Ergebnis 451 bis 465 von 740
-
02.07.2012, 15:12 #451
Finds auch zum kotzen.. vorallem weil ich nach 4Wochen ohne richtigem Training schon 1cm Armumfang verloren habe.. Verstehe garnicht warum ich überhaupt trainiere, wenn ich eh immer wieder alles verliere.
Ibuprofen vertrage ich zum Glück gut.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.07.2012, 15:14 #452
Scheiß Diagnose.
Aber wenigstens hast du jetzt eine Diagnose und kannst wieder voll gesund werden. Und du bist auch erst sechzehn, es gibt viele Pro-BBler, die erst viel später mit dem Training angefangen haben. Aber das weißt du bestimmt selbst (:
Gute Besserung Stephen
-
02.07.2012, 15:16 #453
Na dann mal die besten Genesungswünsche für Dich, Stephen. Aber vielleicht ist das auch so ne Art Zwangspause, die Dein Körper sich nimmt, weiß man nicht. Aber ich hatte eigentlich immer das Gefühl, dass die Häufigkeit Deines Trainings evtl. zu viel für Dich ist. Hast ja vor einiger Zeit schon mal bißchen reduziert, aber vielleicht nicht genug. Vielleicht wäre für Dich gut, wenn Du aus freien Stücken 1-2 x im Jahr ne Woche oder zwei ganz pausierst oder mal ne leichtere Phase mit mehr Wiederholungen einbaust. Siehste ja auch bei Nixe, dass ihr das gut getan hat. Man kann nicht immer nur Vollgas geben.
Na ja, auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass Du bald wieder topfit bist und voll angreifen kannst, und stärker als vorher wirst
-
02.07.2012, 15:20 #454
Vielleicht solltest du in Zukunft das Thema BB leichter angehen?
Du bist erst 16 und hast noch einiges vor dir, da bringt es doch nichts jedes mal beim Training alles zu geben wenn dann die Folgen Verletzungen, Schmerzen usw. sind.
Auf Dauer macht dein Körper das doch nicht mit, nur ein gut gemeinter Tipp
-
02.07.2012, 15:22 #455
Auf jeden Fall, Sebi. Lieber Klarheit, als sich dann noch kaputt zu machen. Danke dir.
Exte: Klar, das hätte ich ja auch vor. Nur habe ich eh alle 2-3Monate ne Zwangspause aufgrund einer Verletzung, deshalb ists eh sinnlos da ne Pause von 1-2Wochen einzubauen.. Hab eh andauernd Pause wegen so nem scheiß :/ Dezember: Bizepssehne, April: Magen-Darm, Juni: HWS .. Danke dir, nur fehlt mir langsam die Motivation wieder neu anzufangen nach der Verletzung.. Und sobald ich drin bin ist wieder aus..
Zany: Ja, das stimmt. Deshalb denke ich auch über ein Ende nach.
-
02.07.2012, 15:24 #456
Kannst du wenigstens Cardio machen? Schwimmen zum Beispiel, dann wirste auch nicht so viel an Muskeln verlieren
-
02.07.2012, 15:27 #457
-
02.07.2012, 15:31 #458
Ich mache ja Cardio in Form von Schwimmen, Radfahren im Moment so für 45-60Min.. aber ich verliere trotzdem Muskel wie so einer der nicht von dieser Welt ist..
