Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 634
  1. #76
    Cofloh hat eigentlich alles wichtige gesagt und gezeigt, was die Schultern betrifft. Da gibts zwar noch ein paar kleine Sachen und - ich nenns mal 'Spielereien', die eventuell noch erwähnenswert wären, aber dann würde das ganze wieder in nem Roman ausarten. Über Schultern könnt ich mir die Finger wund schreiben. Ich lasses jetzt aber mal.
    Grundsätzlich gilt (jetzt nur auf mich bezogen): Ohne Intensiätstechniken wie SS, RS, Loaded Stretching (in diesem Fall muss Seitheben am Kabel dann gemacht werden), Höchstkontraktionen, 21er Sätze usw. geht einfach nichts. Und nicht nur bei mir ist das so. Viele gestalten das Schultertraining auf viel zu 'konventionelle' Art (was ein blödes Wort ).

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Cofloh hat eigentlich alles wichtige gesagt und gezeigt, was die Schultern betrifft. Da gibts zwar noch ein paar kleine Sachen und - ich nenns mal 'Spielereien', die eventuell noch erwähnenswert wären, aber dann würde das ganze wieder in nem Roman ausarten. Über Schultern könnt ich mir die Finger wund schreiben. Ich lasses jetzt aber mal.
    Grundsätzlich gilt (jetzt nur auf mich bezogen): Ohne Intensiätstechniken wie SS, RS, Loaded Stretching (in diesem Fall muss Seitheben am Kabel dann gemacht werden), Höchstkontraktionen, 21er Sätze usw. geht einfach nichts. Und nicht nur bei mir ist das so. Viele gestalten das Schultertraining auf viel zu 'konventionelle' Art (was ein blödes Wort ).
    Danke, werde eh auf mehr WDH steigen, bei den Schultern.
    Gilt das auch bei den KH-SD? Und wie siehts mit dem Schulterdrücken an der MP aus. Vor oder hinter den Kopf?

  3. #78
    Seh ich im wesentlichen wie Zoltan, für Intensitätstechniken ist im Schultertraining immer Platz - wobei es sich bei mir meistens auf Supersätze, langsame negative Phase und vor allem Reduktionssätze beschränkt.

    Naja, Onur. Zur vorderen Schulter...ich hab das Gefühl dass die bei den meisten eigentlich ziemlich "von selber" wächst sobald sie eine Druckübung machen (bei einigen wie mir reicht sogar die Belastung vom Brusttraining aus) - solche Spielchen wie Intensitätstechniken würde ich persönlich da nicht übertreiben. Aber wenn du bei 1-2 Sätzen noch Frontheben im Supersatz dranhängst oder mal runterreduzierst spricht da nichts dagegen denke ich - sofern es sich mit deinem Brusttraining ausgeht, dass die vordere wieder fit ist. Ich machs vor dem Kopf, hinten finde ich es unangenehm. Levrone hats hinter dem Schädel gemacht und hatte perfekte Schultern...probiere es einfach aus

  4. #79
    Probieren geht über Studieren. Danke für eure Hilfen, mal sehn was nächsten MI so wird^^

  5. #80
    Heute morgen richtig fetten MK in den Adduktoren gespührt. Der ist echt fies

    Jetzt zum Rücken+Trizeps training danach das Wetter genießen.


  6. #81
    Deadlifts.
    12x60Kg
    12x60Kg
    08x110Kg
    06x130Kg

    Rudern LH:
    08x60Kg
    08x60Kg
    08x80Kg
    05x90Kg

    Rudern am Block PG:
    08x77Kg
    08x97Kg
    06+2x102Kg

    Latzug zur Brust weiter OG:
    08x56Kg
    08x66Kg<--seehr langsam wieder in die Ausgangsposition
    08x77Kg<--" "

    Trizepsdrücken gerade Stange:
    20x17,5Kg
    20x~25,xKg
    12x28Kg?
    12x32,5Kg
    Dann 5Reduk. Sätze bis 2,5Kg runter. Wdh zwsch 12-20.

    Pushdown reverse einarmig am Turm:
    12x10Kg
    12x12,5Kg
    12x12,5Kg
    Wieder 5redk sätze bis 2,5Kg runter. Wdh ~12

    Pushdowns Tau:
    12x20Kg
    12x25Kg
    10x25Kg
    Das selbe spiel wie oben, mit den Red.Sätzen
    Der Trizeps hat gebrannt eh..Trizepsdrücken mit der geraden Stange lief sehr gut und werde die jetzt in jede Trizeps TE einbauen.
    Kurzes Hemd angehabt heute, brutaler Pump eh. Ich kam schwer ins Hemd rein

    Im Studio klebt jetzt überall:
    "Liebe Mitglieder,
    blablabla es ist nicht erlaubt, in Tanktops,Muskelshirt oder mit Kopfbedeckung zu trainieren"

    Ich hab mir so einen abgelacht und andere neben mir auch haha

  7. #82
    sei mal froh,

    bei mir im Gym hängt: Liebe Mitglieder,
    blablabla es ist nicht erlaubt, ohne Tanktops,Muskelshirt oder ohne Kopfbedeckung zu trainieren"

    Weißt Du wie ich da ausehe?




























    Ja, so sind sie halt die Fitnässer, was man nicht erreichen kann wird gleich verboten

  8. #83
    Onur, mir ist eben mal so eingefallen, dass es doch eigentlich ganz schön wäre, wenn Du Dir mal eines Deiner tollen Rückenbilder als Avatar reinstellst. Wie sieht`s aus?

  9. #84
    Naja mal schauen^^
    Heute gehts mit der Wampe schwimmen

  10. #85

  11. #86
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Einfach die ganze Zeit anspannen!
    Ich machs einfach so

  12. #87
    Ich denke mal, dass die TE morgen net gut verlaufen wird
    Bin seit 30std wach und hab wenns hoch kommt nur 1.5std gepennt

  13. #88
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass die TE morgen net gut verlaufen wird
    Bin seit 30std wach und hab wenns hoch kommt nur 1.5std gepennt
    Ideale Voraussetzungen für ein knallhartes Training Na ja, man muß auch mal was erleben

  14. #89
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ideale Voraussetzungen für ein knallhartes Training Na ja, man muß auch mal was erleben
    Morgen bin ich wieder Top Fit, glaub mir^^

  15. #90
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Morgen bin ich wieder Top Fit, glaub mir^^
    Wieso geht das bei Dir so schnell? Entweder bist Du ein T-1000 oder Du bist auf Stoff

Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. Trainingslog von Marcel Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 23:16
  3. Trainingslog vom Sherminator Teil 2
    Von Barbara im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 17:01
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 4
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 23:27
  5. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50