Seite 11 von 51 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 765
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wenigstens ein echter MANN hier!!!
    Hier ist noch einer:

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wenigstens ein echter MANN hier!!!
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Fenerbahce hat in der letzten Saison fast die ganzen Spiele Manipuliert. Schirri,Gegner einfach alles haben diese idioten gekauft. Der President von denen sitzt seit letztem Jahr Sommer oderso im Knast^^
    Bin jetzt net mehr ganz uptodate aber es gibt halt gerüchte, dass Fenerbahce net an den Playoffs teilnehmen darf.
    Ahja und durch die Idioten, bzw auch Besiktas,Trabzon (außer Galatasaray, kannscht nachgucken^^) kann es sein, dass wir eine Sperre für die Europa League bekommen.
    Tze. Die hätten eigentlich den Zwangsabstieg verdient wenn die wirklich so viel manipuliert haben...
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Danke. Ansehen ?

OT: Werkstoffkunde A bestanden. Zwar megaknapp aber hey.^^ Scheiß drauf! Ansehen ?

Glückwunsch! Was heißt megaknapp? 51%? Ansehen ?

Nee, für 3,7 hats noch gereicht. Wie viel % das waren, stand net dabei. Das nächstschlechtere wäre dann 4,0 gewesen, aber auch noch bestanden. Is mir aber eigentlich auch wurscht, hab ich immerhin schonmal 2 von 5 Klausuren bestanden. xD Durch zwei weitere bin ich durchgefallen, E-Technik und Technische Mechanik. Konstruktion steht noch aus.^^

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Tze. Die hätten eigentlich den Zwangsabstieg verdient wenn die wirklich so viel manipuliert haben...
    Da war ein großes wirr-warr. Dauert zulange, um es hier alles zu erklären. Der Türkische Verband wollten die runter"stunfen" und dann wollten sies doch net. Ahja-der President von dem Verband ist?Richtig!Ein Fenerbahce Fan.
    Die UEFA hat sich auch eingemischt und naja-sie sind noch in unserer Liga, jedoch der President der TFF(türkischer Fußball Verband) ist zurückgetreten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Nee, für 3,7 hats noch gereicht. Wie viel % das waren, stand net dabei. Das nächstschlechtere wäre dann 4,0 gewesen, aber auch noch bestanden. Is mir aber eigentlich auch wurscht, hab ich immerhin schonmal 2 von 5 Klausuren bestanden. xD Durch zwei weitere bin ich durchgefallen, E-Technik und Technische Mechanik. Konstruktion steht noch aus.^^
    Am Anfang ist eh nur aussieben. Wenn du die Prüfungen aus den ersten 2-3 Semestern hast ist das Studium so gut wie beendet.

Wenn ich das richtig sehe, sinds die ersten beiden Semester. Gibt auf Mathe 1 und 2 jeweils ACHT!!!! Creditpoints. Danach nur noch 4. Weißte Bescheid...

Wenn ich die lange Matheklausur noch bestehen sollte, hab ich sogar das Semester noch bestanden, trotz 2-3 verkackter Klausuren. Ansehen ? Die Konstruktionsklausur bringt nur 3 Punkte, die hilft mir leider nicht wirklich...^^

Bei uns sinds 10 Ansehen ?
    Nach meinen 2 Matheprüfungen dieses Semester (letzte übermorgen :s) habe ich dann 20 Leistungspunkte mehr ^^

Der Witz is, dass die Punkte nichma fürn Schnitt zählen... Interessant ist am Ende die Note auf die Klausur. Ansehen ?

Heute kommen meine Sommerreifen wieder endlich drauf Ansehen ? .

Für meine werten Mitstreiter Ansehen ? Ich werd dann erstmal los zur TM Klausur
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Uh... TM. Viel Erfolg! Ich habse verkackt..^^

Danke dir.
    Noch bin ich zuversichtlich ^^ Ich erstatte Bericht!