Seite 19 von 43 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 634
  1. #271
    Sicher doch. Ich trainiere besoffen
    Heutige TE fällt aus, da ich für eine Klausur lernen muss und keine Zeit habe.

    Constl, hoffentlich^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #272
    Vergessen die TE von gestern einzutragen. Viel gab es da eh nicht zu bereichten, außer dass ich mim Fahrrad dahin gefahren bin. Waren ca 5Km in 15minuten. War richtig Fett angezogen, sodass ich am schwitzen war-.-. Was mir auffiel war, dass nur meine Beine vorher K.O waren. Hatte den ganzen Weg über schmerzen in den OS..ka woran dies liegt. Vllt lag es daran, dass ich mehrere Wochen keine Beine trainiert habe und diese an die Belastung nicht mehr gewöhnt waren?

    Te war langweilig, weil ich um 22Uhr dort war und um 22:50 schon weg musste.

    SD-KH
    Hintere schultern Turm
    Seitheben sitzend
    Reverse flys liegend aufm bauch

    Viele Reduk. Sätze, waren alle mit max Gewicht, was ich aushalten konnte. Jedoch weniger als bei den anderen TE's. Hatte irgendwie sehr wenig Kraft.

  3. #273
    Heute wurde eingekuft. Die Diät startet ab Montag.
    Fotos vom Start wird es nur für mich geben. Am ende kann ich dann gerne welche zum Vergleich veröffentlichen.
    Gewicht lag gestern bei 76Kg KFA ist in den letzten 3Monaten in die höhe geflogen. Schätze auf 18-20%.
    Aber ich schaffe dat! EP wird von Barbara nocheinmal kurz überflogen und dann basst dat auch alles.
    Werde ihn hier dann auch öffentlich machen.

  4. #274
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Heute wurde eingekuft. Die Diät startet ab Montag.
    Fotos vom Start wird es nur für mich geben. Am ende kann ich dann gerne welche zum Vergleich veröffentlichen.
    Gewicht lag gestern bei 76Kg KFA ist in den letzten 3Monaten in die höhe geflogen. Schätze auf 18-20%.
    Aber ich schaffe dat! EP wird von Barbara nocheinmal kurz überflogen und dann basst dat auch alles.
    Werde ihn hier dann auch öffentlich machen.
    Wie weit willst Du denn mit dem Gewicht runter Onur?

  5. #275
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Heute wurde eingekuft. Die Diät startet ab Montag.
    Fotos vom Start wird es nur für mich geben. Am ende kann ich dann gerne welche zum Vergleich veröffentlichen.
    Gewicht lag gestern bei 76Kg KFA ist in den letzten 3Monaten in die höhe geflogen. Schätze auf 18-20%.
    Aber ich schaffe dat! EP wird von Barbara nocheinmal kurz überflogen und dann basst dat auch alles.
    Werde ihn hier dann auch öffentlich machen.
    EP her :b
    ich will auch mal schauen

  6. #276
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Heute wurde eingekuft. Die Diät startet ab Montag.
    Fotos vom Start wird es nur für mich geben. Am ende kann ich dann gerne welche zum Vergleich veröffentlichen.
    Gewicht lag gestern bei 76Kg KFA ist in den letzten 3Monaten in die höhe geflogen. Schätze auf 18-20%.
    Aber ich schaffe dat! EP wird von Barbara nocheinmal kurz überflogen und dann basst dat auch alles.
    Werde ihn hier dann auch öffentlich machen.
    Klar schaffst du das, ansonsten seh ich schwarz für dich (Ich glaub Barbara würde dich verkloppen )

    Jedenfalls, wünsch ich dir viel Spaß und Glück ^^

  7. #277
    Ich denke mal, dass sich innerhalb den ersten 2Wochen einiges an Wasser rausfließen wird. Schätze auf 2/3Kg.
    Dann hoffe ich, dass ich noch so 6/7 Kg verliere. Jedoch lege ich mich auf keinen Wert fest, da ich erst dann aufhöre, wenn mein Gesamtbild mir gefällt.
    Warte noch auf eine Antwort von Babsi, da sie angedeutet hat, dass in meinen Snacks zuwenig EW sei.

    edit: Danke, wejin^^

  8. #278
    Da habt ihr den EP^^
    Das 3.Bild ist mit Reis, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Mahlzeit auslassen soll.
    Ich glaube aber, dass die drinnen bleibt, weil ich ansonsten wenig Spielraum habe, um nacher mit den Kcal runterzugehen.
    TEIL1.PNGTEIL2.PNGTEIL3.PNG

  9. #279
    1. Ist der Eiweiß Shake zum Frühstück mit Wasser?
    2. Kippst Du den zu den Haferflocken oder isst Du Haferflocken ohne alles?
    3. 2 Scheiben SB und nur 1 Scheibe Pute? Was kommt auf das Schwarzbrot drauf außer Pute? Schön lecker Margarine oder Butter?
    4. Die 3 Shakes - ist das alles Whey oder MKP?
    5. Gibt`s den Shake nach dem Training deshalb ohne Dextrose weil Du auf Reduktionsdiät bist? Erinnert mich an die Geschichte von Babsy, die sich auch Dextrose bzw. Malzbier gönnen wollte und BamBam sie dafür gerüffelt hat "Du nicht - Du bist auf Reduktionsdiät"

  10. #280
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    1. Ist der Eiweiß Shake zum Frühstück mit Wasser?
    2. Kippst Du den zu den Haferflocken oder isst Du Haferflocken ohne alles?
    3. 2 Scheiben SB und nur 1 Scheibe Pute? Was kommt auf das Schwarzbrot drauf außer Pute? Schön lecker Margarine oder Butter?
    4. Die 3 Shakes - ist das alles Whey oder MKP?
    5. Gibt`s den Shake nach dem Training deshalb ohne Dextrose weil Du auf Reduktionsdiät bist? Erinnert mich an die Geschichte von Babsy, die sich auch Dextrose bzw. Malzbier gönnen wollte und BamBam sie dafür gerüffelt hat "Du nicht - Du bist auf Reduktionsdiät"
    Endlich einer, der etwas dazu schreibt

    1.Ja, suffe den mit Wasser..
    2.Nein, die Haferflocken esse ich mit Milch und ggf mit Süßstoff.
    3.Eine halbe Scheibe Pute pro SB reicht mir aus. Werde da kräuterquark draufschmieren. Die kcal auszurechnen, war ich zu faul. Aber sind kaum nennenswert.
    4.MKP natürlich, meine Geldmaschine funktioniert nicht mehr..
    5.Ganz genau, Termi.

  11. #281
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Endlich einer, der etwas dazu schreibt
    Du weißt, Du kannst Dich auf mich verlassen Onur
    1.Ja, suffe den mit Wasser.. wenn es MKP ist, kannste Dir den doch eigentlich auch mit Milch gönnen, oder? Man muß es ja nicht unbedingt übertreiben mit dem Kasteien
    2.Nein, die Haferflocken esse ich mit Milch und ggf mit Süßstoff. Und das kriegste so gut runter?
    3.Eine halbe Scheibe Pute pro SB reicht mir aus. Werde da kräuterquark draufschmieren. Die kcal auszurechnen, war ich zu faul. Aber sind kaum nennenswert.
    Hätte mich auch gewundert, wenn Du die Scheiben so trocken gefuttert hättest, wäre irgendwie sehr hardcore gewesen. Aber ich mit meinem Harzer Käse bin ja jetzt auch hardcore
    4.MKP natürlich, meine Geldmaschine funktioniert nicht mehr..
    War die "Geldmaschine" Mutti?
    5.Ganz genau, Termi.
    Zum 4. Punkt fällt mir noch ein: habe mir die Tage zum ersten Mal im Leben Whey bestellt, bei Myprotein. Kostepunkt bei 5kg Beutel pro kg ca. 10,50 Euro. Das ist nicht so die Welt. Vielleicht mal Mutti überzeugen, dass sie Dir das finanziert. Immerhin ist das ja auch ein Lebensmittel. Im Gegenzug mal Abwasch machen oder so....müßte doch was zu machen sein

  12. #282
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Zum 4. Punkt fällt mir noch ein: habe mir die Tage zum ersten Mal im Leben Whey bestellt, bei Myprotein. Kostepunkt bei 5kg Beutel pro kg ca. 10,50 Euro. Das ist nicht so die Welt. Vielleicht mal Mutti überzeugen, dass sie Dir das finanziert. Immerhin ist das ja auch ein Lebensmittel. Im Gegenzug mal Abwasch machen oder so....müßte doch was zu machen sein
    Nene, sie zahlt mir ja auch schon so das EW. Also meistens. Und naja-ich komme mim MKP auch sehr gut zurecht.

  13. #283
    Nene, sie zahlt mir ja auch schon so das EW.
    Du Muttisöhnchen eh..

  14. #284
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Du Muttisöhnchen eh..
    Ich drucke ja auch Geld am Band..ohne Arbeit nix Geld

  15. #285
    Ich würde mit etwas weniger Fett anfangen (den Gouda und die 25gr Mandeln raus) und dafür mit etwas mehr Kohlenhydraten einsteigen. Erstens um möglichen Kraftverlust vorzubeugen (der durchaus kommen kann wenn du von hier auf jetzt die Carbs zu drastisch reduzierst), zweitens weil du sowieso (vermutlich) alle 2-3 Wochen den EP etwas anpassen musst und dir so etwas Spielraum übrig lässt. Ich bin vor 6 Wochen mit 260gr carbs eingestiegen und mittlerweile bei 150gr angelangt...wenn du also keine Lust hast die letzten Wochen komplett AD-mäßig zu machen, wäre das die mMn sinnvollere Variante

    Abgesehen davon würde ich die erste Schwarzbrot-Mahlzeit rausschmeißen (bzw auf no carb umstellen) und dafür nach dem Training welche reinnehmen - persönlich finde ich komplexe in der Mahlzeit nach dem Training sinnvoller als Dextrose im PWO, auch wenn es strittig ist.

    Das sind die allerwichtigsten überhaupt! Der Körper kommt in der Früh und auch vor dem Training verhältnismäßig gut ohne aus, aber nach dem Training ist der Zeitpunkt wo die Kohlenhydrate am meisten benötigt (und am besten verstoffwechselt) werden

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. Trainingslog von Marcel Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 23:16
  3. Trainingslog vom Sherminator Teil 2
    Von Barbara im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 17:01
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 4
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 23:27
  5. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50