Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 88

Thema: "Siegelring"

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich trage nicht mal meinen Ehering^^.... . Hat aber praktische Gründe, da ich eben noch sehr viel handwerklich arbeite und ich Ringe per se als Fremdkörper sehe. Allerdings ist meine Thorhammer-Kette ziemlich wuchtig, da musst du eine stabile Nackenmuskulatur haben*lol*

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Stilecht mit Lederband?
    Nein, mir einer sog. Königskette aus Silber! Das Ding ist fast schwerer als der Hammer, und das ist was waffenscheinpflichtiges

Das nenne ich wenigstens Schmuck, Dirk!

Also mal hier ein Update
    Hab mir einen Ring beim Juwelier besorgt/einen in Auftrag gegeben. Nur bekomme ich ihn erst am 16. da, er zum Goldschmied muss zwecks Vergrößerung und das Monogramm mit meinen Initialien muss noch drauf
    Der Ring selbst sollte nur 28€ kosten, die gute frau meinte aber da kommen nochmal gut 15€ drauf für Monogramm& vergrößern.
    Das nächste was dann noch kommen wird, werden meine Hundemarken (Dogtags) sein. Die sollten Heute/Morgen kommen.
    Dannach fehlt nur noch ein Armband... wiso stehe ich in letzter Zeit so auf "schmuck" ?.... Phasenwechsel haha

Also: Innofizieller Fred Close- dammit keiner drauf kommt in 4 Jahren hier nochmal zu Antworten

GR

Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    ... wiso stehe ich in letzter Zeit so auf "schmuck" ?....
    GR
    oh, ich kenne viele Frauen, die auf Schmuck stehen

so ich zeig euch mal was anständiges... gibts ja nicht mit euch.

Also wenn dann was aus der nordischen mythologie... Thors hammer

Siegelring....
    http://www.black-tribal.de/media/cat.../7/0701279.jpg

...mit der passenden Kette
    http://www.antik-group.com/WebRoot/S...ES_THOR_AM.jpg

Auch wenn ich schon ein Fan von der Nordischen Myhtologie bin, (Loki Rules!)
    wär mir das ein bisschen to much
    Dann leiber ne Schöne Sichel gekreutzt von einem Hammer
    CCCP und alles geht klar

wieso wäre dir das zu krass??
    2 kumpels von mir tragen die kette, sieht geil aus... will ich mir auch noch besorgen, mal schaun.

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    wieso wäre dir das zu krass??
    2 kumpels von mir tragen die kette, sieht geil aus... will ich mir auch noch besorgen, mal schaun.

Zu krass ist der flasche aussdruck
    Nur für jmd. der z.B. nicht weiß was der Hammer bedeutet oder gar was er darstellen soll, der könnte ja fix was flasches assoziieren ^^

ja sicher, deshalb finde ich es nicht gut wenn gewisse "institutionen" oder gruppen sich solche symbole zu eigen machen , damit schabanak betreiben und somit dann die bedeutung besudeln, für ihren mist.

Ich selber bin mit den 2 kumpels in der armee und da sagt keiner was

Und wenn einer was gegen sagt, muss man es ihm erklären wieso man es trägt... ist er nicht auf den Kopf gefallen versteht er es... es sei denn man selber ist so eingestellt, was aber im normalfall erkannt wird

Jetzt hab ich ja erstmal meine Dogtags und das reicht mir dann als Kette
    Mjölnir wäre mir bestimmt auch zu schwer Da hol ich mir dann doch als guter gläubiger lieber nen Rosenkranz

oje dogtags, hab eines von playboy gehabt als ich 17 war ... mit dem passenden Ring. (hoffe ich finde das mal wieder :P)

Du bist halt auch ein fliegengewicht, musst mal mehr essen

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    oje dogtags, hab eines von playboy gehabt als ich 17 war ... mit dem passenden Ring. (hoffe ich finde das mal wieder :P)

Du bist halt auch ein fliegengewicht, musst mal mehr essen

Finde die dinger einfach nur schick
    Und zum Thema Rosenkranz.... mhh ich bin zwar Evangelisch. Könnte ich trotzdem einen Rosenkranz tragen ohne mich gleich aus religiöser sicht strafbar zu machen xD?
    Schließlich ist das ja eher so Katholisch ^^
    Mhh an ein Glaubenswechsel hatte ich auch schonmal gedacht ... Oder drehe ich jetzt voll druch als jemand der evangelisch getauft ist, selbst überzeugter Atheist und... oh oh...
    Blasphemie ich komm in die hölle

Oder ist es all zu verwerflich einen Rosenkranz zu tragen, als reines Schmuckstück ohne Religiösen Hintergrund o: ?

GR

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte