Seite 20 von 43 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 634
  1. #286
    Ich machs mal hier, weil Du den EP ja eh hier reingestellt hast.
    Co, nachdem ich Onur bei seiner letzten Diät begleitet habe, gklaube ich, daß er recht stark auf KHs anschlägt und ihn das schneller in Probleme bringt als Fett, deswegen würde ich in seinem Fall auch eher zu mehr Fett und weniger KHs tendieren, um schnell gute Erfolge zu sehen, zumal ich denke, Onur hat gerade die Nase voll von seinem Look und muss jetzt schnell im Spiegel Fortschritte sehen, um motiviert zu bleiben.
    So ne grobe Faustformel sagt, Onur, daß man ca 30g EW in jede Mahlzeit packen soll. Jetzt hast Du mit 240g EW am Tag sicherlich genug EW drin, aber wir sollten sehen, daß wir das ein wenig besser über die Mahlzeiten verteilen.
    Frühstück 1 hat 43,4g EW
    Frühstück 2 hat 26gEW
    Snack 1 hat 4,9g
    Snack 2 hat 11,6g
    Mittagessen hat 57,2g
    Vor dem Training 11,6g
    Nach dem Training 38g
    Abendessen 42,5g- merkste was?

    Nehmen wir aus dem Frühstück mal 20g EW-Pulver raus und aus dem Abendessen auch- also Shakes mit 30-35g , dann haste noch Luft für einen weiteren Shake- oder Du rührst das Pulver in MQ und futterst/trinkst den an Trainingstagen vor dem Training oder an Nicht-Trainingestagen verteilt zu den beiden Snacks. Ich hätte auch noch den ersten Snack mit wenig EW durchgehen lassen, weil in Frühstück 1+2 genug EW drin ist, aber dann sollte Snack 2 doch auf ca 25-30g EW kommen.
    Das mittagessen hat 57g EW und sehr wenig KHs- ich würde hier ne Scheibe Vollkornbrot mit reinpacken und dafür was weniger Pute essen- sagen wir mal so 120-150g und dafür in Snack 2 nur 1 Scheibe SB essen, dafür 50g Putenaufschnitt draufpacken, geht das EW sofort hoch. Mein Gatte futtert gewöhnlich auf 1 Scheibe Brot 100g Pute, kommt er auf knapp 25g EW. Generell finde ich die Nährstoffverteilung für den gesamten Tag für den Anfang gut, ich würde eben nur das EW erst mal besser verteilen, vor allem mehr EW in die Mahlzeit vor dem Training packen und was mehr Khs ins Mittagessen, dafür das was weniger EW.
    Was sagst Du dazu?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #287
    Constl, wie Babsi oben schon erwähnt hat, reagiere ich auf KH extrem. Zuviel und ich geh auf wien Hefeteig und zuwenig..ähm ja. Zuwenig KH und ich hab keine Kraft.
    Nach dem Training esse ich DIREKT (also nachm umziehen)62g Reis, ist doch ok oder? Oder ich nehme 31g Reis noch in das Mittagessen rein und dann nur 31g nachm Training. (Werde die dann in einer Tupper-Dose mit schleppen)
    Nunja was soll ich denn in den 2.Snack einbauen, wenn ich von dem Morgens und dem Abend Shake jeweils 20g rausnehme? Soviel Putenaufschnitt aufeinmal will ich net.
    Das ganze würde dann um diese Uhrzeiten gegessen:
    Frühstück 1=6:30(Schule)
    Frühstück 2=9:35(Schule)
    Snack1=11:30(Schule)
    Snack2=13:25(Schule)
    Mittag=~17Uhr(Home)
    vor/nach Training =19Uhr
    Abendessen= ungefähr gegen 21/22Uhr

  3. #288
    in den snack magerquark integrieren? mit wasser flüssig mixn und dazutrinken. so mach ichs immer.

  4. #289
    Nehme schon den Körnigen Frischkäse in Shake form zu mir, da ich kein Bock habe, den dort zu essen. Einfach runter damit und gut iss.
    Und dann noch MQ?

  5. #290
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Nehme schon den Körnigen Frischkäse in Shake form zu mir, da ich kein Bock habe, den dort zu essen. Einfach runter damit und gut iss.
    Und dann noch MQ?
    Du TRINKST den Körnigen Frischkäse?

  6. #291
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Du TRINKST den Körnigen Frischkäse?
    Habe ich vor, ja.
    Gurke+Körnigen+iwas damit es flüssig wird Milch oder Wasser ka

  7. #292
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Habe ich vor, ja.
    Gurke+Körnigen+iwas damit es flüssig wird Milch oder Wasser ka
    Da bin ich mit meinem Harzer Käse ja noch richtig human gegen Dich und Dein Gemisch aus flüssigem Käse mit Gurke

  8. #293
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Da bin ich mit meinem Harzer Käse ja noch richtig human gegen Dich und Dein Gemisch aus flüssigem Käse mit Gurke
    Warum? Ich kann ihn ja auch mim Löffel pur essen. Bzw habe ich damals auch immer gemacht, ist nix schlimmes^^
    Mal schauen wie es wird haha

  9. #294
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Warum? Ich kann ihn ja auch mim Löffel pur essen. Bzw habe ich damals auch immer gemacht, ist nix schlimmes^^
    Mal schauen wie es wird haha
    Ich ess auch Hüttenkäse, aber zum Brot - und nicht flüssig.

  10. #295

  11. #296
    Nur die Harten kommen in den Garten.

  12. #297
    Apropos: Was läuft denn mit den Girls so? Das Thema hatten wir schon lange nicht mehr. Was ist eigentlich mit "siccer" los? Hat der seine Pizzaverkäuferin geheiratet oder wo ist der?

  13. #298
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Apropos: Was läuft denn mit den Girls so? Das Thema hatten wir schon lange nicht mehr. Was ist eigentlich mit "siccer" los? Hat der seine Pizzaverkäuferin geheiratet oder wo ist der?
    Naja net viel wa. Ab Montag 11Tage Sturmfrei

  14. #299

  15. #300
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Naja net viel wa. Ab Montag 11Tage Sturmfrei
    Schade dass die Chefin schon vergeben ist, die könnte Dir bestimmt noch mehr beibringen als EP`s zu erstellen

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. Trainingslog von Marcel Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 23:16
  3. Trainingslog vom Sherminator Teil 2
    Von Barbara im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 17:01
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 4
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 23:27
  5. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50