Seite 30 von 51 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 761
    @Emso, schaut gut aus Ansehen ?
    Schöner Kfa und trotzdem schon ordentlich Muskeln, so will ich in 1-2 Monaten auch aussehen (die Muskeln hab ich auch, aber mehr Speck^^), beginne bald Diät. Diätest du auch gerade ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Danke ^^ Ansehen ?
    Ne ich mache keine Diät , meine Daten sind auch nicht mehr aktuell , ich wiege jetzt i was um die 88 kg .

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    @Winner: Wie wärs mal, wenn du auf Satzzeichen achtest??
    Sorry ich wird jetzt mehr darauf achten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Woooow, da haste aber schon ne suuuper Entwicklung hingelegt. Leck mich in de Täsch Ansehen ? Na ja, wenn Du kein Tier werden willst und "nur" einen durchtrainierten Körper - den haste doch schon. Da brauchste den Zustand doch fast schon nur noch halten - sehr komfortabel Ansehen ?
    jaa ich will nur noch etwas mehr brust dan bin ich zufrieden so reicht mir das Ansehen ?

... und schon wieder kein einziges satzzeichen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von W1NN3R Ansehen ?
    Sorry ich wird jetzt mehr darauf achten Ansehen ?

jaa ich will nur noch etwas mehr brust dan bin ich zufrieden so reicht mir das Ansehen ?
    Nachdem Du geschrieben hast, dass Du kein Tier werden willst und eigentlich jetzt schon fast zufrieden bist, versteh ich aber nich so ganz warum Du so einen Aufriss um das Thema Whey gemacht hast. Dann kannste Dir doch die Kohle echt sparen. Ein bißchen mehr Brust kriegste auch ohne Whey hin Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    Bleib einfach dran Power, du machst es ja für dich und sonst niemanden. Wenn du mal 10 Jahre drangeblieben bist, bist du brutal breit, egal wie schlecht deine Genetik ist.
    Ja , ich bleib Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Ja , ich bleib Ansehen ?
    Dann sag ich schon mal als Vorschusslorbeere "Tier" zu Dir Ansehen ?

Dann sag ich schon mal als Vorschusslorbeere "Tier" zu Dir Ansehen ?
    alles klar :P

Nachdem Du geschrieben hast, dass Du kein Tier werden willst und eigentlich jetzt schon fast zufrieden bist, versteh ich aber nich so ganz warum Du so einen Aufriss um das Thema Whey gemacht hast. Dann kannste Dir doch die Kohle echt sparen. Ein bißchen mehr Brust kriegste auch ohne Whey hin Ansehen ?
    ich weiss nicht ob mir das nur so vor kommt aber ich glaube seit den 2 wochen wo ich das whey und dextrose nehme hab ich mich verbessert ich weis 2 wochen ist zu kurz um eine verbesserung zu erkennen aber ich denke ich hab mich bisschen verbessert nicht viel aber ich merke plötzlich wieder gute fortschritte ich hab extra bevor ich angefangen hab das whey zu nehmen ein bild gemacht um zu gucken ob die 50 euro das wert waren

Ansehen ?

hier könnt ihr selbst sehen aber villeicht kommts mir ja auch nur so vor Ansehen ?
    Geändert von W1NN3R (07.05.2012 um 22:21 Uhr)

Erstmal, sieht TOP aus !
    Ich weiß nicht wer, aber irgend jemand hier im Forum hatte mal Satzzeichen zu verschenken. Ich glaube es war "bballpro".

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Erstmal, sieht TOP aus !
    Ich weiß nicht wer, aber irgend jemand hier im Forum hatte mal Satzzeichen zu verschenken. Ich glaube es war "bballpro".
    Oder linnsche.

Ansehen ? Ansehen ?

So langsam ist die Satzzeichennummer ausgelutscht, lasst Euch mal was Neues einfallen. Davon mal abgesehen gleicht Linn das sowieso wieder aus. Ansehen ?

So langsam ist die Satzzeichennummer ausgelutscht, lasst Euch mal was Neues einfallen. Davon mal abgesehen gleicht Linn das sowieso wieder aus. Ansehen ?
    Bei einem Satz ist das ja auch nicht schlimm, aber wenn man dann so einen Text wie oben hat, dann wird es schon nervig. Wenigstens Punkte könnte man ja einfügen.

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Bei einem Satz ist das ja auch nicht schlimm, aber wenn man dann so einen Text wie oben hat, dann wird es schon nervig. Wenigstens Punkte könnte man ja einfügen.
    /signed.
    Aber ich beantworte solche Texte meist gar nicht mehr. Die deutsche Sprache stirbt anscheinend, Internet sei dank, eh aus.