Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Fitnessstudio

Fitnessstudio

kann man im fitnessstudio fristlos gekündigt werden?(mündlich von den Trainer)

wen man nicht an die Kompetenz (zu etwas fähig sein) eines trainers glaubt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein kannst du nicht, da du immer erst zu einer bestimmten Frist kündigen kannst..da musst du mal in deinen Vertrag schauen wann das ist Ansehen ? wenn er so inompetent ist dann bring dir lieber das meiste selber bei und les dich hier ein bischen ein dann brauchste kein Trainer mehr..^^

Was glaubst du ist den so Inkompetent an deinem Trainer Ansehen ? ?

achja und Ansehen ? ^^

Ich verstehe die Frage gar nicht. Zwar ist das Wort Kompetenz netterweise erklärt worden, dennoch kann ich nicht verstehen, warum der Trainer einem kündigen sollte Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Ich verstehe die Frage gar nicht. Zwar ist das Wort Kompetenz netterweise erklärt worden, dennoch kann ich nicht verstehen, warum der Trainer einem kündigen sollte Ansehen ?
    Der Trainer (Übungsleiter) fühlt sich durch seine Unterstellung (Behauptung) vermutlich auf den Schlips (Krawatte) getreten.

Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Der Trainer (Übungsleiter) fühlt sich durch seine Unterstellung (Behauptung) vermutlich auf den Schlips (Krawatte) getreten.
    So hab ich das auch interpretiert.

Da ihr gerade das Thema kündigung besprecht,habe ich auch gleich mal ne frage.(sorry The candy man).

Meine Eltern hatten 3 Probestunden im Studio,was ihnen sehr gut gefallen hat.Nach der letzten Stunde sollten Sie sich dann entscheiden,mein Vater hat unterschrieben aber meine Mutter wollte sich dass noch mal in ruhe zuhause durchlesen.

Problem ist das Sie jetzt aus dem vertrag wohl oder übel nicht mehr raus kommen oder gibts da eine möglichkeit??
    Da sie ein besseres angebot(Finanziel)von einem anderen studio bekommen haben.

Ich dachte es gibt diese 14 tägige Kündigungsfrist??
    Oder zählt die gar nicht?
    Meine Eltern haben ja nicht mal die Kontodaten dort gelassen.

Könnt ihr mir da etwas dazu sagen??

Die 14 Tage gibt es auch ...

was ihnen sehr gut gefallen hat
    aber wieder mal geht es um ein paar euro im monat :P

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Die 14 Tage gibt es auch ...
    glaub wohl kaum, dass man das so generell sagen kann...

14 tage Wiederrufsrecht gibt es nur bei Verträgen übers Internet bzw. "an der Haustür". Anonsten nicht !

Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    mein Vater hat unterschrieben aber meine Mutter wollte sich dass noch mal in ruhe zuhause durchlesen.
    Wieso macht man sowas? Wer unterschreibt denn einen Vertrag, ohne ihn vorher (!!!) in Ruhe durchgelesen zu haben?

Ich verstehe aber nicht wieso er mich raus haben will an statt mir zu zeigen das er es drauf hat
    Ich trainiere schon seit 8Jahre und davon 5 jahre in Studios.und glaube ich weis nach den Plänen die man bekommt ob jemand es drauf hat als trainer

Ansehen ? Zitat von The Candy Man Ansehen ?
    Ich verstehe aber nicht wieso er mich raus haben will an statt mir zu zeigen das er es drauf hat
    Ich trainiere schon seit 8Jahre und davon 5 jahre in Studios.und glaube ich weis nach den Plänen die man bekommt ob jemand es drauf hat als trainer

Hast du dem Trainer das auch so gesagt das er es nicht drauf hat?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte