Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    Der Lustige-BB-Geschichten-Thread Teil 2


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Seit einigen Monaten nimmt einem das Fitnessstudio McFit es übel, wenn man seine MemberCard vergessen hat.
    Man darf nunmehr innerhalb eines Jahres 2 mal schludern und seine Karte vergessen (wird alles im Computer eingetragen).
    Beim dritten mal wird man dann einfach nicht reingelassen und muss entweder wieder nach Hause seine Karte holen,
    oder darf für 19,90€ 'ne neue Karte erstehen.

    Jedenfalls hat mein Trainingspartner vor einigen Wochen seine Karte tatsächlich mal vergessen und wurde prompt eingetragen und
    bekam vom Trainer eins auf den Deckel.
    Als wir dann in der Umkleide waren, fiel uns ein, dass er ja ganz einfach hätte sagen können, er wolle bloß ein Probetraining machen.
    Für ein Probetraining kommt man nämlich ohne Probleme völlig umsonst rein und umgeht somit dann auch die Verwarnung. Ansehen ?

    Denkt Ihr! Ansehen ?

    Die Geschichte geht nämlich noch weiter.
    Als mich dann vor einigen Tagen das selbe Schicksal ereilte und ich ohne MemberCard vor dem Eingang von McFit stand, fiel uns sofort wieder ein, was diesmal zu tun war.
    Ich stellte mich also dem Trainer vor (der zufälligerweise auch neu war und mich deshalb noch nicht kannte) und sagte ihm, dass ich gerne ein
    Probetraining absolvieren würde.
    Der ließ mich dann auch durch, aber anstatt mir einfach nur zu zeigen wo die Umkleiden sind, sollte ich erstmal ans Computer Terminal.
    Da fing ich schon an misstrauisch zu werden. Ansehen ?
    Der Trainer rief erstmal die AGB's auf und ich dachte mir nur so "okay... der will mich bestimmt bloß darauf hinweisen, dass das Probetraining hier auf eigene Gefahr hin gemacht werden kann und ich selber für etwaige Schäden haften muss"
    Aber falsch gedacht.... der Kerl hat mir erstmal alles erklärt und dann ein vorgefertigtes Anmeldeformular geöffnet, dass ich ausfüllen sollte.
    Mein Trainingspartner stand die ganze Zeit daneben und hat sich kaum eingekriegt vor Lachen. xD
    Ich musste natürlich ernst bleiben, aber war kurz davor dem Trainer einfach alles zu gestehen. Ansehen ?
    Das kam mir dann allerdings auch nicht so schlau vor und ich füllte das Formular mit einem fiktiven Namen und Straßenname aus der Gegend aus.
    Danach musste ich noch ins Büro, wurde fotografiert, bekam einen Vertrag ausgedruckt und erhielt eine neue MemberCard mit meinem Foto und meinem fiktiven Namen... mit der Karte konnte ich dann 2 Probetrainings absolvieren innerhalb von einer Woche. Danach hätte ich sie für die Dauer von einem Jahr und zu dem üblichen McFit Abo Preis freischalten lassen können...

    Jedenfalls war mir das jetzt eine Lehre. Vergesse ich noch mal irgendwann meine Karte, kassiere ich lieber 'ne Verwarnung, anstatt da 'ne halbe Stunde
    zu vergeuden und danach mit 'ner gefakeden Karte in Händen mein "Probetraining" zu machen. Ansehen ?
    Geändert von Rinchar (21.03.2012 um 17:58 Uhr)

  3. #3

  4. #4
    Da habe ich mit meinem Studio ja richtig Glück, niemand meckert, wenn man mal die Karte vergisst. Bin echt froh, dass ich z. Z. in keiner Kette trainiere.

  5. #5
    Kommt halt immer drauf an wie man sich mit den Trainern versteht. Ansehen ? Ich trainiere auch seit etwas über nem Jahr im McFit, kenne dementsprechend die Trainer dort alle ganz gut und da wird man dann auch ganz einfach mit nem Augenzwinkern ohne Karte reingelassen. Habe meine bestimmt schon 10x vergessen..

