Ergebnis 46 bis 55 von 55
Thema: Wachstumshormone
-
29.12.2004, 14:25 #46
also zunächst mal bin ich schockiert, daß Enforcer, ´s oma wachs genommen hat!!
Wachs kann unteranderem Diabetes auslösen und wer weiss was das bedeutet der lässt die finger davon!
Sehe es momentan und seid ein paar jahren selbst an meiner Oma!
also ich kenne 2 loits sehr gut, die mindestens über 6 monate auf wachs sind. die erfolge sind schon da; allerdings drängt sich bei mir der verdacht auf, daß sie dadurch ihre unzulänglichkeiten in sachen disziplin überspielen. ich bin sicher, daß ich bei test/bolde/tren moderat dosiert, die gleichen ergebnisse erzielen werde, wenn ich meiner ernährung optimal gestalte und die notwendige disziplin an den tag lede!!! womöglich werde ich etwas länger brauchen.
einer von den beiden hat übrigens bereits sehr auffallende gesichtszüge!! sieht aus wie ne russische leichtathletin aus den späten achtzigern
ich bitte euch erfahrungsberichte per pn auszutauschen!!!!!!
mama
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.12.2004, 14:33 #47
ja ja die gesichtszüge... zahnlücken so groß das man bald nen nächsten zwischen pflanzen könnte!
-
29.12.2004, 14:39 #48
ih, frauen die dopen sehen aber oftmals etwas "komisch" aus
warum die erfahrungsberichte per pm? meinst du nicht, daß das interessant für alle wäre?
was, wenn man die homebrew-sachen bzw. ug nicht anfassen will, tren und bolde fallen dann ja schnell weg. 2g testo?
wie hochdosiert die lady denn? müssen ja mehr als 4 iu sein...obwohl bei frauen 2 iu als absolut ausreichend angesehen werden. ach, falsch gelesen lol. er verweiblicht also :green:
wie hoch dosieren die? natürlich sollte man training/ernährung bzw. disziplin nicht mit steroiden kompensieren, aber du weisst ja selber wie das ist! ich könnte niemals eine perfekte ernährung bzw. ein perfektes training hinlegen, dafür arbeite ich zu viel. daher sind leicht dosierte kuren ein ausweg für mich (gewesen). man muß das nutzen/risiko verhältnis halt für sich abwägen...
-
29.12.2004, 15:05 #49warum die erfahrungsberichte per pm?was, wenn man die homebrew-sachen bzw. ug nicht anfassen will, tren und bolde fallen dann ja schnell weg. 2g testo?
dann wird es allerdings wieder ne preisfrage!!
der eine dosiert 6i.e./day der andere 4i.e.natürlich sollte man training/ernährung bzw. disziplin nicht mit steroiden kompensieren
und mal zur allgemeinen info: nach rücksprache mit einem "echten" professionellen sportbetreuer und arzt: pro i.e. sind 500mg stoff pflicht.
test und tren sind optimal hierfür!!! über 2 i.e. ist insulin ein absolutes MUSS!! ebenso pro i.e. 10mg t3.
ich würde also meine persönliche grenze bei 2i.e. ziehen.
-
29.12.2004, 15:16 #50
ja, höher als 2ie würd ich auch nicht dosieren.
wenn du erfahrungsberichte über sth nur per pm austauschen lassen möchtest, sollte die ganze rubrik erfahrungsberichte steroide geschlossen werden. konsequent oder gar nicht.
t3 ist kein muß, so lange deine körpertemperatur absinkt. grundsätzlich ist natürlich ein bischen t3 immer besser für die optimale ausnutzung von stoff...aber ich habe es bisher auch gelassen. btw du meinst hoffentlich mcg nicht mg, sonst wird s lustig
ehrlich gesagt ist es das erste mal, daß ich eine genaue mg anzahl stoff höre, die ein muß sein soll, per ie. habe schon gute ergebnisse gesehen mit "nur" 500mg testo bei 2ie. ich würde auch nicht viel höher dosieren wollen.
-
29.12.2004, 15:39 #51btw du meinst hoffentlich mcg nicht mg, sonst wird s lustig
wie gesagt, die infos sind von jemandem, der es SICHER weiß!!!! er spricht natürlich auch von dem herausholen des optimums!!!
für mich kämen die schildies und das nsulin auch niemals in frage!!!
wenn du erfahrungsberichte über sth nur per pm austauschen lassen möchtest, sollte die ganze rubrik erfahrungsberichte steroide geschlossen werden.
gehe nicht davon aus, daß auch nur 1% der user hier, auch nur annähernd, deine erfahrungen in diesem bereich hat!!!
lassen wirs also dabei.
danke
-
29.12.2004, 15:52 #52
klar halte ich mich daran. es ist aber auch die frage, was du erreichen willst. willst du aufklären, vor gefahren, wirkungen etc. ? oder sollen die informationen wieder nur einer kleinen schar von sportlern zur verfügung stehen und der rest mit mythen, halbwarheiten und unwahrheiten? und verhindern, daß sth eventuell genommen wird, kannst du auch nicht. und wenn dann doch eher durch eine richtige aufklärung...
-
29.12.2004, 16:06 #53
ach, ist das herrlich!! deinen idealismus hatte ich anfänglich auch
die wahrheit ist: du kannst dir hier den mund fusselig reden, wie du willst.... die meißten sagen "ja kaka, mach ich kaka, sehe ich ein kaka," und scmeißen sich noch während sie schreiben, ne napo, ne spiro und prohormone ein. nach 4 wochen kommt dann der post "hilfe!! ein kumpel von mir kann nicht mehr poppen, blutet aus der nase und hat herzrasen." )))
ich könnte dir ein paar pn´s zitieren, da würdest du vom glauben abfallen!!und verhindern, daß sth eventuell genommen wird, kannst du auch nicht.
und leider auch nicht durch aufklärung!! daß dies nicht funtioniert beweisen themen wie drogen oder aids eindeutig!!!
ganz im gegenteil, müssen wir davon ausgehen, daß wir durch unsere "aufklärung" viele erst darauf bringen..... es ist leider so.
grundsätzlich ist dein gedanke aber natürlich absolut richtig!
-
29.12.2004, 18:14 #54
-
29.12.2004, 22:25 #55daß ich bei test/bolde/tren moderat dosiert, die gleichen ergebnisse erzielen werde, wenn ich meiner ernährung optimal gestalte und die notwendige disziplin an den tag lede
So sieht es aus!
Kein MEnsch ausgenommen mal die Pros brauchen Wachs!
Aber wie schon gesagt, muss jeder selbst wissen und ändern kann ich es auch nicht!
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle