Seite 31 von 43 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 634
    Als Kind schon Scheiße
    Bis Du nicht mehr kannst.^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gibts eine anleitung für den gerät? wielange die schnur sein muss und wie schwer das gewicht?

Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Massiv Beitrag anzeigen
    gibts eine anleitung für den gerät? wielange die schnur sein muss und wie schwer das gewicht?
    Schnur etwa ein Meter und dann eine 5 Kilo-Scheibe.

Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Schnur etwa ein Meter und dann eine 5 Kilo-Scheibe.
    haut bös rein danke dir

Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Bis Du nicht mehr kannst.^^
    Ok, danke^^
    Werde ich dann nächste Woche mal ausprobieren.

UA Trainig fuer Griffkraft:

Man nehme ne LH und bestuecke diese mit soviel Gewicht das man sie grad noch aus der Ablage heben kann und halte sie so lange bis die Haende aufgehen!
    ABER BITTE UEBER DER ABLAGE!!!

Hab das mal dem Zukunftsbody empfohlen und dem hats meines wissens gut geholfen!

Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    UA Trainig fuer Griffkraft:

Man nehme ne LH und bestuecke diese mit soviel Gewicht das man sie grad noch aus der Ablage heben kann und halte sie so lange bis die Haende aufgehen!
    ABER BITTE UEBER DER ABLAGE!!!

Hab das mal dem Zukunftsbody empfohlen und dem hats meines wissens gut geholfen!
    Daran habe ich auch schon gedacht. Werde ich auch mal testen, danke.

In einer der neuen BB-Zeitschriften steht, man solle Griffhilfen benutzen, weil die Griffkraft kaum darunter leiden soll. Ich hab keine Ahnung, warum nicht ( frag ich mich schon die ganze Zeit), es wurd auch nicht näher erläutert, aber den Nutzen von Griffhilfen bei schweren Gewichten soll deutlich höher sein als der Schwund an Griffkraft. Wozu Griffkraft, wenn man mal als BBler auf der Bühne stehen will? Wenn meine Griffkraft mein Rückentraining limmitiert, halte ich die Dinger immer noch für legitim- solange ich kein KDKler werden will.

Ich habe auch ne Zeit lang Griffhilfen genutzt. Die Unterarme hatten trotzdem einen ordentlichen Pump und sind ebenfalls gewachsen. Ist ja nicht so, dass die Griffhilfen jegliche Belastung von den Unterarmen nehmen.

Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen

So siehts aus! Für mich war das, das beste Unterarm/Griffkrafttraining und vorallem das gesündeste. Bei den anderen ganzen Mist den es da noch gibt für die UA verletzt man sich früh oder später nur.

Zur Diskussion: Ich habe auch nichts gegen Griffhilfen, aber auch nur ab bestimmten Gewichten. Wenn man nicht mal 100kg im OG für ein paar Sekunden halten kann, so wie es bei mir damals der Fall war, sollte man mMn nach etwas tun. Inzwischen nutze ich auch Griffhilfen um den Zielmuskel perfekt plätten zu können, habe aber trotzdem weiter das Griffkrafttraining gemacht, so haben meine UA sogar trotz Griffhilfen ebenfalls mehr Kraft bekommen. Würde also einfach gerade bei Latübungen mehr mit Griffhilfen arbeiten, da es da aufs Gefühl ankommt und aber gleichzeitig das Griffkrafttraining machen.

Das ganze sehe ich auch so wie ihr.
    Aber meine UA sind halt zu schwach und ich will die auch verkabelt sehen

Zitat Zitat von Barbara
    In einer der neuen BB-Zeitschriften steht, man solle Griffhilfen benutzen, weil die Griffkraft kaum darunter leiden soll. Ich hab keine Ahnung, warum nicht ( frag ich mich schon die ganze Zeit), es wurd auch nicht näher erläutert, aber den Nutzen von Griffhilfen bei schweren Gewichten soll deutlich höher sein als der Schwund an Griffkraft. Wozu Griffkraft, wenn man mal als BBler auf der Bühne stehen will? Wenn meine Griffkraft mein Rückentraining limmitiert, halte ich die Dinger immer noch für legitim- solange ich kein KDKler werden will.
    Word

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ein schöner kleiner feiner Beitrag! Seh ich genauso.

Edit: Auf nüchternen Magen. Nur einen Shake vorher getrunken.
    KH-SD:
    12x12Kg
    12x12Kg
    08x24Kg
    07x24Kg
    06x26Kg

hintere Schultern turm:
    20x7,5Kg
    20x7,5Kg
    15x10Kg

Bizeps curls-sz:
    12x10Kg+sz
    12x20Kg+sz
    12x25Kg+sz

liegend hintere schultern reverse:
    20x08Kg
    2reduk Sätze:
    20x04Kg
    20x02Kg

20x08Kg
    2reduk Sätze:
    20x04Kg
    20x02Kg

20x08Kg
    2reduk Sätze:
    20x04Kg
    15x02Kg

Bizeps curls stehend KH:
    12x10Kg
    12x12Kg
    12x10Kg

liegend frontheben Scheibe:
    20x05Kg
    20x05Kg
    20x05Kg

im SS mit lenkrad:
    20x05Kg
    20x05Kg
    20x05Kg
    War eine richtig nice TE!
    Hab in der TE(als niemand geguckt hat^^) mal mein Tshirt ausgezogen und mein Rücken angeguckt..boah war das geil. Mit Pump sah das richtig geil aus^^ Konnte aber kein Pic machen, da meine Handykamera fürn ar** ist und eh niemand da war. Aber war echt nice.
    Kreislauf ging kurz richtung Keller aber nach 'ner kleinen Pause ging es dann wieder.

How I felt at leaving the gym

Geändert von Whatsuup (11.07.2012 um 12:27 Uhr)

Solche TEs halten einen bei der Stange- und das auch noch auf Diät!