Seite 4 von 43 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 634
  1. #46
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Ich glaube du solltest eher in den KDK-Bereich gehen.
    Sei mir nicht böse, du bist ja auch noch U18 und siehst wahrscheinlich besser als 80% in deiner Altersklasse aus, aber wenn man an 4x140kg() denkt, hat man einen anderen Körper im Kopf.
    So etwas in der Art hab ich auch schon gedacht bzw. Onur geschrieben. Aber mal abwarten, er ist ja noch blutjung. Aber es sticht schon ins Auge, dass die Kraftwerte ziemlich gut sind. Ich schätze mal, dass Du die 140 kg 4 x im KH nicht schaffst. Trotzdem hast Du eine ziemliche gute Optik.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Also ich seh onur eher als den 90kg Typen mit bisschen Plautze und 500kg KDK, als den definierten Bodybuilder auf der Bühne.
    Nie im Leben schaffe ich die, aber wenn man sagt "aber halt, ich bin ja Bodybuilder!" ist das Ego nur halb geschmälert^^

  3. #48
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Also ich seh onur eher als den 90kg Typen mit bisschen Plautze und 500kg KDK, als den definierten Bodybuilder auf der Bühne.
    Nie im Leben schaffe ich die, aber wenn man sagt "aber halt, ich bin ja Bodybuilder!" ist das Ego nur halb geschmälert^^
    Ja, so sehe ich das auch. Aber seine persönlichen Präferenzen liegen ja im Bodybuilding. Wer weiß, vielleicht wechselt er ja irgendwann noch zum KDK. Aber die Hauptsache ist, das das was man macht, einem Spaß und Freude macht. Und das vordergründige Ziel ist bei Onur wohl, einen entsprechenden Körper zu haben.

  4. #49
    Ich nehme es euch keineswegs Böse, dass ihr Kritik äußert. Ist ja eh viel zu selten geworden, konstruktive Kritik zu hören.
    Sagen wir es mal so-meine Kraftwerte überragen deutlich meiner Optik und sehe desshalb net wien Klotz aus. Meiner Meinung nach liegt es daran, dass ich zwar schon seit ~2Jahren am Eisen bin, jedoch erst seit 5/6?Monaten wirklich versuche aufzubauen. Die vertrichenen Tage war ich immer im kcal-defiziet und konnte nicht gescheit Aufbauen-wie man es ja erkennen kann. Wenn der Körper 15Jahre lang zuviel Fett mit sich getragen hat, dann kann man das halt nicht innerhalb paar Wochen abtrainieren. Es ist ja nicht binnen 12Wochen gekommen. Und mein Körper setzt einfach zZ schnell wieder Fett an-was mich stört. Wenn man mehrere Jahre lang übergewichtig war und dann das Ziel erreicht hat, kein Fetti bumbum mehr zusein, dann passt das einem nicht in den Kopf, wieder dick zusein.
    Wollte eig. noch mehr schreiben aber dazu fehlt mir die Zeit. Muss jetzt los

  5. #50
    Stimmt Onur, das hab ich jetzt auch gar nicht berücksichtigt, dass Du vorher ja hauptsächlich mit Abnehmen beschäftigt warst. Von daher ist es ja nur logisch, dass Du keine große Masse ansetzen konntest. Aber umso beeindruckender, dass sich trotzdem die Kraftwerte so gut entwickelt haben. Weiter so Nachbar

  6. #51
    Vlt wäre KDK wirklich eher was für dich. Freuen würd ich mich...

    Wobei ich dich eher mit nem höheren Total als 500kg sehe, wenn du 90kg wiegen solltest.

  7. #52
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Stimmt Onur, das hab ich jetzt auch gar nicht berücksichtigt, dass Du vorher ja hauptsächlich mit Abnehmen beschäftigt warst. Von daher ist es ja nur logisch, dass Du keine große Masse ansetzen konntest. Aber umso beeindruckender, dass sich trotzdem die Kraftwerte so gut entwickelt haben. Weiter so Nachbar
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Vlt wäre KDK wirklich eher was für dich. Freuen würd ich mich...

    Wobei ich dich eher mit nem höheren Total als 500kg sehe, wenn du 90kg wiegen solltest.
    Schauen wir was die Zukunft bringt. Aber tendiere eher zum BB, weil wegen darum ^^

  8. #53
    Training fällt heute aus.
    Kopfschmerzen und Übelkeit vom feinsten-den ganzen Tag schon. Obowohl die Kopfschmerzen gestern schon angefangen haben.
    Und für Mathe muss ich anscheinend auch noch lernen.

  9. #54
    Na dann Gute Besserung und Viel Glück fürs Lernen

  10. #55
    Gute Besserung auch von mir!

  11. #56

  12. #57
    Danke euch

    Kopfschmerzen sind zum Glück ganz weg nur das mit der Übelkeit ist noch bisschen vorhanden, wenn ich stark Husten muss.-.-

  13. #58
    Hab ich eben in der Chatbox gelesen, rein zufällig und eine halbe Stunde zu spät:
    "[18:04] onur001: TERMI!!!! komm ma schnell^^"





    Wo brennt`s denn Onur?

  14. #59
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Hab ich eben in der Chatbox gelesen, rein zufällig und eine halbe Stunde zu spät:
    "[18:04] onur001: TERMI!!!! komm ma schnell^^"





    Wo brennt`s denn Onur?
    -nichts wildes, wollte wissen wie ich meine Schulter TE gestalten soll^^

    TE von heute. Daten ausm Kopf.
    SD-KH:
    12x14Kg
    12x16Kg
    12x22Kg
    08x26Kg

    Duale Schulterpresse. +4,5Kg startgewicht berechnen:
    08x20Kg
    06x30Kg
    04x35Kg

    Butterfly reverse:
    20x24Kg
    20x33Kg
    20x40Kg
    16x47Kg?

    Duale Beinpresse pro seite:
    12x60Kg
    12x60Kg
    12x120Kg
    12x140Kg
    12x160Kg
    12x180Kg

    Adduktoren: (ohne Pause immer Gewicht gesteigert.)
    6Sätze von 56Kg-117Kg mit jeweils 20wdh

    Abduktoren:
    siehe oben.

    Beinpresse max.:
    12x200Kg
    12x200Kg
    kein bock mehr^^

    Beinstrecker:
    12x96Kg
    5reduktions-Sätze bis 13Kg
    Meine Beine sind am ar**. Richtig geiles Training

    Edit: Beim Abduktoren Training hab ich einen fiesen Brutal Wadenkrampf bekommen..ich dachte ich muss sterben. Der schmerzt sogar jetzt noch-.-
    Geändert von Whatsuup (15.03.2012 um 17:28 Uhr)

  15. #60
    Der Wadenkrampf von gestern verfolgt mich immernoch ein bisschen. Das nervt

Seite 4 von 43 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. Trainingslog von Marcel Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 23:16
  3. Trainingslog vom Sherminator Teil 2
    Von Barbara im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 17:01
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 4
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 23:27
  5. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50