Seite 32 von 50 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 740
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    stehe dieses mal hinter arti :P
    Dass ich das noch erleben darf

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Es weiss doch keiner woher das Ganze wirklich kommt.
    Woher solls schon kommen, von in der Schule rumsitzen vll? Ich hab schon beim Betrachten der Videos früher gedacht, hoffentlich geht das gut...

...da gibt es eben Leute die fast unkaputtbar sind und welche die sehr anfällig sind.
    Stimmt, umso mehr muss man aufpassen. Viele BBler meiden die ein oder andre Übung, weil sie ihnen Probleme macht. Gutes Bsp Nackendrücken: sorgt bei vielen für Probleme mit der Schulter, selbst bei sauberer Ausführung. Andere können da rumhampeln und alles ist bestens. So ists halt, ist aber kein Grund sich eine Verletzung zu holen.
    Eine Verletzung ist halt das Dümmste überhaupt, macht das ganze harte Training und die gute Ernährung sofort wieder zunichte.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von ArtB84 Beitrag anzeigen
    Woher solls schon kommen, von in der Schule rumsitzen vll? Ich hab schon beim Betrachten der Videos früher gedacht, hoffentlich geht das gut...
    Woher haben es seine Familienangehörigen denn?

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Finds auch zum kotzen.. vorallem weil ich nach 4Wochen ohne richtigem Training schon 1cm Armumfang verloren habe.. Verstehe garnicht warum ich überhaupt trainiere, wenn ich eh immer wieder alles verliere.
    Ibuprofen vertrage ich zum Glück gut.
    Das Frage Ich mich auch jedes mal ,kenne das leider auch nur zu gut ., Am schlimmsten war es damals bei meiner Schulter Verletzung , da waren es bei 6 Monaten Pause knapp 8 Kg Muskelverlust . Mutter Natur hat halt nicht vorgesehen das mir "viele" Muskeln haben sollen , deshalb trainieren wir uns ja auch alle den Ar.... ab, um die Dinger zum wachsen zu bringen .
    Wir sind halt noch Steinzeitmäßig auf Ausdauer ausgelegt .

Will Dich aber nicht entmutigen ,ganz im Gegenteil , das geht auch vorbei , und wenn Du wieder anfängst , dann macht es wieder richtig Spass , und es wächst ruck zuck alles wieder zum alten herran .

Ein richtiger kämpfer fällt hin steht wieder auf und kämpft weiter , ein Loser fällt hin und giebt auf .....

Ich finde es sehr gewagt von dir ArtB84, mir zu unterstellen, dass es an der Ausführung liegen würde. Ich habe hier vor 1,5-2(!) Jahren, zwei(wieder das !) Videos von meiner Ausführung hochgeladen von dem eins nur als Spaß gedacht war und bei dem anderen bei den Fliegenden eine große Diskussion entstanden ist. Nur muss ich dazu sagen, dass wenn ich wirklich so trainiert hätte wie in dem Curl-Video z.B., ich heute bereits keine Bizepssehne hätte bei meinem Körper. Klar, habe ich auch zum Teil auch Übungen unsauber ausgeführt, nur habe ich seitdem mit Cofloh,uarexD,Nurb und noch ein paar Leuten trainiert und auch dort noch einiges gelernt und meine Ausführung von diesen Leuten auch als ,,gut" oder ,,okay" bezeichnet. Auch habe ich seitdem mehr Erfahrungen gesammelt und meine Übungen so wie es für mich gut geht perfektioniert. Ich weiß, dass Du das nicht böse meinst und danke dir für deine Genesungswünsche, aber ich kann es einfach nicht durchgehen lassen, wenn eine Person die mich bisher nie wirklich live beim trainieren gesehen hat und auch lange nicht mehr in Videos.

Dass ich etwas falsch mache ist mir klar, sonst hätte ich nicht so viele Verletzungen. Nur denke ich leider auch, dass es halt dazu gehört mit den Verletzungen.. Ich werde auf jeden Fall an meiner Trainingshäufigkeit feilen, meinem TP generell, dem System und auch nochmal nach den Ausführungen mit einem Physiotherapeuten und einem Orthopäden feilen, die sich bereits bereit dazu erklärt haben. Aber richtig vermeiden kann man es halt wirklich nie.. Ein Kumpel vom Markus Rühl hatb mir gesagt, dass der mal 10Verletzungen oder so in einem Jahr hatte.. und den anderen gehts auch nicht anders.. Nur wird das halt mit den richtigen Ärzten und Medikamenten schneller alles behoben.

Ist nicht böse gemeint alles, nur wollte ich das alles nochmal klarstellen, damit es hier nicht zu zu vielen Spekulationen kommt.

@Mokway: Schulterverletzungen sind echt das schlimmste.. Danach muss man auch immer richtig verstärkt aufpassen dann und es ist nicht mehr das Selbe, aber hast Recht, es geht auch wieder weiter und man ist schnell wieder beim Alten. Zum Glück wurde ich heute auch von meinen Kumpels nochmal etwas motiviert.

Deshalb denke ich auch über ein Ende nach.
    Warum? Du hast super Gene für den Muskelaufbau und es macht Dir Spaß zu pumpen. Allein diese beiden Gründe sollten ausreichen, weiterzumachen. Es gibt auch einen Weg zwischen volle Pulle und gar nix, selbst damit wirst Du eine gute Rendite erzielen, mehr als die meisten anderen, obwohl sie sich den Arsch aufreißen. Ich denke schon, daß es für Deinen Körper einfach etwas viel ist, was Du ihm abverlangst und es liegt bei Dir, das künftig etwas einzudampfen. Wenn das Training in solcher Regelmäßigkeit zu Verletzungen führt, dann sollte man umdenken.

