Seite 40 von 50 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 738
  1. #586
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ich kenn sowas aus dem Lebensmittel Bereich- wobei das Gesundheitamt nicht mal dazu was sagt, da das Gel absolut nicht bricht.
    Wird das Gel auf den Nagel "gepinselt" und trocknet dann? Ich dachte erst, das wären so Dinger, die man fertig kauft und dann einfach aufklebt...?!

    Und sieht das dann in ein paar Wochen nicht komisch aus, wenn soviel Freiraum zwischen Gel und Nagelbett ist?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #587
    Bin schon gespannt, wann pumper den ersten "Welcher Tampon saugt am besten" aufmacht Ansehen ?

    pong

  3. #588
    Also es gibt ein farbloses Gel welches den Nagellack konserviert und den Nagel ein bisschen härter macht.

    Den Nagellack mit der Farbe trägst du vorher auf und verzierst ihn etwa mit freehands oder glitzer. Ich persönlich mag wenn nicht der ganze Nagel bunt ist sondern an der spitze nur weiß ist und die Nägel sollten zwar schon ein bisschen länger sein aber nicht zu lang ansonsten kratzt es beim Liebesspiel am Po und Rücken : (.

    EDIT: Aber *sternchens* Nägel sehen sehr gut aus wieviel hat es den gekostet? und wie wurden die bilder aufgetragen gibt es da extra so stempel oder sticker wie abziehbilder?
    Geändert von hypnoX° (15.01.2013 um 23:41 Uhr)

  4. #589
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Bin schon gespannt, wann pumper den ersten "Welcher Tampon saugt am besten" aufmacht Ansehen ?
    Ansehen ?

  5. #590
    aber nicht zu lang ansonsten kratzt es beim Liebesspiel am Po und Rücken
    äh gehts noch? Grad das ist der letzte Schliff, wenn die Nägel über den Rücken fahren und ihre Spuren hinterlassen ....

    pong

  6. #591

    Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil 22

    So, den rest an fragen über Nägel, Gel oder Tampons könnt ihr per pn klären!
    back to topic!

  7. #592

  8. #593

  9. #594
    5k wenn ich richtig gelesen habe

    was irgendwie nich zu viel is, das macht ja echt n bombeneindruck Ansehen ?

  10. #595
    Ich dacht grad, ich sei im Anschaffungsthread Ansehen ?
    Wollt schon was sagen^^

  11. #596
    Wozu sind die Fahrradständer an der Seite ?

  12. #597
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Wozu sind die Fahrradständer an der Seite ?
    Gewichtscheiben

  13. #598
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Melloo, wollte gerade fragen, wo du da noch was siehst! Das Gel kommt nie bis zur Nagelhaut dran, immer ein kleines Stück davor- wenn man es bis zur Nagelhaut zieht, kann Luft drunter kommen und dann bricht das gel- daher immer ein bissi Abstand. Und der Abstand wird grösser, je nachdem, wie lang das Gel drauf ist- das wächst ja mit dem Nagel mit Ansehen ?
    Soso, wieder was gelernt Ansehen ?

  14. #599
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Ich dacht grad, ich sei im Anschaffungsthread Ansehen ?
    Wollt schon was sagen^^
    Kann sich eigentlich nur um einen Wimpernschlag handeln, bis Epe das Bild auch im Anschaffungsthread postet Ansehen ? Dann is aber was los....Ansehen ?

  15. #600
    5.000 ist natürlich auch ein teurer Spaß!

    Bei einem einzusparenden Monatsbeitrag von 30,- in einem Fitnesstudio könnte man für 5.000€ circa 13 Jahre&10 Monate lang trainieren.

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil 21
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 831
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:35
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil 19
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 486
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 13:46
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XVI
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1423
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 08:02
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:50
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1459
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 20:07