Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 765
  1. #121
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Mir geht's grad richtig gut.

    Eine Freundin schreibt auf Facebook:
    "Schatz
    Ich brauch deinen Supermaskulienen Rat
    Wie kann man euch Männer so richtig ueberraschen ?"

    Antwort:
    "das Abendessen in Strapsen servieren und dabei mit
    einem Fußball jonglieren und Autorrenngeräusche immitieren.
    Der Ultimative Hammer, wenn Du das für mich machen würdest Ansehen ? "
    Also für mich könnte sie noch Boxhandschuhe tragen und anschließend den Abwasch machen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Also für mich könnte sie noch Boxhandschuhe tragen und anschließend den Abwasch machen Ansehen ?
    Mir reicht letzteres...Ansehen ?

  3. #123

  4. #124
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Ich werde eure Vorschläge weiterleiten Ansehen ?
    Darfste gerne machen, wenn Du uns im Gegenzug die Reaktion der Dame auf unsere Vorschläge erzählst Ansehen ?

  5. #125
    Keine Antwort bis jetzt. Ich glaub die steht gerade in der Küche und macht schonmal das Essen Ansehen ?

  6. #126
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Keine Antwort bis jetzt. Ich glaub die steht gerade in der Küche und macht schonmal das Essen Ansehen ?
    Ja kann sein. Oder aber sie heult sich gerade bei ihrer besten Freundin aus, weil sie sich der Aufgabe nicht mehr gewachsen fühlt: Strapse, Abendessen, Abwasch, mit Fußball jonglieren, Autogeräusche machen....man kann schon Mitleid mit der Armen haben Ansehen ?
    Geändert von Exterminator (17.03.2012 um 22:03 Uhr)

  7. #127
    Sooo: habe nun endlich in der Bucht einen Rasentraktor geschossen:

    für 1500€ sehr günstig, 20 PS Honda-Motor, Gussvorderachse für das enthaltene Schneeschild, 400l Fangkorb etc.... . Und nicht mal 20km von meinem Haus entfernt, was will man mehr. Und da wäre ich fast an die Küste gefahren wegen eines John Deere für ca 4k. Das ersparte Geld wird gleich in neue Fließen/Toilette etc investiert und zu Ostern renoviere ich dann ein Klo^^

  8. #128
    bööö bis jetzt drU?WN Hhaha jetzt bei kollege nihahaha

  9. #129
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    bööö bis jetzt drU?WN Hhaha jetzt bei kollege nihahaha
    Ich bin eindeutig dafür, dass man einen Alkoholtester in Computer und Handys bauen sollte, dass man betrunken nicht mehr schreiben kann Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Sooo: habe nun endlich in der Bucht einen Rasentraktor geschossen
    Und jetzt wird der Hobel gleichmal aufgemotzt, oder?

    More Power!
    Ansehen ?
    Ansehen ?

  10. #130
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    bööö bis jetzt drU?WN Hhaha jetzt bei kollege nihahaha
    Unser Suffkopp ma wieder Ansehen ?

  11. #131
    Öhmmm, so echte Männer seid ihr aba nich, wa? wenn ich in Strapsen auch nur in die Küche ginge, hätte ich keine Zeit für so nen Scheiss wie kochen....da wäre der Hausherr schneller....Ansehen ?

  12. #132
    Heute im Studio wollte einer Latzug machen, der setzt sich zuerst hin und versucht dann verzweifelt an die Stange zu kommen.
    Nach einer Minute hat er es dann auch kapiert das er es mal mit aufstehen versuchen sollte.

    Man war das lustig Ansehen ?

  13. #133
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Öhmmm, so echte Männer seid ihr aba nich, wa? wenn ich in Strapsen auch nur in die Küche ginge, hätte ich keine Zeit für so nen Scheiss wie kochen....da wäre der Hausherr schneller....Ansehen ?
    Ich habe ja nix davon geschrieben, dass sie in Strapsen kochen soll, sondern nur das Essen servieren.

    Aber gut, dass Du uns einen Einblick in Deine Haushaltsführung gibst Ansehen ?

  14. #134

  15. #135
    Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Heute im Studio wollte einer Latzug machen, der setzt sich zuerst hin und versucht dann verzweifelt an die Stange zu kommen.
    Nach einer Minute hat er es dann auch kapiert das er es mal mit aufstehen versuchen sollte.

    Man war das lustig Ansehen ?
    Ja, ist schon zum Schmunzeln wenn Anfänger sich nicht so auskennen und die Geräte noch nicht richtig checken ( so gings mir und jedem ja am Anfang ^^)

    Neulich ham bei mir im Studio auch zwei Jungs Latzug gemacht und die haben sich so ne Polsterrolle auf den Latzug getan Ansehen ? (also so ein Polster was man eig für Kniebeuge nimmt wenn die Langhantel auf dem Nacken/Schulter liegt,
    sah schon amüsant aus Ansehen ? da ja total überflüssig bei der Übung Ansehen ?

Seite 9 von 51 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:38
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 17:39
  3. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  4. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  5. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52