Seite 17 von 55 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 811
  1. #241
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Einige Monate haben 30 Tage, andere 31, aber wie viele Monate haben 28 Tage?
    Alle zwölf

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #242
    Was schwereres: Wer singt das deutsche Intro von "David der Kabauter"? Ansehen ?

    ("Ein Mann und Kinder" lasse ich nicht gelten Ansehen ? )
    Geändert von rv (05.05.2013 um 23:37 Uhr)

  3. #243

  4. #244
    Nein, aber bist in der richtigen Sparte Ansehen ?

  5. #245
    Gut. Dann hab ich nämlich kein Plan.^^

  6. #246
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?

    ("Ein Mann und Kinder" lasse ich nicht gelten Ansehen ? )
    Warum sagst du sowas extra? Ansehen ?

  7. #247
    Vorsicht ist die Mutter des Creatin-Eimers Ansehen ? Bei manchen von euch kann man nie wissen...^^

  8. #248

  9. #249

  10. #250
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Die Führer der Punkteliste hatten sich damals aber auch nicht zurückgehalten ^^ Aber von mir aus könnte man so eine Regel einführen; die Entscheidung wälzen wir am besten auf Ronny Kohlmann ab Ansehen ?

    Nix da, der Thread soll leben. Wenn sich 5 Quizfreunde finden, die den Thread mit Nerdfragen beleben, dann ist das eben so und da muss man keine künstliche Bremse einstellen, die den Spielspaß mindert (und die eh keiner kontrolliert). Den mahnenden Finger heben darf Threadpapa trotzdem.

    Je weniger Regeln desto besser!


    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Solche "Phasen" gab es doch schon immer, früher waren es die Historiker und "Wo steht dieses Bauwerk"-Frager Ansehen ? Das sind Alles-oder-Nichts-Fragen, wenn man das Gebiet nicht kennt wird man die Frage nie beantworten können; anders bei Denkaufgaben.
    Ich habe ja auch schon ein paar mal meine Frage an andere abgegeben, diesmal tue ich das aber nicht, weil ich keinen Beweis der Richtigkeit verlange und die Aufgabe schön anschaulich ist.
    Ich zitiere mich mal selbst:


    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Anmerkung des Threadpapas:

    Ist es möglich, dass seit einigen Seiten die Boardklugscheisser/Mathemathiker/Physiker/Inseltalentierten (= völlig austauschbare Begriffe) die Threadmacht an sich gerissen haben und sich gegenseitig die Punkte zuschustern? Wollen wir das?
    Was ich damit sagen will:
    Etwas mehr Kreativität in der Fragestellung fördert den Spielspaß ungemein, da sich mehr Leute beteiligen und sich der Konkurrenzdruck deutlich erhöht. Das hat die Vergangenheit gezeigt, als eben o.G. unterwegs waren. Einseitige Fragen führen unweigerlich dazu, dass sich einige Wenige die Fragen zuspielen. Nicht dass wir uns falsch verstehen, das ist besser als nix, aber wenn einem auf Gedeih und Verderb einfach nichts anderes mehr einfällt als eine Frage in Spezialgebiet X (was ich nie glauben kann, denn das spräche für sehr tumbe Gemüter), dann kann man auch abgeben und gibt so Dritten die Chance einzusteigen.

    Also: Weitermachen! Der Thread ist gut wie er ist und benötigt nicht mehr Regeln, nur hier und da etwas Kreativität und Gelassenheit die Fragen beim Mangeln Letzteren abzugeben.

    edit: dass Googlen was für Schrumpfpimmel ist, die sich nicht eingestehen können wenn sie etwas nicht wissen, versteht sich von selbst. Dass so ein Thread nicht läuft, sieht man im Google-Quiz-Fred.
    Geändert von Ronny Kohlmann (06.05.2013 um 19:59 Uhr)

  11. #251
    edit: dass Googlen was für Schrumpfpimmel ist, die sich nicht eingestehen können wenn sie etwas nicht wissen, versteht sich von selbst.
    Ansehen ?

  12. #252
    Ich zitiere mich mal wieder selbst:

    Ansehen ? Zitat von Supa-Dupa-Quizthread Part 1 erstes Posting: Die Regeln5 Ansehen ?
    BItte keine Frage posten bevor man offline geht, sonst geht der Thread ja keinesfalls voran bis ihr wieder am Rechner sitzt.
    Falls das doch mal passiert, kann nach 24 Stunden eine neue Frage von irgend jemanden gepostet werde.


    Wie heißt der mit dem schicken Blätterrock? Wenn zu schwer gibts Tipps.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #253
    bist du das ? wenn ja dann hoffe ich für dich das das in wirklichkeit ein rock ist und keine körper behaarung :P

  14. #254
    Nein, ich habe nur mein Gemächt unten ran gephotoshopt.
    Mir gehts aber um den Restkörper. Der Kopf ist übrigens nur übermalt, nicht dass ihr euch verwirren lasst.

  15. #255
    ich glaube es ist offensichtlich das ich keinen plan habe Ansehen ? aber der kopf sieht aus wie Mr.popo xD

Ähnliche Themen

  1. muskelbody.de-Supa-Dupa-Megaquiz, Teil 5
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1220
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:40
  2. muskelbody.de-Supa-Dupa-Megaquiz, Teil 4
    Von Dirk_39 im Forum Fun
    Antworten: 1504
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 13:44
  3. muskelbody.de-Supa-Dupa-Megaquiz, Teil 3
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 1498
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:25
  4. muskelbody.de-Supa-Dupa-Megaquiz Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 14:41
  5. muskelbody.de-Supa-Dupa-Megaquiz
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 6487
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:17