Ergebnis 16 bis 30 von 55
Thema: Wachstumshormone
-
10.01.2004, 20:20 #16
In signifikantem Maße wird Dir das nicht gelingen.
Gaba oder Glutamin-Peptid vorm Schlafen ohne etwas anderes soll da einen positiven Effekt besitzen...aber es ist wohl wie mit TribulusTerestris im Vergleich zu exogen zugeführtem Testo ....
Es werden versch Mittelchen von der Supplementindustrie angeboten zu diesem Zwecke...allerdings zweifel ich eine Wirksamkeit stark an!
Geldmacherei...wie so vieles von der Supp.industrie
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.01.2004, 20:34 #17
und weil wir beim suizid waren ................bester dende.......................
das reicht als antwort.
-
10.01.2004, 22:46 #18In signifikantem Maße wird Dir das nicht gelingen.
Gaba oder Glutamin-Peptid vorm Schlafen ohne etwas anderes soll da einen positiven Effekt besitzen...aber es ist wohl wie mit TribulusTerestris im Vergleich zu exogen zugeführtem Testo ....
Es werden versch Mittelchen von der Supplementindustrie angeboten zu diesem Zwecke...allerdings zweifel ich eine Wirksamkeit stark an!
Geldmacherei...wie so vieles von der Supp.industrie
ich suche gerade noch die Studie wo das alles Eindeutig belegt wurde!
Da steht drin das man alles vergessen kann ausser Creatin Glutamin!
-
11.01.2004, 20:28 #19
STH alleine bringt nichts ,Du müsstest noch Insulin und minimum 1Gramm Testo pro Woche zu Dir nehmen.Bei deinem Körpergewicht müsstest Du mindestens 6 Einheiten STH am Tag spritzen.Aber der Kostenaufwand ist extrem hoch.Lass die Finger von dem scheiss.Damit bekommst Du Deinen körper kaputt
-
12.01.2004, 17:38 #20
Ich wollts ja gar nich spritzen! Hab nur ma gefragt... Mann mann mann...
Also nochmal zur beeinflussung dieser Körpereigenen Hormone: Ich meinte nicht durch Supplemente, sondern durch Nahrung oder Training. Z.B. wird ja gesagt, dass Kniebeuge viele Hormone ausschüttet und den Körper bzw. alle Muskeln zum wachsen bringt!
-
12.01.2004, 17:51 #21
Dendê,
ganz einfach:
das ist das prinzip der optimalen gestaltung von belastung. durch training lößt du eine störung der homöostase aus. die dauer der störung ist abhängig von art, umfang (des trainings) und der individuellen verträglichkeit. das heißt, daß du durch superkniebeugen eine stärkere homöostaseschwankung verursachst, die eine stärkere hormonausschüttung zur folge hat.
-
12.01.2004, 17:53 #22
naja hab ja gehört (von einem Sportmediziner wohlgemerkt).............
das mit dem hgh ist alles nur halb so schlimm wird viel zuviel übertrieben.............
naja ich weiss nicht ob da einer nicht ein bisschen untertreibt.........
ich würd mich nicht trauen und außerdem ist es ja sowieso viel zu teuer.......
-
12.01.2004, 23:07 #23
Also,der soll sich mal gedanken machen, denn es gibt noch keine richtigen Langzeit Studien dazu und es ist halt bicht nur hgh, es kommt auch insulin und roids dazu!!!!!!!1
Also ist das Risiko dann schon deutlich höher, besonders mit insulin, denn damit kann ganz schnell was schief gehen!
-
13.01.2004, 16:48 #24
Ja,daß ist korrekt Enforcer.
Kleine Anmerkung: Nicht alle nehmen Insulin hinzu
-
08.12.2004, 18:07 #25
hahaha, schon ziemlich witzig was heir alles über wachstumhshormone geschrieben wird. inzwischen ist sth sehr günstig zu bekommen, davon abgesehen wird es inzwischen auch als echte alternative zu hohen steroiddosierungen genutzt. die meisten leistungssportler schwören darauf, vor allem in kombi mit testo und insulin.
insulin viele fälschungen? wo^^
tagesdosis 100 €? lol
4-6 wochenkur - ich brech zusammen. vielleicht sollte hier noch mal ein neuer thread zum thema wachs gestartet werden, das strotzt hier alles von halbwissen, mythen und gerüchten!
übrigens: wie kommst du darauf d
-
08.12.2004, 19:13 #26
jo mach es ruhig runter, sollen es sich doch alle 12 jährigen reinpfeifen
hab mal im bilder forum etwas nachgesucht, ronnys hgh bauch
http://www.muskelbody.info/phpBB2/al...php?pic_id=834
-
08.12.2004, 19:35 #27
Du kannst aber keinen 130 kg Pro mit nem 72 kg Jugendlichen vergleichen, ist klar das des bei Coleman extrem ist..
-
08.12.2004, 19:40 #28Zitat von kaka
wachs ist ne ganz andere liega und gehört auch eigentlich nicht hier ins forum!
mal schnell wachs einfahren mit bissel testo und insulin ist nicht. das thema ist viel umfassender!
die meisten leistungssportler schwören darauf, vor allem in kombi mit testo und insulin.
-
08.12.2004, 21:16 #29Zitat von °HC°
-
08.12.2004, 21:18 #30
lol ja süß die mods hier
ich kenne aus meiner sportart recht viele, die wachs nehmen bzw. insulin. also halt mir bitte nicht vor, daß ich mein wissen aus dem schwarzen buch habe.
trotz allem bleibt fakt, daß das meiste was hier darüber gesagt wurde quatsch ist. hättest du ein wenig erfahrung damit, hättest du nicht so darauf reagiert
davon abgesehen haben auch steroide eigentlich nichts im freizeitsport zu tun, gelle^^
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun