Ergebnis 31 bis 45 von 70
-
27.02.2012, 19:16 #31
Ich meinte das mich die Antwort auf die Fragen die ich Lucifer gestellt habe interessieren würde.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.02.2012, 19:20 #32
Wenn dich interessiert, was er nun vorhat, dann frag das auf sachliche Art und Weise und nicht so. Entweder siehst du das ein oder nicht, aber du hast dich an dieses "Nettiquette" zu halten.
-
27.02.2012, 19:29 #33
Wenns ihn doch wirklich interessiert?
Der Smiley am Ende könnte den Eindruck erwecken, dass es eine Provokation sein könnte, aber wenn man sich den wegdenkt, da unglücklich platziert...?! Würd da jetzt net so ein Fass aufmachen Ansehen ?
-
27.02.2012, 19:36 #34
Wenns ihn wirklich interessiert, dann ist das okay. Der Respekt-Smiley sagt aber was anderes aus, als ein gewöhnlicher Smiley - besonders in dem Zusammenhang. Muss ich mich jetzt wegen Hinweisen rechtfertigen? Nope.
-
27.02.2012, 19:42 #35
Wie "gut" diese Werbung ist, zeigt doch der Thread.
Selbst Leute die diese Werbung vorher nicht kannten, kennen sie jetzt...
-
27.02.2012, 20:03 #36
-
27.02.2012, 20:04 #37Ich glaube ihm aber, dass er es ernst meinte.
-
27.02.2012, 20:08 #38
Auffallen um jeden Preis sollte aber die letzte Möglichkeit sein.
Es geht nicht darum hier eine Revolution anzuzetteln und die Zentrale von Sony abzubrennen, sondern kleine Brötchen zu backen, die Leute auf solche Sachen hinzuweisen, feinfühliger zu machen und sich nicht alles von der Werbung stumpf in die Birne pressen zu lassen.
-
27.02.2012, 21:02 #39
Deswegen war ja das gut in " " gesetzt. Die Werbung polarisiert, den einen stört's, den anderen nicht.
-
27.02.2012, 21:31 #40
Mit dir diskutiere ich nicht über Themen für Erwachsene, sorry. Ich weiß selbst, wie man mit 16 drauf ist. Allerdings bin ich an einer fruchtbaren Diskussion interessiert und nicht an deiner "Ach, wir können sowieso nix ändern, scheiss drauf, was gibst zu Essen"-Einstellung. Ansehen ? Es geht hier um geistigen Austausch und nicht darum, was zu verändern. Aber schon in Ordnung. Mit 16 denkt man noch nicht so weit.
Geändert von Lucifer (27.02.2012 um 21:36 Uhr)
-
27.02.2012, 22:17 #41
Boah Lu, du könntest dich mal genauso am Riemen reißen. Du bist genauso unsachlich wie der Herr um den es hier geht und das disqualifiziert dich genauso. Aber deine Taktik ist vermutlich dieselbe wie die der Werbung?
-
27.02.2012, 22:19 #42
Korrekt. Hauptsache Flagge zeigen Ansehen ?
-
28.02.2012, 00:30 #43
Du willst mir also erzählen das weil ich erst 16 bin nicht mitreden kann, da ich noch nicht so weit denken kann? Nehmen wir mal an ich wär jetzt 18 und denke immer noch genauso, bin ich dann einfach geistig nicht gealtert bzw. bin immer noch nicht reif genug? Andere Sichtweise: Was ist mit den Erwachsenen die hier nicht deiner Meinung sind - auch alle noch nicht alt genug weil sie anderer Meinung sind? Auf das Alter hinzuweisen ist allgemein ein ziemlich schlechtes Argument Ansehen ?
Allerdings bin ich an einer fruchtbaren Diskussion interessiert und nicht an deiner "Ach, wir können sowieso nix ändern, scheiss drauf, was gibst zu Essen"-Einstellung. Ansehen ? Es geht hier um geistigen Austausch und nicht darum, was zu verändern.
Soso du hast also nicht vor etwas zu verändern aber regst dich tierisch über diese Missstände auf. Sorry, aber das passt doch nicht zusammen. Wenn ich da ein großes Problem oder Missstände sehe, würde ich doch alles daran setzen das das Problem gelöst wird bzw würde ich auf die Missstände aufmerksam machen (demonstrieren etc.) um etwas zu verändern.
Aber deine Einstellung ist dann wohl "Verdammt, die ganzen Kriegsszenen in der Werbung sind doch ein Schlag ins Gesicht für die Menschen die an forderster Front stehen/standen, das geht gar nicht, was gibts zu Essen"
-
28.02.2012, 00:47 #44
Irgendjemand hat es oben schon angesprochen. Es geht nicht ZWANGSWEISE darum was zu verändern, sondern darüber nachzudenken, was hier passiert. Nach deiner Argumentation hätten die Scholastiker und alten Griechen auch keine Akademie oder dergleichen gebracht, denn über Dinge nachzudenken wäre ja deiner Meinung nach Zeitverschwendung...
Und das Alter ist nur eine Ausprägung der geistigen Reife, eine notwendige Bedingung aber keine hinreichende. Mit 16 kann man eben noch nicht alles durchschauen, aber wie gesagt: ist in Ordnung. Ich kenns selbst und hielt mich in dem Alter auch für Krösus. Ist ja nicht schlimm, aber es geht hier um die Haltung und Argumentation.
-
28.02.2012, 00:48 #45
Ja weil ja auch jede Diskussion zu einer Revolte fuehrt. Manchmal tut es einfach gut seine Seele auszusprechen Andsmun Ansehen ?
Edit: Will ja nicht gemein sein aber das mit dem Alter faengt langsam an sich provokant anzuhoeren Lucifer.Geändert von axeschweiss (28.02.2012 um 00:50 Uhr)