Seite 29 von 51 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 765
    Geschenkt wird einem nix im Leben und auch im Beruf musst du Seminare und Fortbildungskurse besuchen. Wenn du da verkackst, kriegste auch eins vom Chef auf den Deckel. In richtig großen Unternehmen wird man sogar jährlich evaluiert und eingeschätzt und in kleinen Unternehmen erwartet man nur allzu oft, dass die Leute für Lau Überstunden schieben. Wenn du kein Spezialist auf einem Gebiet bist, steht hinter dir gleich jemand, der den selben Job für genausoviel oder nicht weniger macht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schreibe morgen den vorletzten Test in meinem Leben, danach gibts nur noch Prüfungen Ansehen ? D

Heute in Sport-Theorie ein Referat über Cool-Down gehalten, 15pkt eingefahren ohne irgendwelches Feedback, was hätte besser seien können : )

Highlight der Woche: Mobilen Blitzer rechtzeitig gesehen.

@Schuldiskussion:

Ich finde das Studium um einiges besser und auch fairer, man wird nicht von Leuten bewertet, die nicht ansatzweise objektiv sind und sich teilweise nicht mal die Mühe machen, so zu wirken. Viele Gymnasial-Lehrer sind für mich einfach aufgeblasene Idioten. Im Studium kennt der Professor nicht einmal die Namen der Studenten, das einzige was zählt ist die Leistung. Finde ich herrlich. Und zudem fordert es einen richtig, man kann studieren was einem Spaß macht und darf sich selbst alles einteilen: Wie, wann man lernt usw... . Es gibt keine absurde Anwesenheitspflicht wie in der Schule, wo wir z.B. auch nach Notenschluss noch zu Fächern mussten, in denen wir kein Abi geschrieben haben.

linnsche
    Gast
    eine geniale aber sau anstrengende Tour gehabt...... Ansehen ?

cool ... und wie lang hast de gebraucht ?

Ab Montag hab ich auch nen Bike Ansehen ?
    Ansehen ?

das hier hoffentlich Ansehen ?

linnsche
    Gast
    @Mirko: 5,5stunden Ansehen ?

was is das für ein MTB? kanns net erkennen......

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    @Mirko: 5,5stunden Ansehen ?

was is das für ein MTB? kanns net erkennen......
    Ein schwarzes ohne Pedalen!

Perfektes Sommerwetter, kein Wind. Werd heute eine kleine Radtour (ca. 80km) machen. Freu mich schon.

Jo, das Wetter ist auch heute wieder echt geil. Muss mir auch mal was überlegen. Training wird dann mal auf 22Uhr abends verschoben, weil es da dann schön kühl im Gym ist. Ansehen ?

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von -thomas- Ansehen ?
    Perfektes Sommerwetter, kein Wind. Werd heute eine kleine Radtour (ca. 80km) machen. Freu mich schon.
    @Brisko: hahaha Ansehen ?

@Thomas: KLEIN? woww..ok aber mit dem RR oder?

OT: Feierabend, lecker reis mit pute gemampft und in 2stunden gehts ins Training, dann ins boxen Ansehen ? und ich werd sogar vom training abgeholt zum boxen *lach* was für ein service!

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    @Thomas: KLEIN? woww..ok aber mit dem RR oder?

OT: Feierabend, lecker reis mit pute gemampft und in 2stunden gehts ins Training, dann ins boxen Ansehen ? und ich werd sogar vom training abgeholt zum boxen *lach* was für ein service!
    Hab mich dann doch etwas überschätzt bzw. zu wenig Obst und Wasser mitgenommen. Zum Schluß hin war es echt anstrengend. Rennrad hab ich leider keines, nur ein altes Trekking-Bike wo leider die Gangschaltung fast komplett kaputt ist und ich nur mehr zwischen 3 Gängen schalten kann Ansehen ?
    Aber nächstes Jahr muss ein Rennrad finanziell drinn sein damit ich auch mal längere Strecken fahren kann.