Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 70 von 70
    Ach als ob ich noch wüste was da alles so vorkam Ansehen ?
    habs glaub ich aber nie ohne Hilfe von mutti ganz geschaft Ansehen ?
    Ich mein... ich war wo ich es das erste mal gespielt hab vlt. 6 oder 8J. alt ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Hey so alt seit ihr ja nun auch wieder nicht Ansehen ?
    Ich hab auch noch den NORMALEN gameboy gespielt und ps1 Ansehen ?
    n64 hatte ich auch noch in den händen als kind :P
    Also bitte :3
    Schwerstes Spiele aus meinen Kindertagen? > Monkey Island <
    Atari und NES :P
    Aber true story. Monkey Island war und ist Kvlt.

Ich dachte eigentlch auch eher an Atari 2600, NES, SNES, C64 und Amiga. Ansehen ?

Am Besten waren so oder so die Konsolen, bei denen schon 1000 Spiele (höchstens 10 Spiele waren es dann wirklich, nur gab es dann immer 100 Versionen von denen ^^) dabei waren Ansehen ?

Oha, nen Atari 2600 hab ich glaube ich sogar nich irgendwo rumfliegen ^^

Commodore 64 - darauf sehr gerne gespielt: North & South. Ansehen ? Oldschooool.

Sega: Sonic the Hedgedog, Gameboy: Super Mario und Tetris, Playstation 1: Tekken & Final Fantasy, N64: Mario Kart, Super Nintendo: Ninja Turtles Ansehen ? ,... das waren Zeiten.

Ansehen ?

playstation waren so viele geile spiele, residnt evil, crash bandicoot, duke nukem ... auf jeden fall ein supergeiles geraet

Duke auf der PS1? Kenns nur vom n64 ^^ Aber das noch keiner Zelda erwähnt hat, nenene, aber irgendwie entwickelt sich der Thread ziemlich vom Thema weg xD

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    playstation waren so viele geile spiele, residnt evil, crash bandicoot, duke nukem ... auf jeden fall ein supergeiles geraet
    *sign* Ist neben dem SNES bis heute meine Lieblingskonsole. Resident Evil 2, Silent Hill, Final Fantasy VII bis IX, Grandia, Alundra, Crash Bandicoot, Tomb Raider, ... Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll.

@ pearldrake:
    Zelda ist einfach nur unbeschreiblich göttlich. Spiele gerade The Wind Waker durch. Danach darf Ocarina of Time mal wieder dran glauben. Ansehen ?

Und ja, wir entwickeln uns wirklich unglaublich vom Thread weg, gab's dafür nicht einen anderen? ^^

Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Duke auf der PS1? Kenns nur vom n64 ^^ Aber das noch keiner Zelda erwähnt hat, nenene, aber irgendwie entwickelt sich der Thread ziemlich vom Thema weg xD
    Jooonge ^^ Duke Nukem 3D für 486er Ansehen ? Hail to the King, baby!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345