Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 88

Thema: "Siegelring"

  1. #1

    "Siegelring"

    Heyho ihr Pumper

    ich bin auf der Suche nach einem Ring, aber nicht irgendeinen 0-8-15 ring sondern schon wat vernüftiges (bezieht sich nicht auf den Preis!)
    Natürtlich möglichst Preisgünstig
    Undzwar wie man am Titel schon liest suche ich einen Siegelring und wollte mal fragen ob jmd. hier einen besitzt und diesen evt. verkauft oder mir einen internet Shop empfehlen kann. Einen anfertigen lassen möchte ich nicht^^ Bin ja nicht Krösus
    Der ring sollte auch relativ groß sein da ich mit meinen Wurst fingern nichts abquetschen möchte
    Meine Deutsche Ring größe beträgt 72, also einen min. Ringdurchmesser von 22,9mm. Vorzugs weise versiebelt oder Chirugischer Stahl- also nicht Gold/goldfarbend
    Hier hab ich mal ein Paar foto beisp. von Ringen die mich ansprechen:

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Hauptsache Hammer und Meissel ^^
    Sichel ?
    Aber da, Hammer und Sichel wäre echt am besten
    nur leider noch keinen in meiner größe gesehen

  4. #4
    Ich geb zu, ich steh auch auf so fette Dinger, hab bisher aber nix passendes Gefunden....

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich geb zu, ich steh auch auf so fette Dinger, hab bisher aber nix passendes Gefunden....
    Wer tuts nicht... wer tuts nicht...
    Ich war am wochen ende mit Paar leuten feiern und da hatte einer auch so einen end-geilen Ring daher kam ich auch drauf.
    Der Kerl hat mich bisschen an den typen aus hitman erinnert... Glatze... Langer Mantel... Leder handschuhe

  7. #7
    Wers nicht tut? 99,9% aller Männer- und das ist auch gut so, sieht voll Proll aus. Entweder man hat nen Siegelring, der Familienerbstück ist oder man lässt es.

  8. #8
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Wers nicht tut? 99,9% aller Männer
    Und 99,999% der Frauen

  9. #9
    verdien dir doch deinen ring

    du hast n arsch voll anforderungen, willst aber nicht den preis bezahlen dafuer, das finde ich schonwieder witzig :P


  10. #10
    Und wie ist es Familienerbstück geworden? Indem sich ein Teil der übrigen 0,01% einen Siegelring angeschafft hat. HA!^^

    Edit: Außerdem bin ich kein Mann. Ich bin ein Hase!

  11. #11
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    verdien dir doch deinen ring

    du hast n arsch voll anforderungen, willst aber nicht den preis bezahlen dafuer, das finde ich schonwieder witzig :P

    Hach genau epe
    Ich spiel mal ne runde NFL- da kriegt man ja so huebsche Ringe

  12. #12
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Wers nicht tut? 99,9% aller Männer- und das ist auch gut so, sieht voll Proll aus. Entweder man hat nen Siegelring, der Familienerbstück ist oder man lässt es.
    Was spricht gegen Proll look :P
    Ist doch voll fäääät

    @Edit: Beim Juwelier kriegt man bestimmt auch welche aber möchte keine 200€ hinlegen :S

  13. #13
    was ich meine is, du sagst "ich will ich will ich will" aber du willst nicht dafuer bezahlen


    Was spricht gegen Proll look :P
    jeder vernuenftige hip hoper der was von sich haelt traegt jetzt anzug und nich mehr sone prollringe

  14. #14
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    was ich meine is, du sagst "ich will ich will ich will" aber du willst nicht dafuer bezahlen




    jeder vernuenftige hip hoper der was von sich haelt traegt jetzt anzug und nich mehr sone prollringe
    Anzug, Lackschuhe und oder Mantel ist schon alles da
    nur der Verdammte Ring fehlt noch
    Vorallem ist es doch gut, weil an meinen pranken fällt so ein Klunker ja erst recht noch auf
    Extravagant ist die devise!

  15. #15
    Naja aber ein billiger Ring wird wahrscheinlich auch billig aussehen, wenn Prollen willst dann doch mit nem richtig teuren Stück ^^

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. from "wölfchen" to "Wolf" Teil 2
    Von legendkiller im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 755
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 22:45
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:07
  3. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:21
  4. "breite" zunehmen und nicht "dicke"
    Von Pr0t0typ im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 01:14
  5. ""WICHTIG"" muskelbody shop
    Von pero12 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 12:09