Seite 20 von 51 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 765
    Sorry, aber ich dachte auch erst an sowas:
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hatte gerade einen Kunden der an irgendeiner Behinderung leidet , dabei hatte er seinen Sohn der gerade mal 6 Jahre alt ist , der schon so gut die Zeichensprache beherrschte das ich verblüfft war ,
    der Junge redete für einen 6 Jährige ganz anders und auch sein benehmen war schon wie von einem erwachsenen Mann ... irgendwie fand ich das toll , aber auch traurig .

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Haare, Du DeppAnsehen ? Hab noch nie verstanden, wieso Männer sich freiwillig ne Glatze schneiden, wenns ohne Not ist. 3mm sieht halt nicht wirklich schön aus, es sei denn, man hat beginnende Glatzenbildung aufgrund von Haarausfall.
    Achne, aber guck dir mal an wie lang und hoch die sind das ist ja nicht normal du "depp" Ansehen ?

Was ist an uns schon normal,hm? Ich WILL auch garnicht normal sein, Du?Ansehen ?

Was ein geiler tag heute, aufgewacht und en dicken joghurt gegessen... dann zum chinamann udn mit nem kumpel all u can eat gegessen, jetzt noch kekse futtern und alles was ich finde... dazu meien unendliche motivation heute, zum stahlträger ausreißen, also muss ich heute pumpen gehen... heute werden rekorde gebrochen. Yeah is das leben Geil Ansehen ?

dann zum chinamann udn mit nem kumpel all u can eat gegessen
    Könnte mir vorstellen, dass der Laden jetzt insolvent ist...

Ganzen Tag (genau gesagt von 10:00 - 15:00) shoppen gewesen und ich bin ein Mann Ansehen ? Muahaha Ansehen ?

Endlich wochenende,
    erfolgreich zahnriemen, wasserpumpe, räder, bremsklötze, zündkerzen, luftfilter gewechselt und das alles ohne Bühne und nur mit wagenheber Ansehen ?

Ganzen Tag (genau gesagt von 10:00 - 15:00) shoppen gewesen
    Ansehen ?

und ich bin ein Mann Ansehen ?
    Und Du bist Dir da ganz sicher? Lass mal Deinen Hormonspiegel checken Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ansehen ?

Und Du bist Dir da ganz sicher? Lass mal Deinen Hormonspiegel checken Ansehen ?
    Haha, termi, termi, warum so kompliziert. Ein Blick von der Hüfte bis zu den Knien genügt, um meine pure Männlichkeit zu beweisen. Ansehen ?

evtl bald endlich ein homegym hab ein Studio in der nähe was ne neue einrichtung bekommt und der will sein alten kram verkaufen und wenn die sachen und der Preis stimmt nehme ich ihn das was ich brauche ab Ansehen ?

Bis zu den Knien ? Nicht schlecht. Aber wie kriegst du dafür Boxershorts ?
    Oder hast du nur solche? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Bis zu den Knien ? Nicht schlecht. Aber wie kriegst du dafür Boxershorts ?
    Oder hast du nur solche? Ansehen ?
    Ansehen ? ich hab grad laut gelacht danke dir Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Ansehen ? ich hab grad laut gelacht danke dir Ansehen ?
    Freut mich Ansehen ?

Alter, ich glaub ich kann Mathe. O_o Diese Klausur wird der Oberhammer morgen! Ansehen ?