Seite 34 von 51 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 761

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Stimmt einwenig anders, steht ja unter dem Copyrightgesetz von dem her ist meins besser Ansehen ?

Paar aktuelle Pics von mir...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Sieht gut aus Mario! Ansehen ? Kommt mir so vor, als wärest Du insgesamt einen Tick massiger geworden, ohne dass der Kfa gelitten hat. Mir gefällt`s. Ansehen ? Trainierst Du eigentlich noch regelmäßig bzw. wie haben sich Deine Kraftwerte entwickelt? Schade, dass Du Deinen Log nicht mehr weiterführst. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Kommt mir so vor, als wärest Du insgesamt einen Tick massiger geworden, ohne dass der Kfa gelitten hat
    Sehe ich auch so.
    Aber der Rücken hinkt leider extrem hinterher. Da fehlt die Breite und Tiefe fast komplett.
    Front sieht gut aus, weiter so Ansehen ?

edit: Beine gefallen mir auch gut.

Danke.

Rücken hinkt optisch, aber kraftmäßig passt es zu den Werten vom OK .... liegt wohl daran, dass ich einen Flachrücken habe ... meine Brust würde auch besser aussehen, wenn ich keine Trichterbrust hätte ... Ansehen ? Sind aber so Kleinigkeiten, die mich jetzt nicht mehr stören ...

@ Exte: Jo, ich trainiere regelmäßig. 3x die Woche Fitness- und 1x die Woche Cardiotraining. Nehme mir immer im Wechsel 2x die Woche die Front vor (Brust, Arme, Beine) und nur 1x den Rücken (Schultern, Lat, Nacken) und dann halt in der nächsten Woche umgekehrt.

Kraftwerte:

BD: 57,5 kg 10 Wdh. (hatte letztens die 60 kg 6x gedrückt)
    Beinpresse 45° (hoffe die heißt so): 114 kg 8 Wdh.
    Latziehen anner Maschine: 45 kg 8 Wdh.
    Klimmzüge weiter Griff an Maschine mit 40 kg Unterstützungsgewicht 8-10 Wdh.
    SZ-Curls: 32,5 kg 8 Wdh.
    Trizepsdrücken am Seil (wo jede Hand ein Seil greift): 33 kg 10-12 Wdh.
    Shrugs mit KH: 25 kg 12 Wdh.
    Schulterdrücken mit LH: 37,5 kg 7-8 Wdh.
    SD mit KH: 20 kg 8 Wdh.

Kp ob ich noch was vergessen hab ... ^^

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Danke.

Rücken hinkt optisch, aber kraftmäßig passt es zu den Werten vom OK .... liegt wohl daran, dass ich einen Flachrücken habe ... meine Brust würde auch besser aussehen, wenn ich keine Trichterbrust hätte ... Ansehen ? Sind aber so Kleinigkeiten, die mich jetzt nicht mehr stören ...

@ Exte: Jo, ich trainiere regelmäßig. 3x die Woche Fitness- und 1x die Woche Cardiotraining. Nehme mir immer im Wechsel 2x die Woche die Front vor (Brust, Arme, Beine) und nur 1x den Rücken (Schultern, Lat, Nacken) und dann halt in der nächsten Woche umgekehrt.

Kraftwerte:

BD: 57,5 kg 10 Wdh. (hatte letztens die 60 kg 6x gedrückt)
    Beinpresse 45° (hoffe die heißt so): 114 kg 8 Wdh.
    Latziehen anner Maschine: 45 kg 8 Wdh.
    Klimmzüge weiter Griff an Maschine mit 40 kg Unterstützungsgewicht 8-10 Wdh.
    SZ-Curls: 32,5 kg 8 Wdh.
    Trizepsdrücken am Seil (wo jede Hand ein Seil greift): 33 kg 10-12 Wdh.
    Shrugs mit KH: 25 kg 12 Wdh.
    Schulterdrücken mit LH: 37,5 kg 7-8 Wdh.
    SD mit KH: 20 kg 8 Wdh.

Kp ob ich noch was vergessen hab ... ^^
    Na das sieht doch ganz ordentlich aus würde ich sagen. Schließe mich Onur auch noch an, was den Rücken und die Beine anbelangt. Rücken finde ich auch von der Breite eher mau (bei mir ganz genauso). Beine sehen dafür richtig gut aus.

Sieht man überhaupt nicht, dass Du eine Trichterbrust hast Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Kh, kb?
    Mache ich beides nicht ... :P

An freien Übungen für die Beine mache ich nur noch Ausfallschritte. Zurzeit mit 50 kg.

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Na das sieht doch ganz ordentlich aus würde ich sagen. Schließe mich Onur auch noch an, was den Rücken und die Beine anbelangt. Rücken finde ich auch von der Breite eher mau (bei mir ganz genauso). Beine sehen dafür richtig gut aus.

Sieht man überhaupt nicht, dass Du eine Trichterbrust hast Ansehen ?
    Jo, Rücken ist leider echt meine Schwachstelle ... aber egal ... meinem Mädel scheints zu gefallen ... Ansehen ?

Würde ich ein Bild posten, wo man mich von der Seite sieht, würdest du es deutlich sehen ... wie eingedrückt der Brustkorb ist und wie die unteren Rippen etwas hervorstechen ... ist auch nicht so tief, die TB ... schätze mal so 4-5 cm, aber sieht man trotzdem ganz gut, wenn ich mich im Profil anschaue ..

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Mache ich beides nicht ... :P

An freien Übungen für die Beine mache ich nur noch Ausfallschritte. Zurzeit mit 50 kg.

Jo, Rücken ist leider echt meine Schwachstelle ... aber egal ... meinem Mädel scheints zu gefallen ... Ansehen ?

Würde ich ein Bild posten, wo man mich von der Seite sieht, würdest du es deutlich sehen ... wie eingedrückt der Brustkorb ist und wie die unteren Rippen etwas hervorstechen ... ist auch nicht so tief, die TB ... schätze mal so 4-5 cm, aber sieht man trotzdem ganz gut, wenn ich mich im Profil anschaue ..
    Solltest du!

Ich erkenn die Trichterbrust, aber die ist wirklich nicht tief. Habe auch eine, und damit hast recht, wenn man es von der Seite betrachtet, sieht man es deutlicher. Aber ich finde nicht, dass die Brust mit der Trichterbrust "unschöner" ausschaut, im Gegenteil.

Ansonsten Ansehen ?

Wie, im Gegenteil? Wenn wir beide keine TB hätten, würde die Brust noch viel massiger rüberkommen, weil wir dann kein Defizit ausgleichen müssten ... !

Bezog sich eher auf die seitliche Ansicht der Brust. Sieht mMn viel hervorgehobener, massiger, breiter aus, eben aufgrund der Trichterform. (Wie gesagt die ist NICHT tief, also mach dir keinen Kopf darüber)
    Und was meinst du mit "kein Defizit ausgleichen müssten"?

Naja, da die Brust eingefallen ist, muss mehr Masse drauf, damits so wirkt, als wäre sie nicht eingefallen. Und damits so wirkt, als wäre sie nicht nur nicht eingefallen, sondern sogar trainiert, müssen "wir" das eben erstmal durch noch mehr Masse kompensieren, also ausgleichen.

[QUOTEJo, Rücken ist leider echt meine Schwachstelle ... aber egal ... meinem Mädel scheints zu gefallen ... Ansehen ?

][/QUOTE]

Laber, DU hast eine gefunden? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?