Seite 29 von 50 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 740
    Schließe mich Zany an: ich finde Deinen Plan extrem gut und auch sehr gut durchdacht. Haste den selber zusammengestellt, Stephen? Besonders die TE1B finde ich sehr clever zusammengestellt - Respekt!

Hab mir einen Link auf Deinen Plan abgespeichert, weil er mir so gut gefallen hat. Hoffentlich verklagst Du mich nicht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hehe, jop, den habe ich selber zusammengestellt, nachdem mein Kumpel den normalen Push/Pull Plan von mir, als zu langeweilig hingestellt hat. Da musste ich ihm natürlich zeigen, was ein harter Plan ist und habe mich hingesetzt und den erstellt.

Natürlich werde ich dich nicht verklagen, solange Du ihn nicht als ,,deinen Plan" hinstellst. Nee, quatsch, bin doch froh, wenn Leuten der Plan gut gefällt und damit Erfolge erzielt werden, somit ist die Weitergabe sogar erwünscht.

Zany: Schon geschehen.

Na dann bin ich ja beruhigt

Irgendwie erinnert mich der Wechsel von Schulter und Brust (mal als 1., mal als 2.) sehr an Constis Plan, der hat das auch ähnlich gemacht. Und in der TE1B nach der Schulter erst eine Brust-Iso vor dem Drücken zu machen, finde ich sehr intelligent! Wirklich klasse der Plan - Note 1a*

Jop, der machts auch so, nur, dass er dann immer abwechselnd die Übungen von Brust und Schultern macht. Danke dir, freut mich zu hören. Haut auch echt rein, das Ding. Ab den Ferien wird schön geloggt.

Muss ich mich anschließend, finde den Plan auch klasse.

Bin eine Woche auf Klassenfahrt in Holland. Müsst also ohne mich auskommen, aber das wird ja denk ich nicht schwer. Schöne Tage euch allen!

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Bin eine Woche auf Klassenfahrt in Holland. Müsst also ohne mich auskommen, aber das wird ja denk ich nicht schwer. Schöne Tage euch allen!
    Na dann viel Spaß! Und genieß die holländischen "Spezialitäten"

Frau_20Antje.jpg

Fährst nicht zufällig segeln aufm Ijselmeer (schreibt man das so?^^)?

Danke Exte, hehe.

kRiSo: Ja Warscheinlich schon standart bei Berlin Klassenfahrten.

Haha da waren wir auch vor 2 Jahren segeln Ich geh jetz wieder mitn chemie LK, aber diesmal in Dänemark -.-' (nen anderer Kurs fährt nach Malle -.-)
    Tipp: Trink bloß nicht so viel, wenn abends das Boot wackelt und du besoffen bist ist Feierabend

Update:

Erstmal das Gute: Schuljahr bestanden und somit fange ich nächstes Jahr dann mit dem Abi an und in 2Tagen sind Sommerferien in Berlin, worauf ich mich schon sehr freue.

Jetzt das Schlechte: Trainieren kann ich den Oberkörper im Moment nicht bzw. nur gezielt um das mit der Schulter in den Griff zu bekommen. Habe wieder mit den Sehnen ein paar Probleme, aber jetzt keine großen Schmerzen, dass sie mich im Alltag einschränken oder beim Beintraining usw. Weiß im Moment nicht mal, ob es wirklich die Bizepssehne ist, da es da irgendwie richtig in der linken Schulter abgeht. Entweder tut die seitliche etwas weh, oder ich hab nen ziehen im Bereich der Brustmuskulatur und vorderen Schulter, Nacken verspannt oder gemischt.. Im Moment gehts aber und ich habe kaum noch Schmerzen.. Na ja, Training fällt im Moment wegen der Sicherheit auf jeden Fall flach seit ner Woche.
    Plan im Moment:

Jeden 2. Tag Waden mit 10Sätzen: 6x Waden sitzend (mit 4Reduktionssätzen), 2x BP mit 50Wdh, 2x stehend mit 20-30Wdh.
    1x die Woche Quads+Beinbizeps: 3-4x Hackenschmidt, 3-4x Beinpresse (mit verschiedenen Intensiätstechniken), 4-5x Beinstrecker (mit Reduktionssätzen), 5-6x Beinbeuger (verschiedene Varianten, einbeinig etc.)
    1x die Woche Beinbizeps: 7-8x Beinbeuger (auch verschiedene Varianten), 2x BP breit, Adduktoren + abduktoren, ab und zu gestrecktes KH leicht.

Ansonsten noch lecihtes Rotatorentraining, Dehnung und Bauch/unterer Rücken und ab und zu sogar einarmiges Bizepstraining.

Ernährung und Form: KHs sind runtergeschraubt, Eiweiß höher als sonst und ab und zu Cardio. Deshalb sieht die Form auch ganz okay aus. Umfänge sind soweit alle gleich geblieben, außer, dass die Beine nen cm zugelegt haben und Waden auch. Bauch wird auch langsam wieder sichtbar.

Somit wird es mit dem loggen wohl weiterhin erstmal nichts, sondern es wird sich darauf konzentriert, wieder voll gesund zu werden. Außerdem werden die Ferien genossen. Werde mich aber natürlich öfter mal melden wie der Stand ist etc., falls es einen interessiert.

LG

Stephen, schön dass Du wieder mal was postest. Natürlich interessiert mich das, und andere bestimmt auch

Du, ich hab ja auch Probleme mit der Schulter, schon länger. Ich hab mir jetzt mal ein Deuserband zugelegt und werde damit mal Rotatoren trainieren und Face Pulls machen. Nur mal als Tip, man muß ja alles probieren, ob`s was bringt.

Gratulation zum bestandenen Schuljahr! Mußt ja auch dranbleiben, sonst wird`s nix mit Pilot, schätze ich mal. Dann genieß die Ferien und mach das Beste aus der Zwangspause.

Und natürlich gute Besserung für Deine Schulter

Danke dir für den Tipp, Termi. Habe ja bereits eins zuhause und werde damit auch mal einige Sachen morgen machen.

Auch hierfür vielen Dank. Ja, das muss ich auf jeden Fall.Ein Pilot braucht ein gutes Abitur, von daher heißt es im nächsten Schuljahr dann noch mehr anstrengen um einen schönen Durchschnitt zu holen, mit dem ich mich dann bewerben kann. Bin schon echt gespannt wie die nächsten 2Jahre so werden.

und zu sogar einarmiges Bizepstraining
    Pumpst du nur den rechten Bizeps oder wie?

Ja, aus langeweile ab und zu mal.