Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nach so einem Koerper streb ich garnicht!

Zitat Zitat von axeschweiss Beitrag anzeigen
    Nach so einem Koerper streb ich garnicht!
    Egal, krieg gefälligst ne Krise und heul!

Ich hab mal ne Frage: Auf den Bildern sieht es so aus, dass dein rechter Arm dicker/stärker ist. Inwieweit macht sich das im Training bemerkbar? Weil ich merk das schon im Training :/

Lg dings

Edit: Hä, auf dem anderen Bild siehts genau umgekehrt aus.

Also im Training merke ich das am heftigsten, bei den Bizeps Curls. Bei anderen Übungen auch, aber nicht so stark.

Merkst du da, wie der stärkere stärker zieht, oder weil der schwächere danach erschöpfter ist?

Auf den ersten Blick dachte ich, dass das massiger als die ersten Bilder aussieht. Hab dann die Bestätigung für meine Einschätzung in der Tatsache gefunden, dass Du 2 kg zugelegt hast in den letzten 3 Monaten. Mir gefällt`s auch! Sieht alles ziemlich gleichmäßig entwickelt aus. Wenn überhaupt sehen die Waden etwas mager aus, das war`s aber auch schon. Insgesamt super!

Wie haben sich Deine Kraftwerte denn entwickelt? Gab`s da auch einen Sprung in den letzten 3 Monaten? Interessiert mich mal...

Also Beine konnte ich 1 1/2 Monate nicht Trainieren, weil ich ein Unfall beim MMA sparring am Knie hatte und auf Krücken laufen musste. Kraftwerte haben sich beim Bankdrücken von 50Kg auf 65-70Kg erhöht. Kreuzheben von 60Kg auf 75-80Kg. Bizeps Curls von 12,5Kg pro Hantel auf 15Kg erhöht.

Zitat Zitat von Maho61 Beitrag anzeigen
    Also Beine konnte ich 1 1/2 Monate nicht Trainieren, weil ich ein Unfall beim MMA sparring am Knie hatte und auf Krücken laufen musste. Kraftwerte haben sich beim Bankdrücken von 50Kg auf 65-70Kg erhöht. Kreuzheben von 60Kg auf 75-80Kg. Bizeps Curls von 12,5Kg pro Hantel auf 15Kg erhöht.
    Ist doch ne gute Steigerung für die Zeit. Wie sieht`s denn aus: sind das Arbeitsgewichte oder Max? Curls werden wohl Arbeitsgewichte sein, da macht ja kein normaler Mensch Max, aber wie sieht`s bei BD und KH aus?

Sind Maximal gewichte, nur halt Bizeps Arbeitsgewicht. Was bedeutet denn BD und KH?

Gute Steigerung der Max Werte für 3 Monate.
    BD => Bankdrücken
    KH => Kreuzheben

Obwohl ich einwenig verwirrt bin, du hast doch die Maxwerte angegeben.
    Termi?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte