Seite 30 von 51 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 765
    Gleich zur Arbeit = +100 % Zuschlag+ einen Urlaubstag Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Geschenkt wird einem nix im Leben und auch im Beruf musst du Seminare und Fortbildungskurse besuchen. Wenn du da verkackst, kriegste auch eins vom Chef auf den Deckel. In richtig großen Unternehmen wird man sogar jährlich evaluiert und eingeschätzt und in kleinen Unternehmen erwartet man nur allzu oft, dass die Leute für Lau Überstunden schieben. Wenn du kein Spezialist auf einem Gebiet bist, steht hinter dir gleich jemand, der den selben Job für genausoviel oder nicht weniger macht.
    Öhm...nein? Ich hab seit Jahren keine Fortbildung gemacht, die jährliche Leistungseinschätzung gibts nur auf dem Papier und macht am gehalt eh nix aus, mein Chef ist voll nett, Überstunden gibts nur gegen FZA= Freizeitausgleich und okay...Coloristen gibts nicht soviele, daß direkt jemand hinter mir steht.
    Mir macht allerdings mein Job megaviel Spaß und ich bin gut darin- und wenns eilt auch fix. Und ich hab knapp 60 000 im Jahr- also auch noch gut bezahlt. Keine Schule der Welt kann da mithalten.

... außerdem muss man sich nicht, wenn man endlich zu Hause ist, ständig nochmal aufraffen & lernen.

*Sunshine my only Shunshine- you make me haapppyyyyy....*

Sonne Sonne voller Wonne hier oben Ansehen ?
    Hach Herrlich!
    nur doof wenn man dann im Büro Arbeitet.... Ansehen ?

Als jemand der grade vom morgendlichen Training kommt und überlegt ob er jetzt oder heute abend lernt, um noch das schöne Wetter genießen zu können sage ich nur: Suck on that school!!

linnsche
    Gast
    bei uns is es bewölkt und pisst sicher bald (wahrscheinlich genau dann wenn ich mit dem rad zum bahnhof fahren muss....*grummel*)

OT: Ich bin total aufgeregt wegen der LD heute und nach dem bescheidenen Tag gestern kanns nur besser werden heut Ansehen ?

Die diät nervt zwar ganz gut zwischendurch, erst recht wenn man von Leuten zu hören bekommt das man ja wie eine Frau wäre weil man so aufs essen achtet etc.
    Aber fühle mich von Tag zu Tag breiter weil so langsam die adern immer sichtbarer werden Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    ... außerdem muss man sich nicht, wenn man endlich zu Hause ist, ständig nochmal aufraffen & lernen.
    Genau DAS Ansehen ? ... wenn ich ausm Büro gehe hab ich Schicht.
    Die Finanzspritze an jedem Monatsende ist natürlich ein nicht zu verachtender Nebeneffekt^^

Ziel beim Kreuzheben fast erreicht! Die 230 sind jetzt schon drin! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Ziel beim Kreuzheben fast erreicht! Die 230 sind jetzt schon drin! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    du bist verrückt Ansehen ?

Mit oder ohne Zughilfen? Selbst wenn, großen Respekt! Ansehen ?

Ansehen ?

Ich war auch n bissl überrascht. Mal sehen, vllt sind die 260 ja wirklich noch drinne dieses jahr..

Ich war auch n bissl überrascht. Mal sehen, vllt sind die 260 ja wirklich noch drinne dieses jahr..
    Ansehen ? Ansehen ?

Ich setz noch eins drauf

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Hehe. .. Stark, stärker, Zoltan Ansehen ?