Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 740
  1. #31
    besser als latzug am kabel?`bei mir war es bisher so das ich immer nur von klimmzügen starken muskelkater bekommen hab, auch wenn ich beim latzug am kabel nen guten pump hatte.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Das freut mich, ich dachte schon, da es so ruhig geworden ist, dass keiner sich mehr interessiert für mein Training.
    Das ist so ruhig geworden, weil wir alle in Ehrfurcht vor Deinen Kraftwerten erstarren

  3. #33
    Les auch immer mit, wenn dein Log oben ist

    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Das ist so ruhig geworden, weil wir alle in Ehrfurcht vor Deinen Kraftwerten erstarren
    Nein, weil wir alle namentlich genannt und geehrt werden möchten, wenn Stephen auf der Olympia Bühne absahnt

  4. #34
    Finde beides gut. An der dualen Maschine habe ich aber nochmal ein besseres Muskelgefühl.

    Exterminator: Na ja, der kräftigste bin ich ja nun auch nicht..

    bballpro: Das will ich doch hoffen, dass ich das tun werde.

  5. #35
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Finde beides gut. An der dualen Maschine habe ich aber nochmal ein besseres Muskelgefühl.

    Exterminator: Na ja, der kräftigste bin ich ja nun auch nicht..

    bballpro: Das will ich doch hoffen, dass ich das tun werde.
    Für Dein Alter biste doch schon ne ziemliche Kante und ein ordentlicher Kraftbär
    Und wo wir gerade dabei sind - wann gibbet denn noch mal neue Bilder/Video von Dir zu bestaunen?

  6. #36
    Danke dir.

    Bilder erstmal nicht. Hab mir ein Ziel gesetzt. 90kg. Wenn ich diese erreicht habe mit einer relativ guten Form gibts neue Bilder. Videos aber warscheinlich schon in kurzer Zeit. Wolltest ja ein Brusttraining sehen wenn ich mich recht erinnere.

  7. #37
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Danke dir.

    Bilder erstmal nicht. Hab mir ein Ziel gesetzt. 90kg. Wenn ich diese erreicht habe mit einer relativ guten Form gibts neue Bilder. Videos aber warscheinlich schon in kurzer Zeit. Wolltest ja ein Brusttraining sehen wenn ich mich recht erinnere.
    Oh, 90 kg sind ja schon ne Marke! Wieviel wiegste denn momentan, so 85 kg? Schön, dass Du Dich auch noch an das Video vom Brusttraining erinnerst, ich hab`s auch nicht vergessen Bin schon sehr gespannt drauf

  8. #38
    Wenn die 84kg akutell sind, ists ja noch ein ordentlicher Weg. Ich würds halt mit den kcal nicht übertreiben, da alles Fett irgentwann weg "muss".
    Ps.: Lese auch mit.

  9. #39
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Danke dir.

    Bilder erstmal nicht. Hab mir ein Ziel gesetzt. 90kg. Wenn ich diese erreicht habe mit einer relativ guten Form gibts neue Bilder. Videos aber warscheinlich schon in kurzer Zeit. Wolltest ja ein Brusttraining sehen wenn ich mich recht erinnere.
    Nicht nur er Lese hier übrigens auch immer mit

  10. #40
    Da kannste mal sehen Stephen - von wegen Ruhe! Hier geht die Post ab in Deinem Log, hier ist die Hölle los

  11. #41
    Ich lese auch immer mit und bin durchaus beeindruckt von den Leistungen des jungen Burschen hier!

  12. #42
    Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Ich lese auch immer mit und bin durchaus beeindruckt von den Leistungen des jungen Burschen hier!
    dito Bei den Berlinern MUSS ich einfach mitlesen
    Stephen, wollen wir im Sommer mal zusammen trainieren gehen?

  13. #43
    Zitat Zitat von kRisO Beitrag anzeigen
    dito Bei den Berlinern MUSS ich einfach mitlesen
    Stephen, wollen wir im Sommer mal zusammen trainieren gehen?
    Sag zu Stephen, dann gibt`s wieder ne schöne Fotosession wie mit Nurb und uareXD

  14. #44
    n urb ist doch eh wieder untergetaucht.

  15. #45
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    n urb ist doch eh wieder untergetaucht.
    Der kommt bestimmt mit 120 kg zurück ins Forum und schockt uns dann alle

Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von Chaser - Teil 5
    Von Mokway im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 835
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 07:51
  2. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 2
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1282
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:46
  3. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50
  4. Trainingslog von DerZukunftsBody
    Von DerZukunftsBody im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1490
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 15:44
  5. Trainingslog von Massefreak1 - Teil 1
    Von Massefreak1 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 10:39