Ergebnis 31 bis 45 von 55
Thema: Wachstumshormone
-
08.12.2004, 22:14 #31inzwischen ist sth sehr günstig zu bekommen,
ich nehme mal ne gemäßigte kur mit 6i.e. Tag. 25€ sollten dafür reichen.
macht in der woche 175€ zzgl. 750mg test/woche und zzgl. insulin und schilddrüsenhormon. da kommt schon ein bissel was zusammen. mir würde vor allem die piekserei aufn arsch gehen
davon abgesehen wird es inzwischen auch als echte alternative zu hohen steroiddosierungen genutzt
die meisten leistungssportler schwören darauf, vor allem in kombi mit testo und insulin.
so viel zum thema halbwissen
zum abschluß an alle experimentierfreudigen: man kann wachs durch hirn ersetzen!!!!!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.12.2004, 09:04 #32
ich rede auch nicht von bblern. die dosierungen sind meistens eh jenseits von gut und böse. im vernünftigen rahmen eingesetzt ist wachs ungefährlicher als sich 5 medikamente im stack einzufahren.
und ich finde halt, daß man an einem bb-board, was auch über steroide aufklärt, nicht weiter mythen oder unwahrheiten über etwas wie wachs vebreiten sollte, sondern vernünftig aufklären sollte.
my 2 cents...
-
09.12.2004, 12:01 #33und ich finde halt, daß man an einem bb-board, was auch über steroide aufklärt, nicht weiter mythen oder unwahrheiten über etwas wie wachs vebreiten sollte, sondern vernünftig aufklären sollte.im vernünftigen rahmen eingesetzt ist wachs ungefährlicher als sich 5 medikamente im stack einzufahren.
bei wachs kannst du sicherlich, bei 2 i.e. / tag auch ohne insulin fahren. ständiger kh-konsum ist dann natürlich voraussetzung!
aber unter 500mg test und 100mg t4 wirst du auch da nicht glücklich!!
also ein stack aus 3 meds ist schon notwendig.
es kam vieleicht einfach so rüber, als wenn du die benutzung von wachs als völlig ungefährlich abtuen wolltest. DAS IST ES DEFINITIV NICHT!!
zumal sich die wirkung von wachs ja immer ehr als gar nicht sooooo doll wie ursprünglich vermutet, herausstellt.
derzeit sind da wohl eher die igf-geschichten am kommen!
sicher ist auch, daß die nebenwirkungen der neuen und neuesten doping-generationen noch nicht ausreichend erforscht wurden, da es ja noch keine langzeitstudien gibt!
und jetzt ist wieder friede
habe bei meinem post übrigens gar nicht bemerkt, daß es ne 2.seite gibt
-
09.12.2004, 12:15 #34
ja, es gibt auch immer noch (positive) wachsmythen, auch die sollten geklärt werden. igf ist am kommen und ich halte das zeug für mordsgefährlich. außerdem ist es fraglich, ob es das hält, was versporchen wird. ist ein ähnlicher hype, wie mit wachs, nur noch teurer
bei 2ie brauchst du kein insulin, allerdings auch nicht unbedingt t3/t4. allerdings sollte man das ständig kontrollieren.
und ungefährlich ist kein medikament, wachs auch nicht. das schädigungspotenzial ist aber auch nicht viel höher, als bei d-bols. und steroide werden viel bedenkenloser eingeworfen, als wachs, was, gott sei dank, auch am preis liegt.
ich will auch nixhts verharmlosen oder jemanden beleidigen oder bekriegen, es stand nur ziemlich viel murks im thread, daher mein anliegen.
-
09.12.2004, 12:24 #35
mama67, kaka,
echt faszinierend wenn man hier zwei fachleuten zuhöhrt und nur am staunen ist...
-
09.12.2004, 12:50 #36
bin kein fachmann; wenn dann ne fachfrau
nee, mal ehrlich; da gibt es andere!
übrigens regelt bereits 1 i.e. deine schilddrüse runter!!!
wachs ist für uns hobby-stemmer echt totaler humbug. ansonsten kann ich kaka, zustimmen, daß der umgang mit roids mehr als leichtfertig ist!!!
am besten finger weg von allem!!!
