Seite 13 von 43 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 634
  1. #181
    Was macht eigentlich das gute alte Bankdrücken Onur?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich das gute alte Bankdrücken Onur?
    Habe die ganze Woche gar nicht trainiert. Anfangs wegen den Schmerzen am Rücken und dann durch Zeitmangel-.-
    Mache gleich mal ne Seilspring Runde^^

  3. #183
    Erzähl mal- mein geiles Springseil mit Zähler liegt immer noch unbenutzt in der Küchenschublade rum ( sagte ich, daß von der Decke hängende Kerzenleuchter einen Einsatz im Wohnzimmer verhindern? )- ich will wissen, was auf mich zukommt. Wobei...in der Berufsschule hab ich mal versucht, 2min am Stück zu springen, weia....

  4. #184
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Erzähl mal- mein geiles Springseil mit Zähler liegt immer noch unbenutzt in der Küchenschublade rum ( sagte ich, daß von der Decke hängende Kerzenleuchter einen Einsatz im Wohnzimmer verhindern? )- ich will wissen, was auf mich zukommt. Wobei...in der Berufsschule hab ich mal versucht, 2min am Stück zu springen, weia....
    Ich wollte erst auch im Wohnzimmer aber dann kam meine Mama mit dem Gespräch:

    Sie: Onur, hast du dir etwas bestellt? Hier liegt ein Zustellungsbeleg.
    Ich: Ja, ein Springseil.
    Sie: Aha..und wo willst du das machen? Im Wohnzimmer?
    Ich: Ja, wo sonst?
    Sie: Machst du hier etwas kaputt, mach ich dich kaputt
    Ich: Ja ok dann halt aufm Dachboden

    Also..mein Papa und Ich habens da so nicht mit der Deckenbeleuchtung. Geht schon öfter mal was kapott

  5. #185
    Sie: Machst du hier etwas kaputt, mach ich dich kaputt

  6. #186
    Mich würde niemand kaputt machen, aber da ich meine Sachen kaputtmachen würde, habe ich darauf verzichtet. Auf dem Dachboden stehen noch die Trainingsgeräte- bis zum Jahresende haben wir den Stall hoffentlich umgebaut, dann könnte ich da oder auf dem Dachboiden rumhüpfen.
    Deine Post dauert übrigens noch was- sind einige Zeitungen zusammengekommen und ich muss erst mal ein Paket schnüren

  7. #187
    So:

    Hatte die Sportschuhe von meinem Papa an. Saßen sehr gut.
    Aufm Dachboden wurde mir zuerst Kalt-kein Wunder-ich war auch im Unterhemd oben. Das Seil hat in den Griffen noch Gewichte drinnen, die ich jedoch entfernt habe.
    Nach den ersten 4min haben meine Füße sehr geschmerzt. Ich hoffe, dass das daran liegt, dass ich seit langem wieder Cardio mache. (Der Boden ist auf Beton,desshalb wollte ich da net ohne Schuhe hüpfen).
    Durch den Schmerz am Fuß bin ich immer wieder hängen geblieben-was mich extrem genervt hat. Und wenn man so ein Stahlseil-das zwar mit Kunststoff umhüllt ist abbekommt-tut das sau weh

    5Sätze â 4minuten.
    Von der Puste her ging alles ganz gut, nur das hängenbleiben und der Schmerz am Fuß war nervig. Wird mit der Zeit hoffentlich besser.
    Ahja am ende kam es mir sovor, als ob dort die Heizung aufgedreht wurden wäre. War am ende extrem Heiß do oben

    edit: Pausen langen immer so bei 1,5minuten.
    Geändert von Whatsuup (13.04.2012 um 13:22 Uhr)

  8. #188
    Grottenschlechte TE heute. War die ganze letzte Woche net trainieren..machte sich heute bemerkbar.

