Seite 20 von 50 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 740
    Warum hast du die Schultern aufgeteilt?
    Und Seitheben ist doch auch für die hintere Schulter.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schultern habe ich geteilt, da ich mich so dann besser auf die hinteren Deltas konzentrieren kann und dort noch gut Kraft reinstecken kann was nach Rücken und einem intensiven Schulterprogramm nicht mehr so drin wäre. Allerdings sind mir die hinteren Deltas sehr wichtig.

Seitheben geht bei mir nur auf die seitlichen Deltas. Wenn man das in den hinteren spührt, dann macht man mMn etwas falsch oder man macht es vorgebeugt.

Hier auch nochmal das Bild für den Log:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

an aufeinanderfolgenden Tagen kannst du dann aber nicht trainieren weil die hintere Schulter ja beim Rücken mit dabei ist ?

Edit: ein Bild von einem Mann

Das kann ich sowieso nicht, da ich ja dann nach dem Brusttag sofort Schultern trainieren würde und nach dem Bizepstag sofort Rücken.

Woche sieht so aus:

Mo: TE1
    Di: frei
    Mi: TE2
    Do: Beine
    Fr: TE1:
    Sa: frei
    usw.

Hehe, danke.

ah ok dann werd ich mir den Plan mal aufschreiben falls ich auch mal soweit bin

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Das kann ich sowieso nicht, da ich ja dann nach dem Brusttag sofort Schultern trainieren würde und nach dem Bizepstag sofort Rücken. Woche sieht so aus: Mo: TE1 Di: frei Mi: TE2 Do: Beine Fr: TE1: Sa: frei usw. Hehe, danke.
    Warum machstn nich montag:te1 dienstag:beine mittwoch: frei Donnerstag:te2 Freitag frei Samstag :te1 und in woche 2 fängste mit te2 an ...so brauchste doch keine 3 einheiten hintereinandr machen? Lg

Ich liebe es viel zu trainieren und werde verrückt wenn ich mal einen Tag garnichts mache, hehe.

Schultern gefallen mir am besten. Rückentiefe entwickelt sich ja auch immer ins Positive und die Breite kommt auch.
    Weiter so

Danke, ja langsam wird der Rücken.. Nur Breite muss umbedingt endlich schneller wachsen.

Also ich finds echt gut,vorallem für 16
    mich würden die beine interessieren!
    Sowie umfänge auch,ansonsten mach weiter so !!

Jo, werde ich demnächst mal hochladen:

Umfänge im mom:

Beine: 64-65cm
    Brust: 117cm
    Arme: 42,5cm (im Moment irgendwie nur noch glatt 42, warscheinlich Wasser oder so rausgegangen)
    Waden: 42cm

Sind jetzt nicht so die bomben Werte, aber bin ja auch sehr klein.. 172cm..

Danke dir.

legend: Danke

Ich denke vor dir liegt noch eine gute Zukunft, was Bodybuilding betrifft. Habe das gefühl bei dri das du es wirklich durchziehst.So einen Körper haben nur die wenigsten in deinem Alter :O

Alles sehr ausgeglichen, schultern stechen aber extrem raus!
    Beine hören sich etwas schwach an(im vergleich zum OK)
    Aber aufm bild wirds klarheit verschaffen!
    Wie siehts bei dir mit ernährung aus?

Legend: Danke dir, hört man immer gerne. Denke auch, dass ich was das zeitliche betrifft ganz gut dabei bin und hoffe, dass mich keine Verletzungen oder andere gesundheitlichen Probleme irgendwie dran hindern werden.. Durchziehen will ich es auf jeden Fall.

Klokov: Danke. Schultern waren früher sogar mal meine Schwäche, aber habe ich ganz gut hinbekommen. Ernährung im Moment so: ca. 3000kcal, 3g EW/kg, 3,5gKH/kg Fett 1g/kg.. allerdings im Moment sehr viel Fast Food etc..Versuche aber jeden Tag 5-6l zu trinken und viel Reis,Pute,Gemüse,Obst,Öl etc. zu mir zu nehmen. im Mai werde ich warscheinlich ne kleine Diät machen.