Seite 45 von 50 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 738
    Wir sind noch froh, eigt hatten sie Regen und ggf Gewitter angesagt...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    zwar nix großartiges ud man erkennt nicht viel aber trotzdem ein unterschied zu früher und jetzt zu erkennen denke ich mal Ansehen ?
    Nur ein marginaler Unterschied... nein, sieht richtig geil aus die Entwicklung. Ich trainiere auch seit fünf Jahren, hatte aber sogar eine etwas bessere Ausgangslage als du, aber bin noch nicht soweit gekommen. Ich muss aber auch sagen, dass ich erst ein Jahr im Fittnessstudio trainiere und es erst in dem letzten Jahr eine deutliche Entwicklung gab.

Also dran bleiben, ich mache auch weiter, obwohl ich wesentlich weniger geschafft habe in den Jahren.

Na Super, wo finde ich die Merkmale vom neuen 5er???

Ist bestimmt falschgeld.... Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Na Super, wo finde ich die Merkmale vom neuen 5er???

Ist bestimmt falschgeld.... Ansehen ?
    ich habe mir auch schon überlegt die neuen 5er zu fälschen... einfach einscannn, auf dickes Papier drucken und fertig... 'Die neuen 5er fühlen sich ja auch irgendwie so unecht an... Ansehen ? Keiner kennt sie :P Ist ja nicx neues wenn die nicht im Automat angenommen oder erkannt werden.
    Ansehen ? gruß an Arnie2k, du studierst Jura hab ich gelesen.. :P Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von boja88 Ansehen ?
    ich habe mir auch schon überlegt die neuen 5er zu fälschen... einfach einscannn, auf dickes Papier drucken und fertig... 'Die neuen 5er fühlen sich ja auch irgendwie so unecht an... Ansehen ? Keiner kennt sie :P Ist ja nicx neues wenn die nicht im Automat angenommen oder erkannt werden.
    Ansehen ? gruß an Arnie2k, du studierst Jura hab ich gelesen.. :P Ansehen ?
    Könnte sein, dass es mit dem neuen noch geht, aber die normalen Scheine kannst nicht drucken, die werden nur zu einem Viertel gedruckt, dann steht da irgendein Name von einem Institut

... Das hat mich als Kind immer genervt Ansehen ?

Alle Scanner und Kopierer haben einen Chip die Geldscheine automatisch erkennen und das fälschen verhindern...

FIFA Champions League SiegerAnsehen ?
    Nach 6 Stunden spielen...
    14 Spiele, nur eine Niederlage...
    Da ich leider mit 3 Mannschaften durchmarschiert bin, gab es kein echtes Finale Ansehen ?
    Bin ich jetzt so müdeAnsehen ?

EDIT: sry Leute aber er dreht das Bild automatisch
    (schaut sich aber wohl eh kaum einer genau an^^)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg CL.jpg (125,6 KB, 101x aufgerufen)

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Alle Scanner und Kopierer haben einen Chip die Geldscheine automatisch erkennen und das fälschen verhindern...
    Falsch, es gibt Geräte (ganz normale Multifunktionsgeräte, nicht nur uralte) die problemlos Scheine einscannen und auch ausdrucken.

-----
    Geändert von Polipol (29.05.2013 um 01:08 Uhr)

Es ist natürlich immer eine subjektive Wahrnehmung, was der Einzelne als "fett" bzw. "dick" ansieht.

Ich sehe dich demnach aber eher "dünn", was jetzt nicht abwertend gemeint ist, sondern eher im Sinne von 'nicht allzu viel Muskelmasse'. Meiner Meinung nach wäre es also Zeit für den Aufbau.

Danke Marcel für deine Meinung. Das mit der Muskelmasse ist mir bewusst, war bisher ja quasi noch nie wirklich im Aufbau. Hatte ja bisher immer mit starkem Übergewicht gekämpft und mich langsam von meinen ehemaligen 112kg auf die jetzigen gearbeitet - beides gleichzeitig geht ja leider nicht wirklich.

Meine Herzensdame hat ein Schnapper von mir gemacht. Finde das Bild ganz cool und den Rücken mittlerweile auch (im Vergleich zu damals) recht ansehnlich Ansehen ? Ansehen ?

Jetzt müsste man außer Schwarz nur noch was erkennen können Ansehen ?

Bild kommt irgendwie geil rüber Ansehen ? Der Lat könnte noch Weite vertragen ^^

Ich arbeite dran Ansehen ?

Fand nur, dass das Bild cool wirkt Ansehen ?