Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 172
  1. #61
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Wasserpfeife ist noch ungesünder als Zigaretten ^^ Klar, wer ab und zu mal an der Shisha zieht, ist immernoch besser dran, als ein Kettenraucher. Aber was bei einem Abend durchgeballert wird, ist schon nicht ohne
    Kehlkopfkrebs lässt grüßen....ich kenn leute die rauchen fast täglich son teil..und es ist ja "nur" genuss...da können sie auch täglich ne kippe rauchen das haben sie weniger risiko.....................o.O

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Im Winter mit Schnecke PS3 Spiele wie Norrath oder Lara Croft, Patchworkdecken nähen und Zimmer rennovieren, im Sommer Mittelalterevents, den Garten zu einem englischen Landhausgarten mit viel Rosen umzubauen, irgendwas am Haus umzubauen und ständig unsere 6 Katzen im Zaum zu halten und die Schäden, die sie anrichten zu reparieren. Ich hätte noch viel mehr Lust auf alles mögliche, aber zuwenig Zeit und Kohle.

  3. #63
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Im Winter mit Schnecke PS3 Spiele wie Norrath oder Lara Croft
    Ich komm euch mal Besuchen, dann spiele ich mit Ansehen ?

    Fußball mit freunden spielen, draußen einfach dumm rumeiern und schlafen Ansehen ?

  4. #64
    Also mein anderes Hobby ist: Basketball. Bin ein großer Fan des BBC Bayreuth (spielt in der Beko BBL - waren auch mal spielender weise auf Sport 1 zu sehen, einmal gegen FCB München und einmal gegen Alba Berlin). Bin Dauerkarteninhaberin und fahre auch ab und an auswärts mit, wenn ich die Zeit habe. Ein bis zweimal pro Saison gucke ich mir live auch mal ein Pro A (2. Bundesliga) beim NBC (Nürnberg) an, weil da unser früherer Trainer und ein paar unserer früheren Spieler nun ihr Geld verdienen. Meist spielen bei der gegnerischen Mannschaft auch noch das ein oder andere bekannte Gesicht und dann gibts ein großes "Hallo" zum Wiedersehen.

    Ansonsten lese ich gerne und viel. Das kann von Autobiographien, Geschichtsmagazinen, Sportmagazinen, Agententhrillern bis hin zu typischen Frauenromanen (ja ab und an will ich nicht viel denken Ansehen ? ) alles sein. Ich glaube wenn das Klopapier beschriftet wäre würde ich das auch noch lesen.

    Dann bin ich bei uns in der Kirchengemeinde engagiert: singe im Chor, bin im Kirchenvorstand und bin Vorsitzende des Kirchenbauvereins. Bis letztes Jahr haben wir unsere Dorfkirche saniert und ich war und bin recht stolz drauf etwas geschafft zu haben von dem andere gesagt haben: "Das ist unmöglich" oder "Das haben schon ganz andere wie ihr versucht".

    Jetzt habe ich das nächste "unmögliche" Projekt angepackt. Ich will am Ende nur noch die Hälfte von jetzt wiegen.

  5. #65
    intersannter theat...
    .. bei gehts inzwischen "wieder" berg auf so das ich neben Fittness, inzwischen nur noch vom pc oder aufm fahrrad sitze...
    aber wenn ich da mal ein halbes jahr zurück schau.. wo ich quasi eins mit meiner couch der ps3 und dem örtlichem lieferdienst war... muss ich mich wohl oder übel richtig schämen.D

  6. #66
    Ansehen ?


    bei 09:55 wird gesagt das Shisharauchen so schädlcih ist wie 1-2 Zigaretten.

  7. #67
    Ansehen ? Zitat von SouljaStar Ansehen ?
    Fussball, als Spieler und Fan, sowie meine PS3, im moment suchte ich MW3. Ansehen ?
    MW3 Ansehen ? ....des Spiel ist einfach nur kacke und schlechter als der Vorgänger Black Ops. Für mich ist das Spiel einfach nur Verarsche und wie ein schlechtes Remake von MW2 ^^ vor allem den Multiplayer kannste in der Pfeife rauchen ( Maps kacke, Mods kacke, Graphik kacke usw.) Ansehen ?

  8. #68
    Und hier steht drin, warum das nicht so ist:
    Ansehen ?
    einfach mal Sisha und ungesund bei Google eingeben und man findet tausende von Artikeln.

  9. #69
    wenn ich mal lust habe was zu rauchen, dann 1 mal im jahr hoechstens n bischen gras, aber das is auch eher die ausnahme.

    find das andere eher quatschig ... hauptsache es qualmt, dem kann ich nchts abgewinnen xD

  10. #70

  11. #71
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Okay... die Tausendfüßler find ich jetzt etwas krass.^^
    Ach, die sind sehr niedlich und fühlen sich witzig an wenn sie über die Haut krabbeln (sind die einzigen Haustiere die ich mal auf die Hand nehme, alles andere bleibt schön im Terrarium.Um sich mal vorstellen zu können worum es geht ist hier ein Bild (auf die Schnelle bei Google gefunden, das ist eine Art dich ich auch halte): Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    Ansehen ? krass! scheintst ja fast schon süchtig danach zu sein... Ist die Unterhaltung der Tiere nicht "tierisch" (höhö) teuer? Und viel Platz braucht man ja auch noch! Ansehen ?
    Na ja, das eine kommt halt zum anderen und wenn man sich itnensiv mit der Thematik beschäftigt und dadurch die richtigen Leute kennenlernt kommt man halt auch mal an seltenere Arten und kann sich da auch etwas um Arterhaltung bemühen.
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Sensationell! Da haste ja auch einiges mit zu tun, mit füttern, sauber machen usw.
    Hält sich eigentlich in Grenzen. Die Regenwaldbecken laufen von allein (außer Scheiben putzen) und Steppenbecken sind schnell gereinigt. Futter wird auch nach Erhlat (DHL sei Dank) einfach in frische große Behälter umgesetzt und gut gefüttert, das ist der Hauptaufwand.
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    uuuuh ich glaub bei dir würd ich angst bekommen....ich mag diese Art von tierchen net und frag mich immer wieso man sowas "daheim" hält Ansehen ?
    Die Tiere tun einem doch nichts und ich finde es halt allemal besser als mir eine Qualzucht (gibts ja bei Felltieren sehr viel) anzuschaffen. Zumal die Tiere über eine doch recht beschränkte Intelligenz verfügen, was die Haltung auch vereinfacht, sie brauchen immerhin keine Beschäftigung.

  12. #72
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Ansehen ?


    bei 09:55 wird gesagt das Shisharauchen so schädlcih ist wie 1-2 Zigaretten.
    Bin kein Shish Profi aber ich würde mich lieber KONKRET informieren und das über mehr als eine (fragwürdige) Quelle. Bei sowas sollte man nicht so fahrlässig sein, schließlich gehts um die eigene Gesundheit. Und Babs hat ja gezeigt, dass es durchaus Unstimmigkeiten gibt. Nach meiner Info ist Shisha um längen kritischer zu betrachten (aber niemand raucht eigentlich jeden Tag, als Extrembeispiel). Das sieht man aber auch an der Mengen an Rauch (!) die du inhalierst und das ohne Filter. Das Wasser ist als Filter eher nicht so zuverlässig,auch wenns hinterher wie Brackwasser ausschaut Ansehen ?

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    im Sommer Mittelalterevents
    Welche denn?
    Wenn die Kids was größer sind wollen wir auch wieder auf solche. (Ich muss sie jetzt schon von dem Beidhänder fern halten....)
    Bei uns in der Nähe gibts leider nur so abgehalfterte Mittelaltermärkte....

    Geht Ihr in "Tracht" hin?

    Gerne auch als PN!

  14. #74
    in tracht gabs doch schon schnappis

  15. #75
    Oooops, sind wohl an mir vorbei gegangen....

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andere Arbeitszeiten!!
    Von Heroe85 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:45
  2. andere Splittung (4er)
    Von Oli_kf im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 19:01
  3. Andere Hobbys?
    Von Distortion im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 10:58
  4. Hobbys, Freizeit, Schule/ Beruf, Zukunftspläne...
    Von natural im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 19:00
  5. Die etwas andere WM...
    Von SefRock im Forum Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 19:00