Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Fitnessstudio

ich hoffe!
    die meisten sind eh irgendwelche papierexperten die noch nie ne hantel in der hand hatten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    14 tage Wiederrufsrecht gibt es nur bei Verträgen übers Internet bzw. "an der Haustür". Anonsten nicht !
    Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Hast du dem Trainer das auch so gesagt das er es nicht drauf hat?
    man unterhält sich ja mit den anderen Leuten und dan ist halt das thema gekommen und der trainer hat es mit bekommen
    Dan hat er mich letztens drausen angesprochen ob ich an seine Kompetenz zweifel und ich habe im meine meinung gesagt (also habe ich im die mit ja beantwortet)

find ich klasse Ansehen ? mir wär des scheis egal was er dann von mir denken würde Ansehen ? kannst ja Flyer vorm Studio verteilen das du die neuen TPs dort verteilst weil das Personal zu inkompetent erscheint xDD

Ansehen ? Zitat von The Candy Man Ansehen ?
    Ich verstehe aber nicht wieso er mich raus haben will an statt mir zu zeigen das er es drauf hat
    Ich trainiere schon seit 8Jahre und davon 5 jahre in Studios.und glaube ich weis nach den Plänen die man bekommt ob jemand es drauf hat als trainer
    Vielleicht hättest du das auch dazu sagen sollen, eben dass du dich aber gerne überzeugen lässt Ansehen ?

Es gibt einfach Leute die nicht mit kritik umgehen können.
    und so wie ependinom gesagt hat (papierexperte) so einer ist halt der Trainer.
    der hat seinen schein vor 15Jahren gemacht und ist auf den stand hängengeblieben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12