Seite 17 von 51 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 765
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Jaja, früher war alles besser.
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht: habe ich kürzlich auf einer "Eltern-Kind"-Seite entdeckt und finde den Text sowohl lustig als auch manchnmal passend. Wenn ich so sehe, welcher Hype manchmal wegen den Kleinen veranstaltet wirdAnsehen ?

Nix für ungut^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heute werden die Schultern zerstört Ansehen ?

Und meine mama meldet mich heute in der Fahrschule an-los versteckt euch auf den Straßen. Onur kommt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Götze

2016

Grandios
    Ansehen ?

Guter Mann

Als Kind schon Scheiße
    Geiles neues (jedenfalls für mich) Getränk entdeckt: Hessen Sprizz. Moussierender Apfelwein mit ´nem Schuß Aperol.
    Das wird mein Sommer-Gesöff, heeeeerrlich...

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Götze

2016

Grandios
    D.h., dass er wahrscheinlich bald weg ist^^

linnsche
    Gast
    Gleich boxen....morgen dann mal die zwangssportpause..war ein wenig viel hab ich das gefühl und ich merks auch..aber ich freu mich total aufs boxen..machen heut spasti-bilder Ansehen ? (also total unprofessionell *lach* ) ich freu mich!

Ansehen ? Zitat von ArtB84 Ansehen ?
    D.h., dass er wahrscheinlich bald weg ist^^
    Was ein Blödsinn - oder haste ne Begründung für deine unwissende Behauptung?

Sollte eig nur ein Spass sein Ansehen ? , allerdings ist es oft so. Ein Spieler hat nur noch 2 Jahre Vertrag, wird von besseren Clubs umworben. Spieler verlängert Vertrag und kriegt eine Ausstiegsklausel, feste Ablöse etc. Spieler wechselt noch in der nächsten Saison^^

p.s.: Denke nicht, dass es bei Götze auch so sein muss, er ist erst 19. Da ist die Hemmschwelle noch etwas größer wegzuziehen Ansehen ? . Aber wer weiß...

Naja, im Falle Götze wird es denke ich sicherlich nicht so ablaufen.
    Der hatte ja Vertrag bis 2014, hätte er ihn nicht verlängert wäre er sicher 2013 für Ablösegeld gewechselt.

Jetzt hat er bis 2016 einen Vertrag und bleibt sicherlich bis mindestens 2014, wenn nicht sogar länger. Ansehen ? von daher hat der BvB sicher alles richtig gemacht. Falls es eine feste Ablöse gibt, wird die auch sicher über 20 Mio. liegen ^^

Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Geiles neues (jedenfalls für mich) Getränk entdeckt: Hessen Sprizz. Moussierender Apfelwein mit ´nem Schuß Aperol.
    Das wird mein Sommer-Gesöff, heeeeerrlich...
    Das hab ich letztens im Getränkemarkt auch gesehen und fand es ganz interessant. Werd das demnächst auch mal testen...

Schönes langes Wochenende Ansehen ? (Nach der täglichen harten Arbeit auf dem Amt auch mehr als verdient)

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    (Nach der täglichen harten Arbeit auf dem Amt auch mehr als verdient)
    ähm..... ja Ansehen ? Ansehen ?

*hust*^^Ansehen ?

Heute letzte Prüfung gut hinter mich gebracht und nen Beleg bestanden. Noch dazu war heute super Wetter und zum Abendbrot gab es 3 Superwraps. Montag Vorstellungsgespräch. Auf gehts !

Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    ähm..... ja Ansehen ? Ansehen ?

*hust*^^Ansehen ?
    Das war Ironie weil jeder denkt wir Arbeiten da nicht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    ... weil jeder denkt wir Arbeiten da nicht Ansehen ?
    Und womit?..... Mit Recht Ansehen ? ^^