Seite 47 von 51 ErsteErste ... 37434445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 765
  1. #691
    Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Ich bin mal so frei: Von 100g KH sind davon 30g Zucker, also eher nicht^^
    Danke für die Antwort! Ich verstehe nur nicht, was man dann mit dem Zeug überhaupt anfangen soll Ansehen ? Würde sich ja dann eigentlich fast nur noch für die direkt NACH dem Training anbieten oder morgens nach dem Aufstehen. Aber ansonsten....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #692
    Nachm aufstehen, vor/während/nach dem Training. Das lohnt sich für mich schon, gerade wenn man 9h schule hat.

  3. #693
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Danke für die Antwort! Ich verstehe nur nicht, was man dann mit dem Zeug überhaupt anfangen soll Ansehen ? Würde sich ja dann eigentlich fast nur noch für die direkt NACH dem Training anbieten oder morgens nach dem Aufstehen. Aber ansonsten....

    Hast schon recht, aber wenn man mal echt keine Zeit hat und nach der Schule/Arbeit gleich ins Training "muss" nimmt mal halt lieber kurz so etwas bevor man komplett nüchtern trainiert.
    Ist halt eine zeitsparende Variante um auf seine KH zu kommen auch wenn es sich dabei nicht um komplexe handelt Ansehen ?

  4. #694

  5. #695
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Nachm aufstehen, vor/während/nach dem Training.
    Also während dem Training wär`s auch noch ok. Aber VOR dem Training, wenn da so viel Zucker drin ist, eher nicht. Dann fährt der Insulinspiegel schön Achterbahn und man ist ruckzuck schlapp. Achte mal drauf Stephen bzw. probier`s mal aus, wie Du Dich im Training fühlst wenn Du es 30-45 Minuten vor dem Training nimmst oder nicht. Wenn da so viel Zucker drin ist, finde ich das vor dem Training auf gar keinen Fall hilfreich. Ansehen ?

  6. #696
    Mir gefällt es hier richtig gut in Rotterdam. Habe in zwei Tagen mit mehr maisjes geflirtet als in 1,5 jahren mit Engländerinen. So muss das sein, dann macht das leben auch richtig Spaß Ansehen ?

  7. #697
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Also während dem Training wär`s auch noch ok. Aber VOR dem Training, wenn da so viel Zucker drin ist, eher nicht. Dann fährt der Insulinspiegel schön Achterbahn und man ist ruckzuck schlapp. Achte mal drauf Stephen bzw. probier`s mal aus, wie Du Dich im Training fühlst wenn Du es 30-45 Minuten vor dem Training nimmst oder nicht. Wenn da so viel Zucker drin ist, finde ich das vor dem Training auf gar keinen Fall hilfreich. Ansehen ?
    Also ich konnte bisher nichts negatives feststellen. Im Gegenteil, aber trotzdem danke für den Tipp.

  8. #698
    linnsche
    Gast
    genialen Tag gehabt Ansehen ?

  9. #699
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Nee, kam grad vom Training, hatte nochn Tanktop an und bin durchne Fußgängerzone gefahren, da hat mich halt sone Mädelsgruppe (5 oder 6 Mädels) angeglotzt und mir dann nachgepfiffen.^^

    Fenster war unten, sonst hätt ichs net gehört. Ansehen ?
    durch Fussgaengerzonen faehrt man nicht mit dem Auto und...

  10. #700
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    durch Fussgaengerzonen faehrt man nicht mit dem Auto und...
    Du bist doch nur neidischAnsehen ?

  11. #701
    Nein, ich find die Form vom Dorfjungen Prima!

    Nur wenn ich mir denke wo er lang gefahren sein muesste hier bei uns dann ist das nicht ok, weil neulich jemand meinen Sohn dort fast vom Roller geholt hat.....

  12. #702
    In Siegburg gibts ne Stelle, da muss man 20m durch die Fussgängerzone fahren, um wieder auf die Strasse zu kommen- da ist es aber so voll, daß man Schrittempo fahren muss. Da ich nicht weiss, wie das bei Chas so aussieht, gehe ich erst mal von der Tatsache aus, daß er da legal durchgefahren ist - und auch anständig. Wenn nicht, gehört er Dir!Ansehen ?

  13. #703
    Für mich sind Fußgängerzonen verkehrsberuhigte Zonen wo man 30 fahren darf. Ansehen ? Aufgrund von absichtlich unebener Straße musste ich dort jedoch langsamer fahren, als 30, weils mich sonst mehr als krass durchschüttelt und ich meinem Wagen die Hoppelei nicht antun mag. Ansehen ?

  14. #704
    Alos keine Fußgängerzone sondern eine verkehrsberuhigte Zone.

  15. #705
    Ja. Mit vielen Fußgängern und Geschäften und Lädchen.^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:38
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 17:39
  3. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  4. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  5. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52