Ergebnis 16 bis 18 von 18
Thema: primobolan und superanabolon
-
11.01.2004, 09:50 #16
was is mit testo galenika und boldenone??
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.01.2004, 16:21 #17
Sofern die Galenikas 100% keine fakes sind(gibt mitlerweile einige davon ) sind sie gutes TestosteronEnanthat und Boldenon ist auch ein guter relativ Nebenwirkungsfreier Wirkstoff.
Vergiß die Napos bzw DBol am besten...wenn,dann nur am Anfang einer Kur im TestoStack über maximal 6Wochen evtl auch 8,sofern die Leberwerte i.O. und auch maximal 20mg/täglich.Aber eigentlich ist von DBol nicht viel zu halten(im doppelten Sinne ),da Dir langfristig nichts bleibt...
Übrigens ist eine Diät direkt im Anschluß an eine Kur absolut fatal,da man die dazugewonnene Masse(Muskelmasse) dadurch zum größten Teil wieder verliert,sofern man es nicht insgesamt in eine seehhr lange Kur(z.B. gut20Wochen....) einbaut,welche ich Dir nun wirklich nicht empfehlen kann....
Hast Du natural mit Supps schon wirklich alles ausgereizt??
was mir auffällt: Werd Dir bitte erst über Deine genauen Ziele im klaren...das klingt für mich etwas schwammig....Muskelaufbau geht nicht von heute auf morgen...auch immer an die Zeit nach einer Kur denken,denn ewig auf Stoff ist sicherlich alles andere als erstrebenswert
gruß
-
12.01.2004, 10:13 #18
Also bin echt begeistert danke habt mir sehr geholfen...........
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training