Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

4pack statt sixpack

hey,

Ich trainiere seit etwa 3 Wochen jeden 2. Tag 10 Min. es hat sich bereits was getan ich habe einen gut außgeprägten mittleren Bauchmuskel ein noch etwas nicht so außgeprägetn oberen bauchmuskel doch der untere will einfach nicht kommen.
    noch kurz zu mir ich gehe jeden 2. tag 8 km joggen und ernähren mich relativ gesund.

Ich würde mich sehr auf antworten und Tipps freuen

mfg. HayeMaker

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Find ich super! Glückwunsch zur schnellen Entwicklung

Zitat Zitat von HayeMaker Beitrag anzeigen
    hey,

Ich trainiere seit etwa 3 Wochen jeden 2. Tag 10 Min. es hat sich bereits was getan ich habe einen gut außgeprägten mittleren Bauchmuskel ein noch etwas nicht so außgeprägetn oberen bauchmuskel doch der untere will einfach nicht kommen.
    noch kurz zu mir ich gehe jeden 2. tag 8 km joggen und ernähren mich relativ gesund.

Ich würde mich sehr auf antworten und Tipps freuen

mfg. HayeMaker
    Antworten auf welche Frage, und Tips wozu????
    Geändert von Exterminator (24.02.2012 um 17:03 Uhr)

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Antworten auf welche Frage, und Tips wozu????
    Ich glaube er wollte Tipps, was seine unteren Bauchmuskeln betrifft

Zitat Zitat von HayeMaker
    doch der untere will einfach nicht kommen.

Wadenheben hilft da aus, so fertig

Tut mir Leid aber die ständigen Bauchthreads nerven zum Sommer hin !

Clubbingman
    Gast
    1. Nicht jeder Mensch hat automatisch 6 Bauchpackete dies ist genetisch geregelt. Es gibt Menschen die haben nur 4 Packs dann gibts wieder welche die 10 haben oder 8 je nachdem wie die Bauchmuskulatur von den darüberliegenden Sehnen ''festgezurrt'' werden.

2. Wenn du den unteren Teil deines Bauches trainieren willst bzw. besser sichtbar machen möchtest hilft zum einen eine richtige Diät zum anderen Beinheben

Dein Plan hört sich schonmal gut an, am besten wärs wenn du mal deinen Trainingplan posten würdest ! Das mit dem jeden zweiten Tag 8Km laufen ist schonmal sehr gut, soweit es in den Ruhentagen ausgeführt wird. Um deine unteren Bauchmuskeln zu trainieren könntest du spezielle Übungen lediglich für die unteren Bauchmuskeln benutzten, schonmal 4 times abs ausprobiert ?

Ich kann dir nur empfehlen. Diese Uebungen dann noch mit Gewichten waere optimal!

Edit: Ausserdem sehr zu empfehlen: Nennt sich Isometrik, versuch waehrend des Tages deine Bauchmuskel so oft und lange wie moeglich anzupannen! Gibt Definition.
    Geändert von axeschweiss (28.02.2012 um 00:19 Uhr)

Gibt Definition.
    was fuern quatsch
    Dein Plan hört sich schonmal gut an, am besten wärs wenn du mal deinen Trainingplan posten würdest ! Das mit dem jeden zweiten Tag 8Km laufen ist schonmal sehr gut, soweit es in den Ruhentagen ausgeführt wird. Um deine unteren Bauchmuskeln zu trainieren könntest du spezielle Übungen lediglich für die unteren Bauchmuskeln benutzten, schonmal 4 times abs ausprobiert ?
    welcher "plan"? warum is 8 km laufen schonmal sehr gut ??

Quatsch? Hab gelesen, dass es langfristig schon was kleines zu den Muskeln beitraegt. Klar, nicht viel aber immerhin

ja und wenn du jedes mal nachm training 1 bcaa kapsel schluckst, bringt es warscheinlich mehr :P

Glaub du verstehst mich falsch. Wenn man sitzt soll man die Crunch-Bewegung machen und ungefaehr 30 Sekunden so bleiben. Das tut schon ordentlich weh :P. Sowas kann man halt immer wieder zwischendurch machen.

Bringen die Kapseln was?

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    was fuern quatsch

welcher "plan"? warum is 8 km laufen schonmal sehr gut ??
    Sein "training" eben. Weil man einen geringen KfA für ein sichtbares Sixpack braucht!!

einen sixpack zu bekommen ist keine zauberei:

bauchtraining
    ernährung

das wars.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte