Seite 21 von 43 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 634
  1. #301
    Onur Du Schleckermäulchen, Dein Essen mit Pute, Gouda, Reis und Salat sieht richig gut aus. Machst Du die Pute immer so, dass Du da ne Scheibe Käse oben drauf legst?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #302
    Ja, esse das immer so. Bin in meiner AD darauf gekommen und seitdem esse ich die so. Also in den Diäten zumindest.

    Hier, für die Leute dies net gesehen haben. Ahja und noch ein "Schnappi". Nichts Aussagekräftiges.

    20.05.2012.jpg100_1105.jpg

  3. #303
    Sieht beides gut aus, Onur Aber von vorne Bilder magste irgendwie nich so gerne

  4. #304
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Sieht beides gut aus, Onur Aber von vorne Bilder magste irgendwie nich so gerne
    Nach der Diät, versprochen.

  5. #305
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Nach der Diät, versprochen.

    Was macht eigentlich das gute alte Bankdrücken Onur? Keine Steigerung mehr?

  6. #306
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen

    Was macht eigentlich das gute alte Bankdrücken Onur? Keine Steigerung mehr?
    Naja läuft nicht so gut. Hab wenig gegessen und hatte kaum Kraft..und das ging übere einige TE's. Nunja und nu ist die Luft raus. Heute fiel die TE aus, da ich morgen ne zentrale Vergleichsklausur schreibe-.-
    +Diät. Naja, hoffentlich sieht die Brust am ende nach etwas aus.

  7. #307
    Ich reagiere auch "extrem" auf Kohlenhydrate, was nichts dran ändert dass es in mehrerer Hinsicht unklug ist mit den Kohlenhydraten ZU niedrig einzusteigen wenn die Diät etwas länger ausgelegt ist. Ich meinte ja auch garnicht dass du jetzt mit 300gr oder so einsteigen sollst, sofern der Reis jetzt fix drinnen ist (mein Post entstand unter der Prämisse dass der Reis noch nicht dabei ist) passt das mMn schon für den Einstieg. Ich verstehe nur nach wie vor nicht weshalb du die nicht dahin legst wo sie sinnvoll verwendet/gebraucht werden sondern zwischendurch Brot isst

  8. #308
    Der Reis ist nachm Training direkt drinnen. Das Brot ist da drinnen, weil ich in der Schule echt hunger habe und wenn ich den snack 2 nicht reinnehme, dann habe ich von snack1-17uhr nix zu essen und das finde ich nicht sonderlich gut

  9. #309
    Das wäre auch nicht gut, aber warum nimmst du dir dann nix ohne carbs mit und legst die Brote in eine Mahlzeit vor dem Training zusammen? Ein Salat würde sich zum mitnehmen anbieten, mach ich auch dauernd

  10. #310
    Also soll ich 4scheiben SB vor dem Training essen?
    Nach dem Salat, in der Schule, würde ich immernoch mit knurrendem Magen rumrennen

    edit: Hab beim Start der Diät vergessen mich zu wiegen. Heute morgen gewogen. Waren ~75Kg(habe keine digitalwaage mehr-.-)
    Umfänge messe ich dann am Freitag.
    Würde es sich lonen, einen Diät Log zu öffnen?
    Geändert von Whatsuup (22.05.2012 um 16:07 Uhr)

  11. #311
    Klar lohnt sich das! 4 Scheiben Schwarzbrot auf einmal in der Diät? Öhm, ne. Die 62g Reis nach dem Training zu splitten wäre okay. kannst Du nicht aus den 2x20g gespartem Proteinpulver noch nen Shake machen und einfach halb zu Snack 1 und halb zu Snack 2 trinken? Oder magst Du keinen Shake mit in die Schule nehmen?

  12. #312
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Klar lohnt sich das! 4 Scheiben Schwarzbrot auf einmal in der Diät? Öhm, ne. Die 62g Reis nach dem Training zu splitten wäre okay. kannst Du nicht aus den 2x20g gespartem Proteinpulver noch nen Shake machen und einfach halb zu Snack 1 und halb zu Snack 2 trinken? Oder magst Du keinen Shake mit in die Schule nehmen?
    Dann wird gleich einer eröffnet-bzw Abends.
    Das mit den Broten halte ich auch für nicht förderlich. Dann muss ich ja 2Shaker mit zur Schule nehmen
    Ah-ich fresse den Körnigen Frischkäse wie immer-ufn löffel und ab in den Mund. Dann nehme ich mir einfach die 40g mit in einen Shaker(extra neuen gekauft, einen verschließbaren) mit und nehme von dort Wasser.
    Viel zu umständlich, den körnigen in einen Shaker zu stopfen, den zu trinken, dann evtl dort zu säubern. Und für 2 Shaker hab ich keinen Platz^^

  13. #313
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Ja, esse das immer so. Bin in meiner AD darauf gekommen und seitdem esse ich die so. Also in den Diäten zumindest.

    Hier, für die Leute dies net gesehen haben. Ahja und noch ein "Schnappi". Nichts Aussagekräftiges.

    20.05.2012.jpg100_1105.jpg
    Top digga

  14. #314
    Hier der Link zum Diätlog. http://www.muskelbody.info/forum/dia...ml#post1176084

    Jetzt gehts etwas essen und dann zum Training. Schultern+Bizeps

  15. #315
    Alter war das ein Brutales Training

    KH-SD:
    12x14Kg
    08x14Kg
    08x22Kg
    07+1x26Kg
    06x30Kg!!!!!!!!! (mit bisschen hilfe)

    Hintere Schultern Turm:
    20x7,5Kg
    20x10Kg
    1reduk Satz:
    12x2,5Kg
    12x10Kg
    ??x10Kg

    Sitzendes Seitheben KH:
    20x08Kg
    1reduk Satz:
    20x04Kg
    20x06Kg
    2reduk Sätze
    20x04Kg
    20x02Kg
    ??x08Kg

    liegende reverse Flys:
    20x10Kg
    20x10Kg
    20x10Kg

    Seitheben Maschine:
    12x53Kg
    04x60Kg
    08x53Kg
    sonst keine mehr, glaube ich zumindest.

    liegend Frontheben Scheibe:
    20x05Kg
    20x05Kg
    20x05Kg

    im SS mit Lenkrad-spielen:
    20x05Kg
    20x05Kg
    20x05Kg

    sitzende konz. Curls:
    12x10Kg
    08x10Kg
    08x12Kg
    06x12Kg

    Bizepscurls Turm-gerade Stange:
    Keine werte mehr im Kopf..
    waren aber 4Sätze mit immer einem reduk Satz.


    Boah war das eine krasse TE zu Anfang..auf dem Weg ins Studio habe ich mir vorgenommen, dass ich die 30Kg knacke. (Bissel eigen Motivation, weil ich auf Diät bin und meine Kraft flöten gehen sollte.)
    Habe bei den 26gern einen Freund gerufen, damit der mal schaut. Dann hab ich mir die 28ger hingestellt..zurück gestellt und die 30ger geholt. Freund stand hinter mir, hat immer leicht am Ellebogen geholfen und da gingen die 30ger hoch wie Butter
    Naja..danach ging die Kraft aber langsam flöten und es hat alles gebrannt wie sau^^
    Bizeps war doof, weil ich keine Motivation bzw Kraft hatte.

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. Trainingslog von Marcel Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 23:16
  3. Trainingslog vom Sherminator Teil 2
    Von Barbara im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 17:01
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 4
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 23:27
  5. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50