Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 172
  1. #91
    Toll, jetzt habt ihr mit eurem Ernst der Lage mein wunderschönes Wortspiel konterkariert Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Toll, jetzt habt ihr mit eurem Ernst der Lage mein wunderschönes Wortspiel konterkariert Ansehen ?
    Neenee, musste schon schmunzeln, keine Sorge...

    On: Progressive Rock und Kochen (das ist jetzt überraschend, ich weiss)

  3. #93
    Kampfsport, vorrangig Kickboxen. Nebenbei noch Autos und Sport allgemein.

  4. #94
    Gehst du noch regelmäßig zum Kickboxtraining?

  5. #95
    Leider nein. Ich würde sofort wieder anfangen, aber durch die Schule habe ich keine Zeit. Die Techniken habe ich aber noch komplett drauf, Schnelligkeit ging etwas zurück und auch ganz so gut gedehnt bin ich auch nicht mehr (zum Spagat fehlen mir jetzt 10-15cm; vorher hab ich ihn geschafft)

  6. #96
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Toll, jetzt habt ihr mit eurem Ernst der Lage mein wunderschönes Wortspiel konterkariert Ansehen ?
    Keine Sorge: ICH hab`s mitbekommen. Ansehen ?

  7. #97
    Neben dem Mountainbiken bin Ich noch riesen Großer Film Fan , hab auch über 1000 Filme hier, zocke ganz gerne (MW3 (Überleben) oder Gran Turismo 5, Lesen , Sauna , Sonne , Unterwegs sein.
    Meinen Kater bei Laune halten , (der guckt gerne Fernsehn Übrigens ,ist eins seiner Hobbys Ansehen ? ,
    Musik hören beim Auto fahren zähl Ich auch als Hobby.... da steckt nämlich Ordentlich was drin ...... Ansehen ?

  8. #98
    Ansehen ? Zitat von Clemo Ansehen ?
    Leider nein. Ich würde sofort wieder anfangen, aber durch die Schule habe ich keine Zeit. Die Techniken habe ich aber noch komplett drauf, Schnelligkeit ging etwas zurück und auch ganz so gut gedehnt bin ich auch nicht mehr (zum Spagat fehlen mir jetzt 10-15cm; vorher hab ich ihn geschafft)
    Was für Dehnübungen hast du gemacht, um den Spagat zu schaffen? Nur Abduktoren? Und vor allem: Wie oft in der Woche hast du gedehnt? Ich frage, weil sich bei mir mittlweile kaum noch was tut...

  9. #99
    Nee Lu, das hat schon gepasstAnsehen ?

    Nebenbei, fast hätte ich es vergessen: ich fahre gerne mit dem Mopped um die Häuser und grille/koche sehr gerneAnsehen ?

  10. #100
    Hobbies... Mhhhh
    PARTY! aber hart Ansehen ?
    Alles was mit Russland zutun hat. Obs nun ein Buch, Film, Geschichte, Aklohol (mhh) oder die Kultur ist.
    Sarkasmus und Ironie gestalten meinen Alltag,
    meine Eltern können davon ein Lied singen genau wie alle Mods hier Ansehen ?
    Mod-Trolling. New sport, invented by GorillaRuecken.

  11. #101
    Ich schau ganz gern Formel 1. Ansonsten mag ich Extremsport. Bungeejumpung ist z.b. super. Gelegentlich auch Fallschirmspringen (z.B. Ansehen ? ), das macht aber in Gruppen am meisten Spaß.

  12. #102
    Also ich mach neben dem Bodybuilding noch ganz gerne Ansehen ? . das Ist eine ganz nette Ergänzung zu meinem sonstigen Training. Ansonsten chill ich ganz gerne oder mache Windskating. Das ist wie Windsurfen, nur mit einem Longboard statt mit einem Surfboard. Fetzt echt.

  13. #103
    -Handwerk (Holzarbeiten, Auto/Moped schrauben)
    -Schlafen
    -Frauen daten, Feiern
    -Saunieren
    -Biken
    -Chillen

  14. #104
    Ich war immer mehr der pc zocker (css ESL, 4 jahre wow da gibts auch "meisterschaften" im pvp) hab nur die Konsolen von Nintendo gekauft ^^
    Und war auch 3 Jahre mal im kickboxen vllt test ich krav maga auch mal...
    Inzwischen schau ich gerne Serien (dexter, dr. house, big bang theory, breaking bad, uvm.)
    mach am pc musik (house,chillout,electro,dnb so sachen)
    schwimme gern und trotz englisch und französisch in der schule lern ich zuhause noch spanisch ;D
    auserdem praktiziere ich mit leidenschaft the Secret (2009) kann man auch als hobby sehen vielleicht
    Edit: medizin ist auch ein hobby finde ich. und da ich später artzt werden will les ich mich jetzt schon gern in dem bereich etwas ein^^

  15. #105
    Sex, Drugs and Rock n Roll ... und Fußball (schauen) Ansehen ?

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andere Arbeitszeiten!!
    Von Heroe85 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:45
  2. andere Splittung (4er)
    Von Oli_kf im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 19:01
  3. Andere Hobbys?
    Von Distortion im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 10:58
  4. Hobbys, Freizeit, Schule/ Beruf, Zukunftspläne...
    Von natural im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 19:00
  5. Die etwas andere WM...
    Von SefRock im Forum Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 19:00