-
09.12.2004, 13:10 #37
fachmann bin ich bestimmt nicht, dafür ist das endokrine system zu komplex und ich bin kein medizinmann
allgemein wird ja gesagt, daß man für die optimale ausnutzung und synergistischen effekten zusätzlich zu sth insulin, und t3 +testo bräuchte. insulin halte ich für extrem gefährlich =>hypoglykämischer schock=>tod. t3 ist meiner meinung nach erst nach bedarfsmessung notwendig. auch hier gibt es viel schädigungspotenzial.
fazit: am besten finger weg, wie mama schon sagte
-
09.12.2004, 16:14 #38Zitat von mama67
Da fällt mir ein, ich muß noch Bienenwachskerzen für Weihnachten besorgen...
-
28.12.2004, 15:23 #39
trotz allem wäre ich an einem cycle interessiert. so moderat 2iu pro tag, 5 on/2 off schema, mit 500mg testo zusammen für 4-6 monate...ich habe in amiforen schon unglaubliche ergebnisse gesehen (auch wenn die amis oftmals extreme kuren fahren). mit solch moderaten dosierungen...preislich ist es inzwischen ja auch machbar, da 1iu ca. 4,50 € kostet. dazu kann man sich, je nach quelle, auch monatlich beliefern lassen. naja, wenn ich irgenwann noch einmal richtig unvernünftig werden sollte, muss ich so etwas noch mal machen fett verlieren, defintion erhöhen, leicht muskelmasse aufbauen...wer träumt nicht davon.
-
28.12.2004, 20:12 #40
...träumen kann man ja mal.....
-
28.12.2004, 23:37 #41
ja ja jungs, befasst euch mal mit dem Thema NEBENWIRKUNGEN
Wachs kann unteranderem Diabetes auslösen und wer weiss was das bedeutet der lässt die finger davon!
Sehe es momentan und seid ein paar jahren selbst an meiner Oma!
Bei diabetes kommt man dem Tod Stückchenweise näher!
Erst Werden gehen die Nieren kaputt, dann die augen und dann verschlächtert sich die Durchblutung somit hat meine Oma innerhalb von nur ein paar Monaten das Halbe Bein abgenommen bekommen und muss 3 mal die Woche füe 5h in ein Dialyse zentrum!
Das nur mal so am raden, für die OCHSEN Hier, die meinen das ohne HGH nichts mehr geht! )))
Vor allem wenn man betrachtet, dass HGH absolut nichts zum Muskelwachstum beiträgt das machen die Roids
Werde diese Studie mal rauskramen ( muss mal meinen Schreibtisch aufräumen )
Mittlereweile bin ich auch der ansicht dass kein Hobby BB Medikamente braucht, wenn man Leistungssport betreibt ist das wieder was anderes ( d.h eine Karriere in einem Sport anstrebt )
Macht euch nicht unnötig kaputt !
-
29.12.2004, 00:37 #42
sth kann in den allerseltensten fällen diabetis auslösen.
sth alleine bewirkt fast nur einen fettabbau und nur in minimnalen maße muskelaufbau, so weit richtig. allerdings wirken sth, androgene steroide und insulin synergistisch, d.h. daß man vor allem z.b. testo stacken muss, um muskelaufbau zu erzielen.
es ist wie mit steoriden: wenn man vernünftig dosiert, sich gut informiert hat und sonst auch alles richtig macht, sind die risiken klein. schief gehen kann immer etwas, du kannst dich auch mit deinem eiweißshake deine nieren kaputtmachen...
-
29.12.2004, 08:35 #43
jeder muss selbst wissen wie er sich ins Grab bringen will!
man man man ich kenne wettkämpfer die das nichtmal anrühren!
-
29.12.2004, 09:33 #44
andersrum wird da aber auch ein schuh drauß. ich kenn wenige die es noch nicht probiert haben. das nötige kleingeld vorrausgesetzt!
-
29.12.2004, 10:14 #45
könnest du dann bitte ein paar erfahrungswerte posten? ich werde bei meinen bekannten auch mal genauer nachfragen und gerne die ergebnisse posten...
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
Gestern, 20:28 in Fun