Seite 40 von 43 ErsteErste ... 303637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 634
  1. #586
    Danke für die Freude, aber ich muß dazusagen, dass das jetzt noch kein komplettes Training war. Ich hab die letzte Woche an 3 Tagen mal jeweils 8 Sätze Seitheben vorgebeugt gemacht, um zu schauen, wie das der Schulter bekommt. Tendenz sieht gut aus! Ist aber noch nicht schmerzfrei. Und eben hab ich ganz spontan halt mal geschaut, wie Fliegende und Bizepscurls gehen. Da hatte ich nämlich letztes Jahr auch schon Schmerzen bei, war gar nicht schön. Aber lief schon besser als letztes Jahr. Aber ich bin halt noch skeptisch. Ich werd wohl noch ein bißchen rumeiern und probieren und dann, wenn`s einigermaßen läuft, vielleicht mal vorsichtig mit nem GK einsteigen. Also Ziel liegt dann ganz klar auf der Schulter-Reha. Und dafür würde ich Bankdrücken und Schulterübungen nur so ganz leicht pro forma machen, dafür den Focus mehr auf Rücken legen. Beine würd ich auch gerne mal rannehmen, aber fehlt mir noch ne gescheite Ablage, die ich mir noch zulegen werde. Aber die sind eh so schwach, dass ich da sowieso mit Pippigewichten einsteigen muß. Egal, wäre schön, wenn`s einigermaßen laufen würde. Und wenn ich jemals mal die Schulter richtig hinkriege, würde mich das mehr freuen, als die 100kg im Bankdrücken letztes Jahr.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #587
    Gestern war die Rücken TE nicht so toll.
    Dafür die Brust einheit umso besser^^
    Im letzten Satz beim KH-BD gingen 05+2x34Kg ganz gut.
    (Spotter war so..naja )

  3. #588
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ich werd wohl noch ein bißchen rumeiern und probieren und dann, wenn`s einigermaßen läuft, vielleicht mal vorsichtig mit nem GK einsteigen. Also Ziel liegt dann ganz klar auf der Schulter-Reha. Und dafür würde ich Bankdrücken und Schulterübungen nur so ganz leicht pro forma machen, dafür den Focus mehr auf Rücken legen.
    Mach viel für den oberen Rücken/Schultergürtel: Facepulls(!), horizontale Zugbewegungen (KH-Rudern, Ruderm am Bock), Klimmzüge/Latzug (vorsichtig einsteigen!) + Schulter-Rehab-Kram ( http://www.dieselsc.com/how-to-rehab-shoulder-injury/ ).
    Brust: Bankdrücken nur wenn es schmerzfrei möglich ist, alternativ KH-Bankdrücken mit nahezu anliegenden Ellenbogen. Wenn du dich konzentrierst, kannst du das wunderbar aus Brust und Trizeps drücken und nimmst die Belastung von der Schulter. Vorsicht bei Dips! Keine Pressbewegungen über Kopf (Schulterdrücken, etc.).

    Was ist der Schulter denn passiert?

    Sorry fürs reinspammen Onur, aber der Herr hat ja kein eigenes Log

  4. #589
    sieht dohc supper aus! hab dich auch als viel speckiger in erinnerung :P

    war echt ueberrascht!

  5. #590
    hck, kein Problem. Stört mich ja nicht^^
    Danke, Epe ^^

  6. #591
    hvk: Hab`s Dir per PN beantwortet. Danke für die Tips und den Link

  7. #592
    Wo um Himmels willen bist du untergetaucht?

  8. #593
    Hatte ne kleine verletzung an der Schulter. Dann kam die Klausurphase dazwischen. Und kam nie frueher als 4Uhr morgens von det Arbeit nach Hause.
    Gestern war Brust+Ruecken.
    KH-BD:
    nach den AW saetzen kamen
    08x 30kg
    08x32Kg
    06+3x34Kg

    Fuer 2Wochen zwangspause und mit nur paar Broten im Magen, war es eine gute TE.
    Also ich lebe noch^^

  9. #594

  10. #595
    Oder die Randfichten: Jaaaaaaaaaaa, er lebt noch...

    Wie oft malochst du denn wöchentlich?

  11. #596
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Oder die Randfichten: Jaaaaaaaaaaa, er lebt noch...

    Wie oft malochst du denn wöchentlich?
    eigendlich nur am WE. Aber wenns mal zu engpaessen in bestimmten Reataurants,Verantstaltungen etc kommt, werde ich angerufen und gehe dorthin.

  12. #597
    Was bekommst du fürs Kellnern?

  13. #598
    Kellnern?
    Ich werde gerufen, um dort dss Essen zu essen

    9Euro die Stunde

  14. #599
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Hatte ne kleine verletzung an der Schulter. Dann kam die Klausurphase dazwischen. Und kam nie frueher als 4Uhr morgens von det Arbeit nach Hause.
    Gestern war Brust+Ruecken.
    KH-BD:
    nach den AW saetzen kamen
    08x 30kg
    08x32Kg
    06+3x34Kg

    Fuer 2Wochen zwangspause und mit nur paar Broten im Magen, war es eine gute TE.
    Also ich lebe noch^^
    Ja immerhin.. sieht doch nicht schlecht aus ^^

  15. #600
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Kellnern?
    Ich werde gerufen, um dort dss Essen zu essen

    9Euro die Stunde
    Deswegen ist so oft ne Diät notwendig

    Geht eh^^

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. Trainingslog von Marcel Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 23:16
  3. Trainingslog vom Sherminator Teil 2
    Von Barbara im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 17:01
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 4
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 23:27
  5. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50