Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 172
    Ich war immer mehr der pc zocker (css ESL, 4 jahre wow da gibts auch "meisterschaften" im pvp) hab nur die Konsolen von Nintendo gekauft ^^
    bist du gut ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Fußball spielen... bis zur u19 eher auf Leistung und recht hochklassig jetzt betrachte ich das ganze nur noch als Cardio Training und spiele in einer unteren Klasse mit meinen Kumpels.

bis zur u19 eher auf Leistung und recht hochklassig jetzt betrachte ich das ganze nur noch als Cardio Training und spiele in einer unteren Klasse mit meinen Kumpels.
    das koennte ich nich ... bzw konnte es nich, bin kaputtgegangen weil ich immernoch vollgas gefahren bin, auch in einer niedrigen klasse Ansehen ?

Naja die Klasse ist wirklich schon so schlecht, dass ich mich da garnicht wirklich anstrengen muss und trotzdem mit der beste auf dem Platz bin. Wir haben jetzt nach 14 Spielen auch schon 95 zu 18 Tore, ist halt wirklich nur just for fun kicken und mit meinen Freunden rumhängen. Da kommen auch mal Ergebnisse wie 22:0 zustande Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Sex, Drugs and Rock n Roll ... und Fußball (schauen) Ansehen ?
    Endlich mal jemand, der die Basics versteht!

Ansehen ?

Hab bis vor kurzem noch Musik gemacht, knapp 4 Jahre lang. Deutschen Rap, aber nicht im Sinne von dem was sich so im Mainstream-Bereich tummelt. Hab jetzt jedoch mein Homestudio aufgelöst, um mir Trainingsgerät für zuhause leisten zu können, da ich ja nun meinen Körper in Form bringen möchte.

(für die schwule Visualisierung im zweiten Video bin ich nicht verantwortlich haha)

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    bist du gut ?
    Ja ich war Gladiator in WoW! ! ;O

Joke, geht schon, zzt. spiel ich nur (selten) league of legends..

Ansehen ? Zitat von GoHarD Ansehen ?
    Ja ich war Gladiator in WoW! ! ;O

Joke, geht schon, zzt. spiel ich nur (selten) league of legends..
    Sauberes Ding! Ansehen ?

Bei mir gehört das Zocken auch zu einem der größeren Hobbies Ansehen ?
    Demnächst erstmal Diabolo 3 holen und dann mit Vati bisschen das Game rocken ^^

Früher hatte ich viele Hobbys :/
    Aber irgendwie ist da momentan kaum Zeit für...

Achja... nochmal an die Gamer:
    Aktuell häufig gespielt wird:

Leauge of Legends, All Points Bullentin, Diabolo3 (die test version nur Ansehen ? ), Flyff (wurde gezwungen...) und ganz selten mal CSS

Das find ich cool O:
    Sowas wollte ich auch schon immer einmal mitmachen ^^

Benötigst Du nur ein GPS-fähiges Smartphone

Geocaching kann Spaß machen. Am besten man verbindet das Ganze mit einer sowieso geplanten Wanderung oder Radtour. Und am besten auch in Gesellschaft.

Ich persönlich fotografiere gern, schaue mir gern andere Städte an, ich esse und koche gerne (viel), zocke hin und wieder auch mal PS3/PC, laufe gerne, liebe es mit Freunden einfach beisammen zu sein und ein wenig Zeit mitnander zu verbringen.
    Feierei, sprich Parties gehören weniger zu meinen Hobbies, aber hin und wieder mal auf ne nette Party zu gehen macht mir auch Spaß.

Ist es ein Hobby, wenn man gern Schriftsätze fürs Gericht schreibt? Dann habe ich eines. Ansehen ?

Ist es ein Hobby, ein Weiberheld zu sein ? Wenn ja, dann habe ich auch eins ! Ansehen ? Ansehen ?

Was genau machst du da Robert? Was sind das für Schriftsätze?