wejin: Manchmal tut sie garnicht weh, dann habe ich mal rechts schmerzen in der seitlichen, dann mal in beiden, dann merkt man ein Ziehen durch Arm+ Schulter und alles verbunden mit Verspannungen im Nacken und HWS-Bereich, wodurch ich leichte Kopfschmerzen habe.,
-
02.07.2012, 15:39 #459Exte: Klar, das hätte ich ja auch vor. Nur habe ich eh alle 2-3Monate ne Zwangspause aufgrund einer Verletzung, deshalb ists eh sinnlos da ne Pause von 1-2Wochen einzubauen.. Hab eh andauernd Pause wegen so nem scheiß :/
-
02.07.2012, 15:52 #460
Na ja, wenn mein Körper nicht mal 5x die Woche Training aushält mit einem Volumen was nicht so hoch ist, dann kann ich mir den Sport eigentlich sowieso an den Nagel hängen, da ich so meine Ziele eh nie erreichen werde.. Btw: ist ja sogar ein 2er Split, halt mit nem extra Beintag.. von daher wäre es eig. sogar nur 4x die woche nach push/pull
-
02.07.2012, 18:40 #461
Dem muss ich einfach widersprechen. Verletzungen gehören nicht nur nicht dazu, sodnern sollten so gut es geht vermieden werden. DZB hat hier früher oft Videos von seinem Training hochgeladen. Und ihm wurde von vielen Stellen geraten die Übungen langsamer und sauberer zu machen mit weniger Gewicht. Doch er wollte leider nicht hören, nach dem Motto viel hilft viel.
p.s. Die Trainingshäufigkeit ist hier weniger das Problem.
-
02.07.2012, 18:48 #462
Ich weiß was Du meinst, aber zeig mir einen, der jahrelang intensiv trainiert, der nicht die ein oder andere Verletzung davon getragen hat. Ich brauch ja nur hier im Forum zu schauen....
Natürlich sollten Verletzungen vermieden werden. Aber es kommt leider trotzdem immer wieder zu Verletzungen, auch wenn man noch so sehr versucht, sie durch gutes Aufwärmen und korrektes Ausführen der Bewegungen zu vermeiden. Manchmal reicht eine unachtsame Bewegung aus, und man hat eine Blockade oder was auch immer. Gerade wenn man sehr ambitioniert trainiert, ist das fast schon nur eine Frage der Zeit, dass man sich mal verletzt. Hattest Du noch nie eine Verletzung, trainingsbedingt? Wenn "nein", dann gratuliere! Ich kann mich da leider auch nicht von ausnehmen.
-
02.07.2012, 21:24 #463
Hey Exterm. Ich will mich nicht hervorheben oder sonst was. Hab selbst trotz Schmerzen aus falschen Ehrgeiz ein halbes Jahr mit Schulterschmerzen trainiert. Immer gegen den Schmerz, immer weiter, wird schon werden... so nach dem Motto. Trotz Ignorierens des Schmerzes kam ich nicht voran, keine Fortschritte, im Gegenteil ich wurde immer schwächer (bei den Druckübungen). Das einzige was stärker wurde waren die Schmerzen.
Also machte ich 2 Monate Pause und trainiere nun besser und effektiver. Wir müssen eben alle erst dazu lernen.
Ich finde es nur Schade, dass DZB es jetzt auf die ganz harte Tour lernen muss, das musste nicht sein. Und ich hoffe ehrlich, dass er wieder richtig trainieren kann und dann hoffentlich besser auf sich aufpasst, den Potenzial und Willen hat er.
-
02.07.2012, 21:33 #464
stehe dieses mal hinter arti :P
Gerade wenn man sehr ambitioniert trainiert, ist das fast schon nur eine Frage der Zeit, dass man sich mal verletzt. Hattest Du noch nie eine Verletzung, trainingsbedingt? Wenn "nein", dann gratuliere! Ich kann mich da leider auch nicht von ausnehmen.
-
02.07.2012, 21:35 #465
Es weiss doch keiner woher das Ganze wirklich kommt. Und Verletzungen gehören dazu, davor ist keiner gefeit und da gibt es eben Leute die fast unkaputtbar sind und welche die sehr anfällig sind. Ich zb. bekomme super schnell Sehnenprobleme. Einmal falsch gepackt beim Curlen und die Unterarme sind entzündet und dann neben einem machen Leute im Studio sachen die einem nur beim hinsehen weh tun und haben nie Probleme. Man kann nicht einfach sagen, dass Steph jetzt vom Gewicht, Ausführung oder sonstwas die Scheisse am Backe hat.