Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    Huck VS. Povetkin

    Was glaubt Ihr, wer den Schwergewichtskampf gewinnen wird?
    Ich glaube das Povetkin der bessere ist, Huck ist einfach nur ein KO schläger und hat wenig Technik.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wenn Huck ein KO-Schläger ist, dann sollte er Povetkin doch KO schlagen können?

    Spaß beiseite... tippe auch auf Povetkin; Sieg nach Punkten.

  3. #3
    Als Kind schon Scheiße
    Unter normalen Umständen sollte Povetkin Huck souverän ausboxen und in einem langweiligen Kampf deutlich nach Punkten gewinnen.

  4. #4
    Schön, dass der Thread aufgemacht wurde. Habe eben erst gesehen, dass der Kampf schon am Samstag stattfindet. Freu mich schon drauf
    Also ich finde die Kämpfe von Huck meist spektakulär, weil er sehr explosiv boxt. Leider aber oft unsauber bzw. mit wenig Hirn und Taktik. Ich glaub nicht, dass Huck gewinnt. Powetkin ist technisch um Lichtjahre besser und auch ein ziemlicher Brocken, eben ein gewachsener Schwergewichtler. Aber trotzdem finde ich es sehr spannend Huck jetzt mal im Schwergewicht zu sehen. Ich tippe auch auf einen Punktsieg von Powetkin. Wenn Huck den Kampf verliert, dann hätte er gegen einen der Klitschkos schon gar keine Chance.

    Auf der einen Seite würde ich Huck einen Sieg gönnen. Auf der anderen Seite hoffe ich aber auch, dass er mal sein großes Maul gestopft bekommt. Die letzten Kämpfe von Huck waren nicht so der Hit. Da hat er teils nur mit viel Wohlwollen der Kampfrichter gewonnen. Könnte mir vorstellen, dass am Samstag Huck`s Ausflug ins Schwergewicht schon beendet ist.

  5. #5
    Also ich finde auch das huck eine ganz große Klappe hat, gegen gute boxer hat er immer schlecht ausgesehen, vor allem der kampf gegen denis lebedev hat er ganz klar verloren,
    er hat nur glück gehabt das er in deutschland daheim ist, in jedem anderen land hätte er bestimmt verloren. Ich hoffe das Povetkin ihn besiegt und das der Huck wieder ins Crusergewicht
    geht, denn da gibt es noch eine menge guter boxer die ihn bestimmt fertig machen.

  6. #6
    Zitat Zitat von alex110285 Beitrag anzeigen
    Also ich finde auch das huck eine ganz große Klappe hat, gegen gute boxer hat er immer schlecht ausgesehen, vor allem der kampf gegen denis lebedev hat er ganz klar verloren,
    er hat nur glück gehabt das er in deutschland daheim ist, in jedem anderen land hätte er bestimmt verloren. Ich hoffe das Povetkin ihn besiegt und das der Huck wieder ins Crusergewicht
    geht, denn da gibt es noch eine menge guter boxer die ihn bestimmt fertig machen.
    Genau an den Kampf hatte ich auch gedacht, als ich geschrieben habe, dass er nur mit viel Wohlwollen der Punktrichter gewonnen hat; mir ist nur der Name nicht direkt eingefallen. Ja, den Lebedev haben sie echt beschissen, war ne unfaire Sauerei.

  7. #7
    Na dann hoffen wir mal das es ein guter kampf wird, und das povetkin den huck mal klar macht wie es im schwergewicht abgeht. Und ein fehlurteil wird es bestimmt auch nicht geben
    wenn der kampf über die runden geht, da beide boxer für den gleichen Boxstall boxen und den gleichen Promoter haben. Also denke ich das es bei diesem Kampf mit fairen mitteln zugehen wird.

  8. #8
    Wollte nur kurz noch mal drauf hinweisen, für alle die es interessiert. Gleich geht`s los: Huck gegen Povetkin, 22:15 live im ERSTEN.

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Und wann fangen die an mit boxen ?
    Frag mich was Leichteres. Hab schon erlebt, dass stundenlange Vorberichte gab. Und dann ging`s auch manchmal zügig los, so dass ich den Beginn verpasst hab. Ich schätze mal vorsichtig, dass es so gegen 23:00 Uhr los geht. Aber wie gesagt, ohne Gewähr

  11. #11

  12. #12
    So, wir haben jetzt 22:34 und der Walk-in beginnt. Ging also doch zügig los. Schmali, es geht los

  13. #13
    War nen guter Kampf! Vielleicht der beste Schwergewichtskampf seit Lewis-Klitschko.
    Das Urteil der beiden Ringrichter, die für Povetkin gestimmt haben, war sicherlich etwas zu hoch.

  14. #14
    Kampfstil war aber irgendwie mal... anders...
    Povetkin duckt sich jedes mal bis auf die knie runter wenn er gefressen hat und Huck hält mit links und dann Dampfhammer mit rechts.
    will mich aber gar ned beschweren, richtig viel Herz, einfach ein toller Kampf.

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte