Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 172
  1. #16
    E-Gitarre zocken (hatte mal eine eigene Metalband), Heavy Metal insbesondere, nordische Mythologie und Heidentum, mein Blog und Recherche im Bereich Trainingslehre&Ernährung, Genetik und Biopsychologie. Ach ja, dafür lese ich zwar viel (muss man ja) aber ich lese auch recht gerne Sachbücher und Fantasyromane Ansehen ?

    Ansonsten noch RPGs (Pen & Paper, FRPGs und was es alles da so gibt). Hab ein recht breit gefächertes Interessenspektrum.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Im Laufe meines Lebens: Kickboxen, Psychologie, Theologie, Comics und Hörspiele sammeln, Kakteen zum Blühen bringen, Reptilien im Terrarium halten, mit E-Gitarre Slayer + Death Songs covern, RC-Cars, Plastik Modellbau, Briefmarken sammeln, Musik hören, Kino und Filme, Ego-Shooter zocken (Doom, Quake, Call of Duty), eine Antwort darauf finden ob es Gott gibt, Joggen, Badminton, Tischtennis, PC`s bauen, Internet, Software, Prozessoren und Grafikkarten übertakten, Frauen verstehen lernen, Kabarett und Comedy.
    -Fortsetzung folgt-

    Edit: Motorrad fahren, Backgammon zocken, Gesellschaftsspiele spielen (vorzugsweise Risiko und ähnliches), Horrorbücher lesen (z.B. Stephen King), Lebensgeschichten von Serienmördern lesen
    Geändert von Exterminator (29.02.2012 um 21:28 Uhr)

  3. #18
    Frauen verstehen lernen
    Und, verstehst du nun? Ansehen ?

  4. #19
    Sammeln und lesen historischer Bücher ( im Moment bin ich bei ca. 750 eigener Bücher), mein Traum ist ne eigene Bibliothek, Gitarre musizieren, Rad fahren und meine Familie(!)....

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Und, verstehst du nun? Ansehen ?
    Na klar, eine meiner leichtestèn Übungen Ansehen ? Du nicht?

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Im Laufe meines Lebens: Kickboxen, Psychologie, Theologie, Comics und Hörspiele sammeln, Kakteen zum Blühen bringen, Reptilien im Terrarium halten, mit E-Gitarre Slayer + Death Songs covern, RC-Cars, Plastik Modellbau, Briefmarken sammeln, Musik hören, Kino und Filme, Ego-Shooter zocken (Doom, Quake, Call of Duty), (1) eine Antwort darauf finden ob es Gott gibt, Joggen, Badminton, Tischtennis, PC`s bauen, Internet, Software, Prozessoren und Grafikkarten übertakten, (2) Frauen verstehen lernen, Kabarett und Comedy.
    -Fortsetzung folgt-
    (1) Und eine Antwort gefunden?
    (2) Brauch ich dich da erst um das Ergebnis fragen?

    Back to Topic:

    Filme (BlueRay), Lesen, Zocken (RPG, etc.), PC's, Motorräder

  7. #22
    Serien, Filme und Bücher. Musik mag ich auch, wobei ich zugegebenermaßen absolut keine Ahnung davon habe. Diskos etc. kann ich nicht wirklich viel abgewinnen, lieber gehe ich Cocktails trinken oder was Leckeres essen. Spieleabende finde ich auch super.

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    (1) Und eine Antwort gefunden?
    (2) Brauch ich dich da erst um das Ergebnis fragen?

    Back to Topic:

    Filme (BlueRay), Lesen, Zocken (RPG, etc.), PC's, Motorräder
    ZU den Frauen: siehe ein Post oben drüber. Zu Gott: noch keine endgültige Antwort gefunden, bestenfalls eine Ahnung. Das Bild ändert sich aber immer wieder. Bleibt aber weiterhin eine spannende Frage, vermutlich bis zum Schluß Ansehen ?

  9. #24
    Da bin ich ja ein Exot wenn ich sage das ich sehr oft Sondeln gehe Ansehen ?

  10. #25
    Ist aber eine interessante Frage, halt uns am laufendem, wenn du dann die Liste deiner Hobby's vervollständigst Ansehen ?
    Bzw. bist du Christ?

  11. #26
    linnsche
    Gast
    ich geh gern radfahren....sonst liebe ich Blumen über alles.....hätte ich einen Balkon würde das meiste Geld für Deko und AUßenbepflanzung draufgehen....ihc vermisse es total!Ansehen ?

    so sah mein erster Balkon aus.. ich liebe es wild Ansehen ?

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Sammeln und lesen historischer Bücher ( im Moment bin ich bei ca. 750 eigener Bücher), mein Traum ist ne eigene Bibliothek, Gitarre musizieren, Rad fahren und meine Familie(!)....
    Hey Brisko - das ist ja ein tolles Hobby. Von einer eigenen Bibliothek im Alter träume ich auch Ansehen ? Beste wo gibt. Wenn ich unendlich viel Zeit und keine Obligationen hätte, würde ich auch nur in Bibliotheken abhängen und mich mit Wissen volltanken ^^ Epic Ansehen ?

  13. #28
    Hey Brisko - das ist ja ein tolles Hobby. Von einer eigenen Bibliothek im Alter träume ich auch Beste wo gibt. Wenn ich unendlich viel Zeit und keine Obligationen hätte, würde ich auch nur in Bibliotheken abhängen und mich mit Wissen volltanken ^^ Epi
    ich wuerde den ganzen tag irgendwelche serienstaffeln gucken Ansehen ?
    aber so hat jeder seine prioritaeten Ansehen ?

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von wejin Ansehen ?
    Ist aber eine interessante Frage, halt uns am laufendem, wenn du dann die Liste deiner Hobby's vervollständigst Ansehen ?
    Bzw. bist du Christ?
    Nach Definition der Kirche oder Bibel wohl eher nicht. Nach der Definition des Theologen Eugen Drewermann "ja".

    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Hey Brisko - das ist ja ein tolles Hobby. Von einer eigenen Bibliothek im Alter träume ich auch Ansehen ? Beste wo gibt. Wenn ich unendlich viel Zeit und keine Obligationen hätte, würde ich auch nur in Bibliotheken abhängen und mich mit Wissen volltanken ^^ Epic Ansehen ?
    Ich frage mich jedes Mal, wenn ich Leute mit riesiger Bibliothek sehe, wie die ihre Bücher 1. sauber halten/abstauben 2. wie sie ihre Bücher finden bzw. welches und ob sie ein System dafür haben...
    und 3. dass die Bücher von Helmut Schmidt doch total vergilbt sein müssen Ansehen ?

  15. #30
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von -thomas- Ansehen ?
    Filme, hab über 800 Bluray´s zuhause.
    Ein weiteres Hobby sind noch Spiele. Hab zig Konsole zuhause
    800 Blurays ?

    wtf ~10€ pro Bluray = 8000 öken für Filme ? Ansehen ?

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andere Arbeitszeiten!!
    Von Heroe85 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:45
  2. andere Splittung (4er)
    Von Oli_kf im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 19:01
  3. Andere Hobbys?
    Von Distortion im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 10:58
  4. Hobbys, Freizeit, Schule/ Beruf, Zukunftspläne...
    Von natural im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 19:00
  5. Die etwas andere WM...
    Von SefRock im Forum Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 19:00