Stephen, du musst auch bedenken, dass du noch sehr jung bist und schon mit Gewichten hantierst, die 90% aller Menschen nie in ihrem Leben benutzen werden. Kann da Rob nur zustimmen, versuche es mal auf langsamere Art, was natürlich nicht heißen muss, nicht 100% zu geben.

Ja, war heute vormittag ein bissl traurig, wütend auf mich und meinen Körper und enttäuscht.. aber meine Kumpels haben mich auch wieder ein bissl motiviert und werde natürlich weiter machen. Aber muss natürlich wie ihr sagt, ein bisschen umdenken.
    Geändert von DerZukunftsBody (03.07.2012 um 00:29 Uhr)

Na das klingt doch schon viel besser.

@DZB: Ich habe dich sicher nicht dein ganzes Training beobachtet, sondern eben nur ein paar Videos gesehen. Und gesehen, dass es eine Zeit gab in der du mit 5000-6000 kcal am Tag, sowie Trainingsgewichtsteigerungen im Wochentakt versucht hast möglichst schnell voranzukommen. Und ich meine nicht nur das Fliegende Video, das von der Ausführung schon stark anfing an KH Bankdrücken zu erinnern. Oder die Beinpresse mit maximal 10% Bewegungsumfang, hauptsache Gewicht drauf.

Vor allem wenn man noch nicht ausgewachsen ist, sollte man aufpassen, weil Knochen, Sehnen und Gelenke nicht voll entwickelt sind. Wenn du sagst du hast mittlerweile umgedacht, glaub ich dir das und den Eindruck habe ich auch, wenn ich in den Log schaue.Ich wollte auch nicht dich persöhnlich angreifen, sondern konnte den Satz einfach nicht so stehen lassen.

Und klar kommt mal die ein oder andere Verletzung. Ich hab auch mal ne schmerzende, entzündete Sehne, man trainiert eben so gut es geht am Limit. Allerdings meide ich Übungen für ne Weile wenn ich merk die machen langsam Probleme etc. Und deine Verletzungen sind nun wirklich nicht ohne und ich denke du kannst nicht abstreiten, dass alle diese Verletzungen so gar nix mit dem Training zu tun haben . Insofern pass auf dich auf.

Mit sprotlichen Gruß

Na ja, die Fliegenden MUSS ich heute noch genauso machen, da ich sonst Schmerzen in der Sehne bekomme, beim Beinpressen gehe ich inzwischen weiter runter und habe mir gleich mal Schmerzen in der Wirbelsäule geholt.. Na ja, insgesamt wird das Training sowieso umgestellt, 3Sek. negative, 1Sek. halten, 2Sek. positive und alles mit einem Physiotherapeuten. Bin auch gerade gut in Absprache mit meinem Orthopäden.

Update:

Gerade beim Orthopäden gewesen und aufgrund von Schmerzen in der Bizepssehne und generell in der Schulter, haben wir heute mit Stoßwellen gearbeitet. Morgen bekomme ich ne Massage von ner jungen Dame am Rücken und Nacken. Sollte das nicht helfen muss ich wieder hin und dann sehen wir weiter ob wir mit Reizstrom etc. es versuchen, aber erstmal abwarten und ganz langsam. Jetzt auch 4x400mg Ibuprofen am Tag.

Das freut mich und du bist noch jung deine Regenerationsfähigkeit gut. Insofern gute Besserung.

Update:

Aufgrund der ganzen Arztbesuche mache ich extreme Fortschritte. Ich habe kaum noch Schmerzen in der linken Schulter und die Verspannungen sind auch um einiges weniger geworden. Die Schulter tut manchmal noch etwas mehr weh als sonst, aber das soll normal sein bei einer Stoßwellentherapie und sollte auf lange Zeit dann aber Erfolge erzielen.

Morgen bekomme ich ne Massage von ner jungen Dame am Rücken und Nacken.
    Die verbiegen sich ja schon bei mir die Finger, was solln da bei dir abgehn?^^

Na ja, die Fliegenden MUSS ich heute noch genauso machen, da ich sonst Schmerzen in der Sehne bekomme, beim Beinpressen gehe ich inzwischen weiter runter und habe mir gleich mal Schmerzen in der Wirbelsäule geholt.. Na ja, insgesamt wird das Training sowieso umgestellt, 3Sek. negative, 1Sek. halten, 2Sek. positive und alles mit einem Physiotherapeuten. Bin auch gerade gut in Absprache mit meinem Orthopäden.

Update:

Gerade beim Orthopäden gewesen und aufgrund von Schmerzen in der Bizepssehne und generell in der Schulter, haben wir heute mit Stoßwellen gearbeitet. Morgen bekomme ich ne Massage von ner jungen Dame am Rücken und Nacken. Sollte das nicht helfen muss ich wieder hin und dann sehen wir weiter ob wir mit Reizstrom etc. es versuchen, aber erstmal abwarten und ganz langsam. Jetzt auch 4x400mg Ibuprofen am Tag.
    I see what you did here (Dame hätte auch gereicht, aber das jung )

Sind übrigens gute Nachrichten