  6. #6
    Ich bin in einer anderen "kette" angemeldet als McFit, jedoch wollte ich mim Kollegen dort mal ein Probetraining machen(kollege angemeldet und wir hatten 3freistunden).
    Als ich dort war, dachte ich auch, dass ich einfachso trainieren darf. Aber nein, erst musste ich falsche angaben zu meiner Person machen und dann noch ein Foto Ansehen ?

    Nunja-ab Oktober melde ich mich auch im McFit an. Mal sehen, ob die da iein Porgram haben, womit man bereits geschossene Bilder durchforstet, während sie ein erneutes schießen. Wäre ungünstig, wenn dort ein anderer Name steht, als in wirklichkeit. Zudem noch ein Foto von mir dort gespeichert ist Ansehen ?

  7. #7
    Bei uns kommt's auch drauf an, wer da ist. Eine Trainerin ist ein bisschen verbiestert - die hat meinem Freund auch mal erklärt, beim 2. Mal würde es 5 € kosten. Die anderen haben nix gesagt und anstandslos ne Ersatzkarte herausgerückt.

  8. #8
    Bei uns kommt ihr da nicht weit, denn man muss immer fürs Probetraining den Perso dabeihaben. Das mit der Karte ist bei uns auch so, allerdings nicht derart rigide. Dient halt dazu, dass wenn jemand seine Karte verloren hat, auch zeitig damit rausrückt. Ansehen ? Die Ersatzkarte kostet bei uns auch 20 Öcken. Ansehen ?

  9. #9
    ich bin jetzt seit 2 monaten fast im mc fit ... und habe die trainer noch nie in der zweiten etage beim kniebeugenstaender gesehen

  10. #10
    Die Olle in unserem McFit ist nicht besser. Ich war mal in der unteren Etage zum Crunches machen und hab mir aus dem Frauen-Hantelbereich zwei 10er genommen. Da steht immer nur eine Bank, Hanteln von 1-10kg und ist maximal 8 Quadratmeter groß und auser einem ca. 19 jährigen Jungen trainiert da eh keine Sau.
    Als ich fertig war, kommt die Studioleiterin und meint, dass ich diese Hanteln nicht zu nutzen hätte. Hab genickt, "geht klar" gesagt und wollt die Hanteln zurückbring. Plötzlich wurde sie lauter und meint, "Du darfst da nicht rein, hab ich gesagt!". Hab ihr die Dinger in die Hand gedrückt und seitdem bin ich ihr Gym-Feind Nr.1.

  11. #11
    Da steht immer nur eine Bank, Hanteln von 1-10kg und ist maximal 8 Quadratmeter groß und auser einem ca. 19 jährigen Jungen trainiert da eh keine Sau.
    frauen duerfen garnicht mi mehr gewicht trainieren, sonst sehen sie gleich aus wie n mann!!!
    das geht ganz schnell und meistens ueber nacht


    (hab ich gehoert)

  12. #12

  13. #13
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ich sach nur: Homegym einrichten!
    Gut das ich bisher nur ein einziges mal in einem Fitti war ...
    war zwar sehr geil aber den Stress mach ich mir nicht ... ist doch Kacke sowas.

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Gut das ich bisher nur ein einziges mal in einem Fitti war ...
    war zwar sehr geil aber den Stress mach ich mir nicht ... ist doch Kacke sowas.
    Du sagst es Mace! Es gibt bestimmt auch ne ganze Menge Vorteile im Gym. Aber wenn ich sowas hier lese....dann sind Geräte besetzt....dann werden einem Sachen geklaut....dann laufen bekloppte Trainier durch die Gänge....nä danke! Wir bleiben in unserem schönen kleinen kuscheligen Homegym Mace, nicht wahr?

  15. #15
    Dort muesste man aber auch trainieren....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 05:12
  2. Der Lustige-BB-Geschichten-Thread
    Von muskelfleisch im Forum Fun
    Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:52
  3. Antworten: 1203
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:30
  4. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 18:11
  5. Der Fortsetzungs Geschichten Thread
    Von ryanshackler im Forum Fun
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 15:38