Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    Ansehen ? ... Lu schreibt erst negative Seiten & meint dann, dennoch würde er es machen. Darum ging's Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das einzig negative ist die Kohle. Reich wirst du nicht, in der Regel nicht mal adäquat bezahlt. Also ich rede von Sachbearbeitergehältern. Trotz Studium. Wen das nicht abschreckt, toll ist das Studium bestimmt!

linnsche
    Gast
    ja das ist halt das doofe.....ich will halt auch net ausgenutzt werden.......aber was für möglichkeiten hab ich denn noch????

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    ja das ist halt das doofe.....ich will halt auch net ausgenutzt werden.......aber was für möglichkeiten hab ich denn noch????
    Wieso das denn nicht? Ansehen ?

Das ist schwer zu sagen, ich denke im Fitnessbereich ist es so ähnlich wie in den Medien oder in der Werbung, der Wunsch vieler Leute, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen wird schamlos ausgenutzt. Ich kenne Leute, die als selbstsändige Kurstrainer besser verdienen, als die festangestellten Chefs in den Clubs für die sie arbeiten, ich kenne Geschäftsführer, die weniger verdienen als ich - finanziell am besten fahren die, die neben ihrem eigentlichen Job ein paar Kurse geben und sich so bei der Ausübung ihrer Hobbies Geld dazu verdienen. Aber natürlich gibt es auch die Abräumer, die mit einem schlauen Konzept und der rechten Portion Geschäftstüchtigkeit sehr gutes Geld verdienen - nur.....das sind halt eigentlich Kaufleute. Unternehmer. Die könnten auch ein Hotel betreiben oder Staubsauger verkaufen.

linnsche
    Gast
    ja ich schätze da hast recht lizza....muss mir das echt überlegen......ist garnicht so einfach......hab halt eine möglichkeit,da wäre ein studio mit integriertem boxclub......aber ich muss mal schauen.....ich will auf keinen fall so wie jenny im praktikum enden..für solche späße bin ich echt zu alt!!!! ach mann es wird immer schwieriger.........

Frag doch evtl. erstmal nach einem Praktikum? Muss ja auch nicht lange sein.

linnsche
    Gast
    da hast recht Jenny.....aber ich muss mich halt auch bewerben weil sonst die frist abläuft.....werd mich aber mal in dem boxclub bewerben.....und dann schau ich einfach mal was sich so ergibt Ansehen ? aber mein ding ist es schon und wegen dem geld studier ich net was anderes..ich will ENDLICH das machen was ICH LIEBE und ich schätze da bin ich genau richtig..und ich hab die chance mich mal irgendwann selbstständig zu machen was ich schon IRGENDWANN mal vorhabe Ansehen ?

in der informatik gibt es n bischen geld zu holen

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Ansehen ? ... Lu schreibt erst negative Seiten & meint dann, dennoch würde er es machen. Darum ging's Ansehen ?
    Hab ja auch editiert xD Ich meinte nur: Fitnesskaufmann ist eher fail und ausgenutzt werden. Studium ist nachhaltiger, interessanter und meiner Meinung nach optimaler auch für FitnessGeeks - mal den Verdienst aussen vor gelassen.

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    in der informatik gibt es n bischen geld zu holen

HÖR MIR BLOß AUF mit informatik....................... Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    da hast recht Jenny.....aber ich muss mich halt auch bewerben weil sonst die frist abläuft.....
    Ich glaube, ich würde mich erstmal bewerben und gucken wie es läuft. Wenn die Interesse an dir zeigen, würde ich nach einem Praktikum fragen. Nicht, dass du den Vertrag unterschreibst und dann feststellst hey, so wirklich gefällt mir das hier doch nicht.

edit: Bei dem Arbeitsaufwand muss es nämlich wirkli9ch passen. Finde ich Ansehen ?

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Maschinenbau Ansehen ? ?
    garnicht mein fall Ansehen ?

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Ich glaube, ich würde mich erstmal bewerben und gucken wie es läuft. Wenn die Interesse an dir zeigen, würde ich nach einem Praktikum fragen. Nicht, dass du den Vertrag unterschreibst und dann feststellst hey, so wirklich gefällt mir das hier doch nicht.

hehe genau so wollte ichs jetz machen.....war nur zu faul das zu schreiben *lach* Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte