Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Auch in diesem Thread für mich wieder unverständlich: Warum hacken diejenigen, die davon angenervt sind, irgendeine sinnlose und unnötige Antwort in die Tasten? Nichts zu schreiben würde mit Sicherheit schneller gehen und weniger Nerven.

Und wenn einer doch gerade den Nerv dazu hat, kann er ja eine vernünftige Antwort schreiben. Auf diese Weise bekäme der Threadersteller dann entweder nichts oder eine Antwort, mit der er etwas anfangen kann - und gut wär es.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    seh ich genauso.....ein wenig NETTER könntet ihr ihm das schon beibringen

Dass Du mit einem gewissen User hier im Moment nicht klarkommst und Kritik an der Ausdrucksweise etc. hast, haben wir auch intern aufgenommen. Allerdings brauchst Du jetzt doch dafür nicht Threads ausgraben, die bereits 2Monate alt sind und schon geklärt sind. Wir machen das schon.

Muskelbody hat in dem anderen Thread bereits was dazu geschrieben und das selbe gilt auch für die User in diesem Thread.

Und falls der User doch noch nen netten Tipp möchte, kann er mich auch gerne per PN anschreiben wo ich ihn einiges gerne ausführlich erkläre, dazu bin ich bereit.
    Geändert von DerZukunftsBody (19.04.2012 um 19:54 Uhr)

Es ist keineswegs so, dass ich mit einem bestimmten User "nicht klarkomme", da ist bei dir offenbar ein falscher Eindruck entstanden. Bei meiner Antwort hier in diesem Thread hatte ich noch nicht einmal jemand Bestimmtes im Auge und es deutet auch nichts an dem, was ich geschrieben hatte, darauf hin.

Dass der Thread 2 Monate alt ist, hatte ich gar nicht gesehen - macht aber auch nichts, denn was ich schrieb ist trotzdem aktuell.

Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Wir machen das schon.
    Ja? Was denn eigentlich? Dann nur zu, ich bleibe gespannt...

Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen

Ja? Was denn eigentlich? Dann nur zu, ich bleibe gespannt...
    Meinte das, was Du uns gemeldet hast.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12