Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 634
  1. #106
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ist da Frontheben mit Kurzhanteln gemeint. Nur dass man, statt zu stehen, auf einer Schrägbank sitzt. Und dann das Frontheben mit den Kurzhanteln abwechselnd?
    Also man stell dir Bank auf ca 30°ein, legt sich mim Bauch drauf. So weit wie möglich hoch. Entweder mit einer kleinen Stange/sz-Stange oder mit einer Scheibe. Und das halt im Supersatz mit lenkrad ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Also man stell dir Bank auf ca 30°ein, legt sich mim Bauch drauf. So weit wie möglich hoch. Entweder mit einer kleinen Stange/sz-Stange oder mit einer Scheibe. Und das halt im Supersatz mit lenkrad ^^
    Ach so, ich hatte die ganze Zeit im Kopf, dass man mit dem Rücken auf der Bank liegt und das mit KH´s macht. Aber knallt bestimmt gut rein. Bin mal gespannt, was Du zu berichten hast Herr Nachbar

  3. #108
    In ~2Wochen wird ne Diät gemacht. Wird entweder eine normale Diät mit einem kcal-defiziet oder eine LC. Ätkins wird es nicht, weil ich mal was anderes ausprobieren werde. Denke aber eher an LC.

  4. #109
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    In ~2Wochen wird ne Diät gemacht. Wird entweder eine normale Diät mit einem kcal-defiziet oder eine LC. Ätkins wird es nicht, weil ich mal was anderes ausprobieren werde. Denke aber eher an LC.
    Diät? Machst Du nicht schon die ganze Zeit, mit Hilfe von Babsy, ne Diät? Du willst doch groß und stark werden, da kannste doch nicht laufend diäten

  5. #110
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Diät? Machst Du nicht schon die ganze Zeit, mit Hilfe von Babsy, ne Diät? Du willst doch groß und stark werden, da kannste doch nicht laufend diäten
    Meine AD ist schon 'ne Weile her
    Ich hatte zwar vor bis nächstes Jahr keine Diät mehr zu schieben, aber ich komme mit meinem bauch net zurecht. Der ist jetzt net so groß, aber mit nem geringeren KFA sieht das mMn besser aus. Und diesesmal wird auch mehr kleben bleiben, als nach der AD. Obwohl ich diese schon als gut gelungen ansehe.
    We will see

  6. #111
    Brauche jemanden, der mir hilft, dass sich meine Ausdauer verbessert. Wird langsam höchste Eisenbahn, dass diese mal in gang kommt.
    Habe vor ner Woche noch Ruth angeschrieben, jedoch ist sie anscheinend nicht mehr hier Online.
    Nixe, Gurke someone else?^^
    Geändert von Whatsuup (02.04.2012 um 09:38 Uhr)

  7. #112
    Schieb doch einfach 1-2 Ausdauer-TEs die Woche ein, 45-60 min mit "Nasenatmung" (So kannst du kontollieren, dass der Puls nicht zu hoch rauf geht). Am Anfang würd ich einen Hometrainier empfehlen.

  8. #113
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Brauche jemanden, der mir hilft, dass sich meine Ausdauer verbessert. Wird langsam höchste Eisenbahn, dass diese mal in gang kommt.
    Habe vor ner Woche noch Ruth angeschrieben, jedoch ist sie anscheinend nicht mehr hier Online.
    Nixe, Gurke someone else?^^
    An was hast du denn genau gedacht? Laufen, Schwimmen, Radfahren? Wie oft und wie lange kannst du dir dafür Zeit nehmen?

  9. #114
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Schieb doch einfach 1-2 Ausdauer-TEs die Woche ein, 45-60 min mit "Nasenatmung" (So kannst du kontollieren, dass der Puls nicht zu hoch rauf geht). Am Anfang würd ich einen Hometrainier empfehlen.
    Willst du dass ich sterbe? Ich weiß ehrlich nicht, wielange ich Laufen kann, bis ich krepiere. Dürfte aber net lange dauern. Vor nem Jahr oderso konnte ich aufm Cross-Trainer locker 1std rumrennen. Jetzt tippe ich auf 20min, wenn überhaupt^^
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    An was hast du denn genau gedacht? Laufen, Schwimmen, Radfahren? Wie oft und wie lange kannst du dir dafür Zeit nehmen?
    Hab an Laufen gedacht, wobei radfahren auch gehen würde. Das wetter wird ja langsam besser und könnte da fahren. Bin halt Mo,Mi und Fr im Studio und könnte da nach dem Training eine Ausdauer einheit einwerfen. Oder halt am WE. An den anderen tagen habe ich leider keine Zeit bzw bin erst spät zuhause.

  10. #115
    Wenn du nach dem Training aufs Laufband gehst, dann solltest du nicht länger als 30 min. machen. Dann aber auch nicht mit zu hoher Intensität, du willst ja Muskeln aufbauen, oder?
    Solltest du am WE Laufen gehen, kannst du ja versuchen einen langsamen längeren Lauf zu machen und einen kürzeren mit mehr Tempo, oder Intervallen. Beim langen Lauf musst du halt gucken wie lange du durchhälst und steigerst dann immer.

  11. #116
    Also in ca 2Wochen will ich eine kleine Diäten starten, werde dann die kcal dementsprechend anpassen, dass ich net zuviel abnehme. Das soll ja eher derAusdauer und em Herz-kreislauf System dienen.
    Werde dann Mo 20/30min aufs Laufband/Cross Trainier steigen und Fr dann halt draußen laufen.
    Pulsuhr brauch ich net, oder?

  12. #117
    Draußen Laufen ist halt am Anfang schon recht anstrengend...setz mich auch immer aufs RR, ich fauler Hund

  13. #118
    Pulsuhr ist was feines, aber erst mal nicht zwingend notwendig.

  14. #119
    Habe eh zZ kein Geld-Führerschein

    Heute wieder angefangen mit schweren BD-Einheiten
    Bankdrücken:
    AW-Sätze
    06x85Kg
    04x90Kg
    08x80Kg
    12x60Kg
    12x50Kg

    KH-SBD:
    12x14Kg
    12x14Kg
    08x22Kg
    08x24Kg
    07x26Kg

    Duale Brustpresse:
    08x20Kg
    08x15Kg
    08x15Kg

    Butterfly:
    12x47Kg
    08x61Kg
    08x68Kg
    ??x?? Kg

    Curls an der Schrägbank:
    12x10Kg
    12x12Kg
    09x12Kg<--erst am ende gerafft, dass die Bank noch auf 90° war

    SS mit L-Flys stehend (Rotatoren)

    einarmige curls am Turm:
    12x10Kg
    12x12,5Kg
    12x10Kg



    Richtig gutes Training! Kollege hat beim BD immer nur geführt und zum ende hin leicht! geholfen.
    Geändert von Whatsuup (02.04.2012 um 22:23 Uhr)

  15. #120
    Super Onur, hast ja quasi keine Kraft gelassen durch die paar leichteren BD-Einheiten. Dann bin ich mal gespannt, wie sich das jetzt kraftmäßig weiterentwickelt. Haben Dir die leichteren Einheiten gut getan bzw. wie war die erste schwere heute?

    Edit:

    12x0Kg
    Würd ich gern mal sehen
    Geändert von Exterminator (02.04.2012 um 15:18 Uhr)

Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. Trainingslog von Marcel Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 23:16
  3. Trainingslog vom Sherminator Teil 2
    Von Barbara im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 17:01
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 4
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 23:27
  5. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50