Seite 31 von 51 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 765

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da brauch ich mindestens noch 2 bis 3 Jahre für denke ich. Wenn alles glatt läuft ohne Verletzungen, denke ich, dass ich das in dieser Zeit schaffen könnte. Aber beim Kh bin ich so oder so schon zufrieden, ich häng mich da auch gar nicht mehr so rein. Wichtig ist erstmal, dass die Sache mit der Schulter wieder komplett ausheilt. Was ja auch lustig ist: Umso schräger ich die Bank einstelle, umso geringer ist der Schmerz. Negativ geht gar nicht. Flach tut n bissl weh, schräg geht fast perfekt und Frontdrücken an der Mp geht perfekt.. Ansehen ?

500USD beim Pokern und 50GBP im Lotto gewonnen.
    Die Autoreparatur ist damit bezahlt Ansehen ?

vor ein paar tagen bei ner firma angenommen worden wo ich 2 Monate drumm gebangt habe^^
    auch beim training gestern liefs richtig gut Ansehen ?

Gratulation!
    Als was? Wann geht's los?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Öhm...nein? Ich hab seit Jahren keine Fortbildung gemacht, die jährliche Leistungseinschätzung gibts nur auf dem Papier und macht am gehalt eh nix aus, mein Chef ist voll nett, Überstunden gibts nur gegen FZA= Freizeitausgleich und okay...Coloristen gibts nicht soviele, daß direkt jemand hinter mir steht.
    Mir macht allerdings mein Job megaviel Spaß und ich bin gut darin- und wenns eilt auch fix. Und ich hab knapp 60 000 im Jahr- also auch noch gut bezahlt. Keine Schule der Welt kann da mithalten.
    Also ich habe nach der FOS gemerkt, dass ich nicht der Typ bin, der sich noch 4 Jahre in einem Studium auf den Hintern setzen möchte um mich berieseln zu lassenAnsehen ?
    Abgesehen davon hatte ich kein Geld!

Weiterbildung habe ich täglich, immerhin muss ich ja mit der Entwicklung im Maschinenbau mithalten. Aber so ne klassische Weiterbildung habe ich kaum, ist ja keine Zeit für. Also schon etliche Jahre nicht mehr, wie bei dir.

Mir macht mein Job auch sehr viel Spaß, ich arbeite sehr eng mit F&E zusammen, die Chefingenieure rufen/mailen fast täglich an und meine Vorschläge fließen oft mit ein in die Modifikation unserer Maschinen. Also insgesamt sehr interessant, mit viel Verantwortung und die Kohle stimmt sowieso, da kann kaum ein "Studierter" mithalten. Aber letztenendes muss man zufrieden sein mit dem, was man macht, und das bin ich!

Die Bewertungen sind eher theoretischer Natur: der Boss bekommt eine Freigabe für eine gewisse Summe, die er dann mehr oder weniger salomonisch verteiltAnsehen ? .

linnsche
    Gast
    gleich gehts los...die erste CTF seit 2jahren.und das geilste..es pisst aus eimern Ansehen ? das heißt also ich seh später ungefähr Ansehen ? aus Ansehen ? Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Übelst geilen Gig gestern gehabt Ansehen ?

Wahnsinn !!!

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Übelst geilen Gig gestern gehabt Ansehen ?

Wahnsinn !!!
    Mach uns nich die Zunge lang Mace, raus mit der Sprache! Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Mach uns nich die Zunge lang Mace, raus mit der Sprache! Ansehen ?
    Was soll ich denn erzählen Ansehen ?

ein auftritt

on topic: gestern mal die zeit für den friseur genommen und wieder schön kurz jetzte Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Was soll ich denn erzählen Ansehen ?
    Na ja, was das für ein Gig war vielleicht?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Na ja, was das für ein Gig war vielleicht?
    Entschuldigung ich werde es das nächste mal gleich direkt erläutern Ansehen ?

jo war halt in einem Restaurant wo man die ganzen Tische/Stühle rausgeräumt hat, und dann praktisch nur die Stehbar drin war. Ich hab mir 2 Tische geschnappt meine 2 Player und mein Mischpult draufgestellt und dann gings eig schon los Ansehen ?

PA war schon da von dem her. War eine Abi-Party von ner Mädchenschule dementsprechend hoch war auch der Frauenanteil Ansehen ? . Die Musik die gewünscht wurde (House,Commerz House, Pop...) war eig auch mein Geschmack, von dem her hats Fun gemacht zu mixen... Und da mein Bro auch da war konnt ich auch bisschen mit der ''Crowd'' mittanzen ^^. Es waren zwar nur 150 Leute da aber trotzallem saugeil ! Die haben echt mitgesungen und abgetanzt. Super !!!