Ergebnis 16 bis 24 von 24
Thema: Huck VS. Povetkin
-
26.02.2012, 01:39 #16
Sehe ich alles genauso! Auch wenn Huck ein Großmaul ist, er boxt explosiv und damit spektakulär. Die Leistung hätte ich ihm nicht zugetraut. Lag aber vielleicht auch daran, dass Povetkin konditionell nicht auf der Höhe war. Super Kampf, von Anfang bis Ende Hochspannung. Dagegen sind die Klitschkokämpfe ja mittlerweile stinklangweilig. Hoffentlich gibt es einen Rückkampf.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.02.2012, 11:59 #17
Wie fandet Ihre den Kampf? Kommt Leute, nich so träge
-
26.02.2012, 12:05 #18
-
26.02.2012, 12:10 #19
Wenn er so eine Leistung wie gestern bringt, dann auf jeden Fall. Dann würde der Kampf noch nicht mal über die volle Distanz gehen. Der Kampf gestern, war für mich einer der spannendsten Schwergewichtskämpfe seit Jahren. Nächstes Wochenende kommt wieder so ein "toller" Kampf, der wahrscheinlich wieder zum abgähnen sein wird: Wladimir Klitschko gegen Mormeck...
-
26.02.2012, 13:04 #20
meines erachtens ein skandalurteil. powetkin hätte keine runde mehr durchgehalten.
-
26.02.2012, 14:38 #21
ja... aber irgendwie versteh ich bei fast keinem boxkampf die ergebnisse. scheint so, als könne man als herausforderer nur gewinnen, wenn man den gegner k.o. schlägt.
außerdem fand ichs ätzend, wie der povetkin die ganze zeit abgetaucht ist. bin jetzt zwar nicht der experte schlechthin in dem gebiet, aber hätte das nicht mal ermahnt werden müssen?
116-112 war auf jeden fall viel zu deutlich.
-
26.02.2012, 14:48 #22
Der Povetkin ist ja mehrmals ermahnt worden. Aber eigentlich hätte er verwarnt (Punktabzug) werden müssen.
Das finde ich das eigentlich skandalöse, dass der Ringrichter da nix gemacht hat. Dadurch hat er den Huck auch seiner Chancen auf einen KO beraubt.
Ein Unentschieden bzw. knappen Sieg für Huck hätte ich gerechter gefunden.
-
26.02.2012, 15:14 #23
Huck hat aber auch unsauber geboxt. Ich glaube die beiden haben sich da nicht viel genommen.Wenn povetkin so abtaucht muss huck halt mehr mit Haken arbeiten.116:112 war vielleicht ein bisschen zu deutlich, aber Huck ist auch ein bisschen selber schuld. Wenn er ihn die 4. 5 Runde auf die Bretter schickt und nicht wild drauf los prügelt stellt sich die Frage gar nicht.
-
01.03.2012, 15:36 #24
Huck hätte gewinnen müssen das deutliche von ihm selber ausgehende Abtauchen hat im Box Sport nichts zu verlieren es kann ja vorkommen das man mal Schwäche hat und dann auf die Knie geht aber ganz ehrlich das war nur ein ganz grosser Beschiss ich hätte ihn mehrmals ermahnt und wenn er meint ein Boxkampf ist wie Perlentauchen dann sollte er disqualifiziert werden wenn er so gegen einen von den Klitschkos kämpft gute Nacht nach maximal 8 Runden ist er K.O
Seine Lordschaft haben schon...
Gestern, 01:00 in Fun