    Bankdrücken:
    AW Sätze.
    08x70Kg
    03x90Kg Mit hilfe.
    16x60Kg
    12x50Kg

    SBD-KH
    12x14Kg
    12x14Kg
    08x22Kg
    08x26Kg

    Duale Brustpresse:
    12x30Kg
    12x30Kg
    08x30Kg

    Konz. Curls an der Schrägbank:
    12x10Kg
    12x12Kg
    12x14Kg
    Danach abgebrochen weil 1.Keine Motivation 2.Ich eh kaum Zeit hatte.
    Wiegesagt..sehr schlechte TE.Die 90Kg gingen nicht ohne Hilfe.

  9. #189
    Kopf hoch. Gibt manchmal so ne Tage. Nächste TE sieht das ganze bestimmt wieder ganz anders aus.

  10. #190

  11. #191
    KH-SD:
    12x14Kg
    12x14Kg
    08x22Kg
    08x24Kg
    07+1x28Kg

    Hintere Schultern am Seilzug:
    20x05Kg
    20x7,5Kg
    15x10Kg
    14x12,5Kg
    1reduk Satz mit 12x7,5Kg

    Seitheben Maschine:
    08x53Kg
    08x60Kg
    08x67Kg

    Reverese Flys auf der Bank:
    20x08Kg
    20x10Kg
    20x10Kg
    20x08Kg
    2reduk Sätze

    Seitheben KH:
    12x10Kg
    12x10Kg
    ??x08Kg

    Frontheben auf dem Bauch Scheibe:
    20x05Kg
    20x05Kg
    20x10Kg
    20x10Kg

    alle jeweils im SS mit:
    Lenkrad fahren.
    20x05Kg
    20x05Kg
    20x10Kg
    20x10Kg
    Pah war das ein geiles Taraining. Hab die Scheiben nurnoch fallen gelassen,weil ich so am arsc* war Beine hab ich ausfallen lassen, weil ich n problem am linken Knie habe. Beine will ich generell weniger trainieren, weil ich kein bock habe mir immer neue Hosen kaufen zu müssen. 2Sind schon zerrissen-.-
    Wie auch immer-super Training sehr gute Motivation gehabt. Vorallem beim KH-SD mit den 28gern. Da hat mich einer ausm Studio gut gepushed. Denke mal, dass die 30ger auch hoch gehen würde aber wollte erstmal die 28ger drücken. War letzte Woche ja net trainieren und wollte nichts riskieren.

  12. #192
    Hört sich gut an Onur! Lässt Du Dir die 28er fürs Schulterdrücken angeben oder kriegste die noch selber hochgewuchtet?

    Beine will ich generell weniger trainieren, weil ich kein bock habe mir immer neue Hosen kaufen zu müssen. 2Sind schon zerrissen-.-
    Trainier doch im Rock

  13. #193
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an Onur! Lässt Du Dir die 28er fürs Schulterdrücken angeben oder kriegste die noch selber hochgewuchtet?

    Die krieg ich noch selber hoch. Gehe vor der Bank ganz leicht in die Hocke, Hanteln auf den Beinen..hinsetzten und schwups sind se oben^^

  14. #194
    Sag nicht, Du willst deine Beine weniger trainieren? :/ Das ist doch nicht der Onur den ich kenne!

  15. #195
    Naja, ich weiß selber net genau^^
    Aber iwas muss ich ändern, weil ich keine Zeit mehr habe, um die Beine nach den Schultern zu trainieren. Das zieht sich sonst extrem in die Länge..Oder ich tausche von der TE am Freitag die trizepsübungen, mit den Beinübungen am Mittwoch aus. Sprich: MO= Ganz normal.(Brust+Bizeps) MI=Schultern+Trizeps. FR=Rücken+Beine

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. Trainingslog von Marcel Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 23:16
  3. Trainingslog vom Sherminator Teil 2
    Von Barbara im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 17:01
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 4
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 23:27
  5. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50