Seite 47 von 50 ErsteErste ... 374344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 740
  1. #691
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Ganz egal isses nie. Aber für einen BB so gut wie garnicht notwendig :P Trotzdem versuche ich aber immer euch mit schweren Gewichten zu bestaunen.. Das gelingt mir zwar gerade nicht, aber bald wieder :P
    Hahahaha, das gefällt mir - uns "bestaunen", wie geil ist das denn, hab ich so noch nie gelesen - eine geniale Wortschöpfung a la Stephen

    Aber DU musst schön aufpassen, damit Du Dir keine ernste Verletzung holst. Schließlich wollen wir ja noch länger was von Dir haben und uns "bestaunen" lassen

    @Zoltan: das muß traumhaft schön gewesen sein, oder? Also das mit den 3 20er Scheiben

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #692
    Na ja, wusste nicht wie ich es ausdrücken soll.

    Gerade in Wolfs Log geschaut und gesehen, dass er Waden trainiert hat! Also hab ich es auch gerade at home ohne Gewichte aber intensiv;:

    5x50Wdh. Wadenheben stehend (30Sek. Pause zwischen den Sätzen)

    Hat schön gebrannt.

    Kleines Foto der aktuellen Form: (leider nicht so toll, aber mal für den Wolf)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #693
    AAAAAAALTER, die Masse deprimiert mich wieder mal richtig. Ich denke wir verfolgen beide das selbe Ziel, nur das du um einiges weiter vorne bist. Respekt, sieht richtig schön massig aus. Wir 2 starten jz durch

  4. #694
    Danke. Ja, jetzt gehts richtig los bei uns beiden! 50er Arme, wir kommen!

  5. #695
    Bei mir fehlen noch links 2 cm und rechts 1,5 auf die 40. Nachdem ich aber jz am Tag 6000 kcal + esse, hab ich das bald. Uhhh jz gehts bergauf

  6. #696
    Das passt doch. Jo, auf jeden Fall. Ich habe gerade so um die 43,5cm, nur leider halt etwas zu fett momentan. Aber wenn man halt 8Wochen nichts macht und noch versucht genug zu essen, damit nichts verloren geht, ist das immer so eine Sache den kfA zu halten. :/

    Btw: Der Typ der da neben mir steht hat ungefähr die gleiche Form wie ich am Anfang..

  7. #697
    Was is da zu fett.

    Nochmal, der Winter kommt, da muss ein wenig Speck rauf

  8. #698
    Für mich ist in 4Wochen nochmal Hochsommer. Fliege in die Türkei :P Aber das passt schon, dann mache ich halt wieder die 25-30Jahre alten Leute im Biergläser auf Zeit halten fertig, so wie letztes Jahr, wenn ihr euch noch erinnern könnt.

  9. #699
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Für mich ist in 4Wochen nochmal Hochsommer. Fliege in die Türkei :P Aber das passt schon, dann mache ich halt wieder die 25-30Jahre alten Leute im Biergläser auf Zeit halten fertig, so wie letztes Jahr, wenn ihr euch noch erinnern könnt.
    Hahaha, wie gemein! Dann kannste ja wieder ein nettes Video machen - Stephen Biergläser halten 2.0

  10. #700
    Auf Zeit. Ich finde auf Zeit kacke ich total ab wegen dem Training weil man nur kurze und schwere Belastungen gewöhnt ist.^^ Und nur weil Winter ist muss man ja nicht rumlaufen wie ne Fleischwurst

  11. #701
    Exte: Jo, auf jeden Fall. Vorallem isses immer lustig gewesen, da die ganzen Typen da versuchen wollten ihre Mädels zu beeindrucken.. Der eine so: ,, Ach schatz, als ob mich so ein pubertierender Zwerg fertig macht " und dann konnte er nach knapp 2Min. nicht mehr..

    Jo Ete, nur bin ich auch nicht gerade für meine besondere Ausdauer bekannt.

  12. #702
    Der eine so: ,, Ach schatz, als ob mich so ein pubertierender Zwerg fertig macht " und dann konnte er nach knapp 2Min. nicht mehr..
    Hast Du wirklich mitbekommen, dass der Typ das gesagt hat?

  13. #703
    Das hat mir mein Vater später gesagt.^^

  14. #704
    Ihr zieht an Jungs? Ich zieh mit, hoffentlich. Esse jetzt zwar keine 6000 kcal täglich, aber ich steigere die carbs/kcals alle 2 Wochen an. Schöne Masse !

  15. #705
    Wölfchen: 6.000 kcal? Da biste ja den halben Tag mit Futtern beschäftigt Da stellste ja bald so Mähdrescher wie Headchecker mit in den Schatten.

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von Chaser - Teil 5
    Von Mokway im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 835
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 07:51
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 2
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:46
  3. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50
  4. Trainingslog von DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 15:44
  5. Trainingslog von Massefreak1 - Teil 1
    Von Massefreak1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:39