Seite 39 von 43 ErsteErste ... 29353637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 634
    Du hast in einem Monat 4kg zugenommen? Da rennt aber was falsch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ist nach einer Diät eigentlich normal, gerade wenn man wieder Kohlenhydrate isst.

@truthan:
    Schau mal in meinen diät log und schau dir dort das Bild vom Ende der diät an. Also finde ich mMn nicht dass sas so falsch ist.^^

Schaut richtig gut aus Onur, Schöne V-Form. Und das schon in den jungen Jahren . Weiter so.....

Onur's Trainingslog Teil 2

Es wird, wenn er endlich mal mehr isst

Kann Ja nicht jeder so ein Viel-Fraß wie Du sein

Was ein V! Super Onur mach nur so weiter!

Wie ernährst Du Dich eigentlich momentan, Onur? Du warst doch immer so auf AD oder LC....gibt`s jetzt auch mal Kohlenhydrate bei Dir?

Danke Leute! Motiviert einen ungemein..vorallem wenn man jetzt bei ner Schulung sitzt zum Kellnern
    Termi: Bin jetzt bei ~350g KH pro Tag

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Danke Leute! Motiviert einen ungemein..vorallem wenn man jetzt bei ner Schulung sitzt zum Kellnern
    Termi: Bin jetzt bei ~350g KH pro Tag
    Du Tier

Schnauze voll von Low Carb, wa?

Irgendwie muss ja was auf dir Rippen. Und mit kaum KH geht das schlecht
    Zudem muss ich essen, siehe Sunnys beitrag

Ich glaub, so viele KH bringen zwar viele Kg, die aber auch einiges an Fett beinhalten werden. Und die runterzudiäten kostet Zeit.
    Edit: Wobei das einfach heißt: Nicht übertreiben. Ein kcal++ bringt nicht ++ Muskeln

Mittlerweile weiß ich wie mein körper auf kohlenhydrate reagierte kann dementsprechend meine ernährung gestalten
    damit will ich sagen dass ich weiß wie mein körper auf etwas reagiert. Aber trotzdem danke für deinen kommentar

Also ich finds klasse, dass Du den Weg mit den Kohlenhydraten jetzt so gehst, obwohl es vielleicht schon sehr viel ist. Aber die Bilder sehen gut aus, Du weißt wie Dein Körper drauf reagiert auf die KH und ich find`s toll, dass Du Dich nicht künstlich ausbremst. Du weißt ja jetzt, dass Du einen schlanken Körper hinbekommst.

Übrigens : Hab eben mal wieder bißchen trainiert um zu schauen, wie es meiner Schulter geht. Hat sich ganz gut angefühlt, besser als letztes Jahr. Seitheben vorgebeugt scheint anzuschlagen. Drück mir die Daumen Aber morgen hab ich bestimmt tierischen Muskelkater Alter schützt vor Dummheit nicht Kraftwerte sind zwar kacke, aber egal...

yeeeeeeeah gut so, Termi Freut mich echz dass du trainieren kannst!
    Sxheiß auf den MK